• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Dass alle so an dem kleinen Kind interessiert sind :B
Toll, die Königsfamilie hat jetzt Nachwuchs, wenn jemand einfaches Kinder zur Welt bringt, juckt das keine Sau.

@topic:

Mir gehts super, denn ich mein Hals schmerzt, ich schwitze schon den ganzen Tag und die Termine für morgen hab ich auch vergessen abzusagen :X
Was gibt es besseres?

Dieses tolle Feature haben ja fast alle News-Apps. Ich dache immer, diese Funktion wäre dafür gedacht, die Leute zu informieren, wenn der dritte Weltkrieg ausbricht, oder eine Zombie-Apokalypse, oder UFOs unsere Großstädte angreifen...

Was denkst du wieso ich so panisch aufgesprungen und schon mit Stahlhelm und meinem .38er Revolver vor meinem PC gestanden bin?!

Ich mein das war die Windows 8 Standard News App, die mich noch nie mit so 'ner Meldung konfrontiert hat. Ich hätte mindestens mit einem Kaliber á la "Apple kauft Microsoft" gerechnet... siehe Punkt 2) meiner vorigen Aufzählung

Keine Ahnung, ob sich noch jemand dran erinnert, aber ich hatte vor ca einem Jahr mal diese rauschige Aufnahme eines französischen Liedes gepostet und gefragt ob mir irgendwer sagen kann, wer das singt, wie das Lied heißt oder ob jemand wenigstens ein paar der Zeilen entschlüsseln kann: Playing: 128.mp3 - picosong

Jedenfalls hatte ich haufenweise Leute gefragt und keiner wusste eine Antwort. Aber jetzt bin ich endlich mal auf die Idee gekommen, das riesige, wenn auch meist ungenutzte, Potenzial von 4chan einzusetzen. Und siehe da, gestern ein erfolgloser Thread auf /b/ und heute schon im zweiten Anlauf kam sofort die Auflösung:

Deswegen bin ich grad sehr gut drauf. Nicht, dass ich das Lied jetzt über alle Maße toll finden würde (wobei es natürlich trotzdem in meine Sammlung wandert), aber es ist doch schön, nach sooo langer Zeit endlich eine Antwort zu haben. :-D

:top: der Tierarzt war gestern da und schaute sich Bein an. brauchte gar nicht erst geröntgt werden, Athrose konnte er eindeutig ausschließen.

:top: er konnte Athrose nur deswegen ausschließen, weil der vermeintliche Überbein, gar keiner ist. Sondern eine der Teil der Sehne hat sich entzündet. . :S
1 Monat komplette Boxenruhe. Darf nicht mal auf Koppel. Er darf nur an der Hand draussen grasen. Weil wenn er auf Koppel ist, dann könnte es passieren dass er losgallopiert oder sonstwie und dadurch die Entzündung schlimmer wird.
In einem viertel Jahr ist er voraussichtlich wieder komplett belastbar. Naja, ist wenigstens eine absehbare Zeit. Sehnenverletzungen brauchen zwar Zeit, aber es ist heilbar. Athrose wäre für immer. wenn die Sehne wieder in Ordnung ist und so stabil genug wie vorher, dann können wir wieder normal trainieren. :)

Aber ich vermisse das Reiten jetzt schon. Aber am schlimmsten finde ich, dass er ein ganzen Monat nicht auf Koppel darf. Das tut mir so weh :( :S Als seine Kumpels auf die Kumpels auf Koppel gebracht wurden, wieherte er nach dem Motto: "he, ihr habt mich vergessen! " Und er schaute so als ob er fragen würde: "und was ist mit mir?" Armer Kerl! :( Und das im Sommer bei gutem wetter.
Naja, dann werde ich ihn schön grasen lassen und dabei lesen, zocken, musik hören oder machen, oder schreiben. bei Yoyo kann ich mich ruhig in seiner Nähe hinsetzten. kann man nicht mit jedem Pferd.

Ich bin zurück aus Pegnitz und bin froh wieder zu Hause zu sein. Allerdings muss ich sagen, dass der Lehrgang keine Arbeit war, sondern vielmehr Urlaub in der Fränkischen Schweiz, denn die ist auf jeden Fall einen Besuch wert. Einen großen Anteil daran aber haben die netten Menschen, ohne die es niemals so viel Spaß gemacht hätte. Allein die Erzählung von der Schildkröte, die es mit der Plastikschildkröte treibt, göttlich. Ich freue mich schon jetzt auf die Singstar-Party im Februar! :X

Nicht so toll ist aber, dass ich es geschafft habe innerhalb von vier Tagen fast zwei Kilogramm zuzunehmen. Außerdem hat die Telekom meinen Handyvertrag gekündigt, weil das logistisch einfacher ist als mir einfach ein Ersatzgerät zu schicken. :rolleyes: Wenigstens bekomme ich dafür besser Konditionen.

Die Küche war noch nie so sauber wie jetzt gerade. :X Man merkt, dass man ordentlich geputzt hat, wenn sich die Finger schon von der Scheuermilch auflösen. %)

Zurück