Khaos-Prinz
Bekanntes Gesicht
Und er heißt:Quatsch, es gibt noch wichtigere Sachen. OMG, ein Junge!!!!!![]()
George Alexander Louis
Und er heißt:Quatsch, es gibt noch wichtigere Sachen. OMG, ein Junge!!!!!![]()

Dieses tolle Feature haben ja fast alle News-Apps. Ich dache immer, diese Funktion wäre dafür gedacht, die Leute zu informieren, wenn der dritte Weltkrieg ausbricht, oder eine Zombie-Apokalypse, oder UFOs unsere Großstädte angreifen...

der Tierarzt war gestern da und schaute sich Bein an. brauchte gar nicht erst geröntgt werden, Athrose konnte er eindeutig ausschließen.
er konnte Athrose nur deswegen ausschließen, weil der vermeintliche Überbein, gar keiner ist. Sondern eine der Teil der Sehne hat sich entzündet. .
.gif)
Als seine Kumpels auf die Kumpels auf Koppel gebracht wurden, wieherte er nach dem Motto: "he, ihr habt mich vergessen! " Und er schaute so als ob er fragen würde: "und was ist mit mir?" Armer Kerl!
Und das im Sommer bei gutem wetter. .gif)

Schreibe gleich eine Klausur und habe quasi nicht geschlafen. Erstmal Kaffee kochen...![]()
Gut! Heute einen Brief von Siemens bekommen, habe eine Einladung zum Bewerbungsgespräch.![]()
Viel Erfolg beim Gespräch! .gif)

Wenigstens bekomme ich dafür besser Konditionen.Es ist so schrecklich jeden Tag frei zu haben. Irgendwann weiß man nicht mehr was man tun soll und hat auch auf gar nichts mehr Bock.
Voll deprimierend.

Das wäre RL, so etwas haben richtige Spieler nicht!Wie wäre es mit einem Hobby unter Leuten, z.B. Mannschaftssport oder sowas![]()
Das wäre RL, so etwas haben richtige Spieler nicht!
Dann solltest du aber deine Fingerreste auch sorgfältig aufwischen. Sonst ist die Küche gleich wieder schmuddelig.Die Küche war noch nie so sauber wie jetzt gerade.Man merkt, dass man ordentlich geputzt hat, wenn sich die Finger schon von der Scheuermilch auflösen.
![]()