• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Mir gehts blendend. Mit Freundin heute eingekauft, viel geredet und rumgealbert, ein bisschen Moto GP gespielt, was leckeres gegessen, mich an den angenehmen 22 grad erfreut und nen Lesertest geschrieben. =)
Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen richtig glücklich machen :)

@topic
Vor lauter Freude am Fischerfest hab ich vergessen, dass es mir auch deswegen gut geht, weil ich heute einen Boden für die Küche in meiner neuen Wohnung gekauft habe, den ich sogar selbst verlegen kann :-D Da fühlt man sich wie die Leute in der Werbung. Der Boden im Wohnzimmer nimmt auch langsam Gestalt an und dürfte bald fertig sein, sodass mein Freund und ich wie geplant am 17./18. August umziehen können. Dann wird zwei Tage land das neue Heim beschnuppert und dann gehts auch schon zur GC :X Einziger Wermutstropfen in der ganzen Aufbruchsstimmung ist mein Vater, der mal wieder am Abstürzen ist und meine Studiengebühren nicht bezahlt hat. Bis Mitte August hat er noch, dann mach ich Terz, weil ich überhaupt keinen Bock hab, im vierten Semester und nach einer Belobigung meines hochheiligen Lieblingsprofessors exmatrikuliert zu werden. Aber ich bin zuversichtlich :)

Zuletzt bearbeitet:
Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen richtig glücklich machen :)
Das sind sie =)

weil ich heute einen Boden für die Küche in meiner neuen Wohnung gekauft habe, den ich sogar selbst verlegen kann :-D
Respekt. Ich hab zwar nen Handwerksberuf erlernt, bin aber trotzdem grenzenlos untalentiert, wenn es um Arbeiten als Heimwerker geht. Ich kann gerade mal nen Nagel in die Wand kloppen :B

Seit heute offiziell arbeitslos.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich mich über die freie Zeit freuen soll oder ob ich mir eine neue Arbeit suchen sollte.

Aus Erfahrung kann ich Dir sagen, dass Du es am Anfang, gerade jetzt bei dem heißen Wetter, lieben wirst, dass die Zeit Dir alleine gehört.
Später, so nach einem viertel bis halben Jahr, hängt es Dir aber zum Hals raus %)

So, wow ich schaffs auch mal hier reinzuschauen. War echt viel los in letzter Zeit. Aber ich hab mich in der neuen Stadt gut eingelebt, Umzug ist über der Bühe, auch wenn ich mit verlusten bei der Mietkaution rechne :B, mein neuer Job ist ja mal richtig geil, Arbeitszeiten top, Kollegen alle super nett und offen UND kommunikativ, was mir persönlich sehr wichtig ist.

Das Wetter ist top, Geld aufm Konto stimmt, alles läuft super, was will man mehr. :-D

@Ankylo und Khaos: danke für den Link ;)

@Hank-Moody: Tut mir Leid dass zu hören. Halt die Ohren steif!

@Ofelia: hoffe du hast diesmal ruhigere Nachbarn ;)

@topic: es geht. hatte kleine auseinandersetzung im Stall :S

muahahaha :B

das bezog sich auf Freemails ;)

mir gehts auch gut, noch 3 Tage arbeiten und dann 3 Wochen Urlaub :X

Gerade erfahren, dass man bei Gamestop ein Spiel (nach Liste) abgeben kann und je Game 10€ Rabatt auf die PS4 bekommt. Mal sehen ob ich 30-40 Spiele zusammdn bekomme. :B

Wenn ich in meinem Leben eine Sache gelernt habe, dann ist es, dass man Gamestop bei sowas nicht unterstützen soll. Versuchs mal bei Amazon-Trade-In. Da habe ich vor einigen Tagen mit ein paar alten Spielen noch 50€ gemacht. Deutlich besser als gamestop.

