Foxioldi
Bekanntes Gesicht
Morgen ist Übergabe und dann geht's in einen neuen Lebensabschnitt.![]()
Dann wünsche ich dir alles Gute und viel Spaß und Erfolg in deinem neuen Job
und leise Nachbarn 
Morgen ist Übergabe und dann geht's in einen neuen Lebensabschnitt.![]()
und leise Nachbarn 
.gif)
Entzünding am rechten Ohr
![]()

.gif)
Vielleicht solltest du dir bis Mittwoch die Bowlingregeln durchlesen. ^^ So ein gebrochener Fuß zwiebelt mächtig.Mittwoch steht auch noch Bowling auf dem Programm und ich kann mit meinen Kickerfähigkeiten punkten.
Kate hat ihr Balg endlich auf die Welt geschissen, also wird es hoffentlich schon bald keine Nervereien mehr diesbezüglich geben. Mal echt, das war zum Schluss ja wirklich unerträglich. Dabei meide ich die Boulevard-Presse, so gut es geht.Aber das passt, da sich zu dem Zeitpunkt etwa das RL in mein Leben trat und breit gemacht hat.

.gif)
Da hab ich wohl wieder Pech gehabt, denn dies war mein erster Comic, den ich eben gelesen hab.Hab heute (sehr spät, ich weiß) Comics, Quizzes, and Stories - The Oatmeal entdeckt und fühl mich herrlich amüsiert![]()
*schnief*![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
Sehr geil. ;DBei mir wars das hier. War zwischen "The fuck man?" und ";D" gefangen.
rl is was für leute die online nix erreicht habenLangweiler.
Ja, habe nach Cannabis-Konsum auch weniger Lust zu posten.
Edit:
Woah, habe gelesen, dass "etwas" breit gemacht hat. ;D

hach ja. Ich weiß nicht einmal mehr, welcher davon mein erster war. Die werden ja überall im Web gepostet.Hab heute (sehr spät, ich weiß) Comics, Quizzes, and Stories - The Oatmeal entdeckt und fühl mich herrlich amüsiert![]()

.gif)
.gif)

€:Kate hat ihr Balg endlich auf die Welt geschissen, also wird es hoffentlich schon bald keine Nervereien mehr diesbezüglich geben. Mal echt, das war zum Schluss ja wirklich unerträglich. Dabei meide ich die Boulevard-Presse, so gut es geht.
€:Kate hat ihr Balg endlich auf die Welt geschissen, also wird es hoffentlich schon bald keine Nervereien mehr diesbezüglich geben. Mal echt, das war zum Schluss ja wirklich unerträglich. Dabei meide ich die Boulevard-Presse, so gut es geht.
EILMELDUNG: Das Royal Baby hat einen Namen

Quatsch, es gibt noch wichtigere Sachen. OMG, ein Junge!!!!!Ich dache immer, diese Funktion wäre dafür gedacht, die Leute zu informieren, wenn der dritte Weltkrieg ausbricht, oder eine Zombie-Apokalypse, oder UFOs unsere Großstädte angreifen...