Taila
Erfahrene Benutzte
Es sind die kleinen Dinge im Leben, die einen richtig glücklich machenMir gehts blendend. Mit Freundin heute eingekauft, viel geredet und rumgealbert, ein bisschen Moto GP gespielt, was leckeres gegessen, mich an den angenehmen 22 grad erfreut und nen Lesertest geschrieben.![]()
.gif)
@topic
Vor lauter Freude am Fischerfest hab ich vergessen, dass es mir auch deswegen gut geht, weil ich heute einen Boden für die Küche in meiner neuen Wohnung gekauft habe, den ich sogar selbst verlegen kann
Da fühlt man sich wie die Leute in der Werbung. Der Boden im Wohnzimmer nimmt auch langsam Gestalt an und dürfte bald fertig sein, sodass mein Freund und ich wie geplant am 17./18. August umziehen können. Dann wird zwei Tage land das neue Heim beschnuppert und dann gehts auch schon zur GC
Einziger Wermutstropfen in der ganzen Aufbruchsstimmung ist mein Vater, der mal wieder am Abstürzen ist und meine Studiengebühren nicht bezahlt hat. Bis Mitte August hat er noch, dann mach ich Terz, weil ich überhaupt keinen Bock hab, im vierten Semester und nach einer Belobigung meines hochheiligen Lieblingsprofessors exmatrikuliert zu werden. Aber ich bin zuversichtlich .gif)
Zuletzt bearbeitet:

.gif)

Es tut mir weh dass er nicht auf Koppel darf.