schlecht

Sommergrippe, kann nichts essen weil sonst gleich wieder ins Bad rennen kann, schon 2x gebrochen heute

krank sein ist scheiße :$

Ich habe zwar Schnupfen und in der Früh Halsschmerzen, aber das war mir egal, weshalb ich heute im Hallenbad war. Im Ernst Hallenbad ist momentan einfach nur genial. :X
Alle Leute sind draußen am Weiher/Fluss und kein Schwein geht ins Hallenbad. Da konnte man ganz entspannt schwimmen und das hat auch einen kleinen, aber feinen Außenbereich. Außerdem war die Rutsche nie blockiert. :B

Nicht so toll war, dass die Telekom eine falsche SIM-Karte zugeschickt hat, die man nicht heraustrennen kann. Da ich auf Zuschneiden keine Lust hatte, bin ich in den Telekom-Shop gefahren und habe mir dort eine deaktivierte Karte geholt. Nach diversen Anrufen bei der Hotline des Kundenservice hat es am Ende auch geklappt. Verstehe auch nicht warum alle sehr oft über Hotlines schimpfen, wenn ich dort anrufe, nur um mich aufzuregen, dann können mir die Leute auch nicht helfen. Ich habe das Problem erklärt und in zehn Minuten war die Sache gegessen.

Keimbelastung hin oder her, du sollst du Brüh ja nicht aussüffeln :) Ich versuch mein Kopf auch immer über Wasser zu halten und bis jetzt kam es noch nicht zu irgendwelchen krankheitsbedingten Ausfallserscheinungen.

Weil du vermutlich ein normal gesunder Mensch im jungen Erwachsenenalter bist. Aber für kleine Kinder und alte Leute kann sowas sehr wohl gefährlich sein.

Gute Besserung Lox :)

@topic: recht gut. Aber müde. Und handgelenk schmerzt, aber das ist weiter nicht schlimm.
Yoyos Sehne wird langsam wieder dünner. Und gestern leistete er sich zwei Schoten. Das erste, ich lasse ihn beim grasen oft ohne strick, da er nicht abhaut. und ich war gerade dabei handtücher zu waschen und war barfuss da meine Schuhe nicht wasserdicht sind. und er sieht dass die eine Koppel leer ist und die Tür auf. Was macht er? geht rein und trabt runter. Und buckelte und gallopierte hoch. Und ich wollte ihn fassen, aber bevor ich rankam wälzte er sich. Ich hätte vielleicht dich Chance gehabt ihn vorher zu nehmen aber Ich ließ ihn ein Augenblick, aber als er sich ein 2tes mal hinlegen wollte habe ich ihn aber genommen. Dabei darf er nicht auf Koppel, da er bei unkontrolliertem Toben seine Sehne weiter verletzen könnte. Zum Glück war dies nicht der Fall. Und ich barfus hinterher. Und ich hatte kein strick bei und musste ihn am Halfter packen. Kriegte ihn noch zu fassen. Er wollte am Halfter wieder rumspacken aber ich hielt forsch fest und schimpfte kurz. Ich brachte ihn erstmal in die box. er schnaufte zufrieden. Ich konnte ihn gut verstehen, aber leider ist zurzeit die Verletzungsgefahr zu groß :( Es tut mir weh dass er nicht auf Koppel darf.
2 Schote war lustiger: Seine Tränke ist kaputt also hängt ein Wassereimer an der Box. Und der war halb voll. Ich war in der nebenbox am misten als ich ein krach hörte und ein erschrockenes schnaufen. Yoyo wollte wohl mit dem Eimer rumspielen. Und Pferde schleudern im Spiel gerne Dinge durch die gegend. Vergaß aber dass der noch halb voll war. Und so kriegte er eine ordentliche Dusche ab. Schleuderte es wohl recht hoch, denn der Kopf war trocken aber der Rücken nass ;D Wasserpfütze war in der Box und der eimer lag auch drin ;D Und Yoyo schaute ganz erschrocken. ach, schadenfreude ist einfach die schönste :B ich glaub nicht dass er so schnell diesen Wassereimer nochmal rumschleudert :B:B

Zurück