Ich meinte es nicht sarkastisch.
echt jetzt? man kann sich ja nur auf Aussagen und Smileys verlassen. naja, egal ;D
Ich finde, jede Lebensgeschichte ist eine Serie wert. Von jedem Lebewesen. da das Leben aus Höhen und Tiefen besteht.
Rückenschmerzen. Mal wieder. Diesmal kann ich kaum aufstehen und auch die 600er Ibus helfen nicht.

Sollte doch mal zum Orthopäden.
Währe recht sinnvoll

Weißt du, woher die Rückenschmerzen kommen? Stress, Bewegungsmangel, Unfall, .....? Ich wünsche dir auf jeden Fall gute Besserung.
Wochenende war nervig, da von früh bis abends durch einen Traktor und ein Hubschrauber nur Krach war...

- kein Schwein hält sich an die Gemeindesatzung.
das bleibt auf dem Land nicht aus. Wenn Erntezeit ist, dann müssen die Bauern Tag und Nacht unterwegs sein. Bei einer praktikumsstelle zum Pferdewirt Schwerpunkt Zucht und Haltung; wenn ich da geblieben wäre, dann hätte ich ungefähr um diese Zeit dann auch dabei sein sollen. Die Mädels, die Praktikum machten sagten dass es sehr anstrengend ist und sie kaum Schlaf zu der Zeit kriegen. Sie müssen dann auch in der Nacht bei der ernte mithelfen. Am ende können sie dann kein Stroh mehr sehen. [ Ich war an dem Ort nur ein Tag, dann brach ich ab, aber aus anderem Grund] Selbst mit riesen Treckern, wo Laien denken, die Bauern würden damit angeben wollen, ist so eine Arbeit einfach nur hart. Sei froh dass du nur den Traktor und Hubschrauber hörtest, und nicht selber am Krach beteiligt bist

Keine Ahnung was der Hubschrauber soll,......
Denk einfach nur daran dass der Fahrer des Traktors und der Pilot des Hubschraubers nachts auch eigentlich lieber im Bett sein wollen. Wenn sie nach irgendeiner Satzung gehen würden, dann könnte es dem bauern wertvolle Zeit wegnehmen. Und die Ernte fällt schlechter aus. Die Bauern leben von der Landwirtschaft. Sie müssen auch ihre Familie ernähren und auch ihre Tiere. Schließlich sollen die Tiere auch artgerecht gehalten werden können.
Und wenn die Ernte schlecht ist, dann sind automatisch die Lebensmittelpreise höher. Bevor man sich über Bauern ärgert, weil sie Tag und Nacht zu Gange sind, ohne sie gibt es auch für uns keine Nahrung.
Die Bauern stehen unter Zeitdruck. Viele Ernten müssen
vor dem nächsten Regen rein. Und das Wetter ist unberechenbar. Und man kann es nicht mit einer Satzung beeinflussen.
Leider vergessen das viele, die nichts mit Landwirtschaft zu tun haben.
Wir haben das Thema zufällig gerade in der Zeitung.
Hab 'nen Studienplatz.

Und das im ersten Anlauf - trotz meines "Sahneabis" von 3,5 und des doppelten Jahrgangs in NRW. Die Uni Wuppertal will mich also schon mal. Hab jetzt noch bis Mitte August Zeit, mich zu entscheiden, wo es denn endgültig hingehen soll. Stehen ja auch noch ein paar aus. Aber trotzdem freue ich mich schon wie bolle.

Also mir geht's gut. ^^
Herzlichen Glückwunsch
@topic: ganz gut. Yoyos Zähne wurden heute geraspelt. (pferdezähne wachsen im Jahr 3mm, sie ntzen die Zähne zwar ab, so dass sie nicht zu groß werden, meistens bleiben aber scharfe Kanten, da die Zähne sich nicht gleichmäßig abnutzen. Yoyo wurde natürlich sediert. Als ich ihn zur Box führte schwankte er wie besoffen. Einmal hatte ich etwas schiss dass er mir umkippt. Als er in der Box den Rausch ausschlief, lehnte er sein Kopf in den Futtertrog [ich selber bin auch schon oft sediert worden, und ich kriegte auch dadurch ein schweren Kopf])
Und ich habe eine Antwort von einem Okarina Händler erhalten. meine Lieblingsokarina (von der habe ich ja 3 videos in YouTube (mein Account ist auch da Psychobube aber ohne Caps, bis auf dem P ;D) ist kaputt, und die reparatur klappte nicht. Und da ich mich nur wenig umstellen möchte, also eine Ähnliche wie meine Alte haben möchte, suchte ich die Webseite vom Okarina Händler auf und fragte welche er mir empfehlen kann, er hat mir rasch geantwortet.
Ich freu mich jetzt schon auf die neue Okarina,

obwohl es noch ein oder 2 wochen dauert