• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Gut, weil netter Sommer vorherrscht. 30 Grad sind zwar schon etwas zuviel des Guten, aber da es Nachts auf 15 Grad abkühlt, ist das halb so Wild.

EDITH: Huh....hab grad gelesen dass die Woche heisser und schwüler werden soll. mäh :/

Zuletzt bearbeitet:
Diese Woche habe ich EDV-Schulung in Pegnitz, theoretisch könnte ich also den lieben LOX besuchen. :B

Leider gurke ich mit in der Regel 15 Kbit/s durchs Netz, wobei sogar vorher 30 drin waren. Außerdem hat man es geschafft, die Unterrichtsräume auf kühle 15°C zu kühlen, was sehr vorteilhaft ist, wenn man nur kurze Sachen und Flip-Flops dabei hat.

Dafür ist es richtig toll mit den Kollegen Zeit ohne jeglichen Prüfungsdruck zu verbringen. Einfach nur abends bei einem kühlen Bierchen oder in meinem Fall Kaffee beisammen zu sitzen und zu reden. Mittwoch steht auch noch Bowling auf dem Programm und ich kann mit meinen Kickerfähigkeiten punkten. So macht Arbeit Spaß! :)

Mittwoch steht auch noch Bowling auf dem Programm und ich kann mit meinen Kickerfähigkeiten punkten.
Vielleicht solltest du dir bis Mittwoch die Bowlingregeln durchlesen. ^^ So ein gebrochener Fuß zwiebelt mächtig.

€: :top: Kate hat ihr Balg endlich auf die Welt geschissen, also wird es hoffentlich schon bald keine Nervereien mehr diesbezüglich geben. Mal echt, das war zum Schluss ja wirklich unerträglich. Dabei meide ich die Boulevard-Presse, so gut es geht.

Zuletzt bearbeitet:
Ist es etwas gutes, wenn der Halz kratzt und auch leicht schmerzt?
Ich glaube schon, aber was solls, mir geht es auch so gut %)

Zuletzt bearbeitet:
rl is was für leute die online nix erreicht haben

Ja, habe nach Cannabis-Konsum auch weniger Lust zu posten. :finger:

Edit:
Woah, habe gelesen, dass "etwas" breit gemacht hat. ;D
:B
Ne. Ausprobiert und sein gelassen.

Hab heute (sehr spät, ich weiß) Comics, Quizzes, and Stories - The Oatmeal entdeckt und fühl mich herrlich amüsiert :X
hach ja. Ich weiß nicht einmal mehr, welcher davon mein erster war. Die werden ja überall im Web gepostet.
The Oatmeal gehört zwar nicht zu den Webseiten, die ich regelmäßig besuche, aber ab und an schau ich schon mal rein.

Zur Zeit geht es mir ganz in Ordnung. Ich hab grad nur keine Lust, meine Steuererklärung zu machen. Dabei sollte die für 2012 ja eigentlich in wenigen Minuten gemacht sein :B
Und ansonsten muss ich auch noch ein paar mehr Rennereien machen.
Anmeldung zur Briefwahl im September, Anmeldung zur Abschlusszeremonie, Visumsverlängerung... *gnarf*

@Herr- Semmelknoedel: Gute Besserung :)

@Ofelia: Viel Glück mit deiner neuen Wohnung :)

Was die Comics von Oatmeal betrifft: der ist gut. Danke, dass ihr paar Links zu seiner Seite gepostet habt. der ist gut. ich finde die Geschichte mit dem Feuer traurig. Und bewundere ihn, wie er damit umgeht. :top:

@topic: Besser. Gestern gutes Gespräch mit einer Trainerin von mir über die Zukunft von Yoyo, falls er Athrose hat, gehabt. morgen wird er geröntgt. Ich hoffe dass er sich nur vertreten hat. Wenn er Athrose hat, dann werde ich keine Turniere mehr mit ihm machen. Er wird dann Rente kriegen. Ich reite ihn weiter, und versuche mein bestest damit er glücklich 30 oder mehr wird.

Und ich hab gutes Gespräch mit meiner Ärztin gehabt.

Heute war ich auf dem Forchheimer Annafest und es war einfach nur grandios. Tolle Stimmung, gutes Bier, faire Preise und als absolutes Highlight ich, der als Einziger "Brenna tuats guat" fehlerfrei "singen" konnte bzw. überhaupt wusste, was Kukuruz ist. So machen Lehrgänge Spaß! :X

€: :top: Kate hat ihr Balg endlich auf die Welt geschissen, also wird es hoffentlich schon bald keine Nervereien mehr diesbezüglich geben. Mal echt, das war zum Schluss ja wirklich unerträglich. Dabei meide ich die Boulevard-Presse, so gut es geht.

also, in unserer Seite steht heute wieder ein Riesenartikel im Panorama Teil. Genauso gestern. Gestern fiel es mir besonders auf, da eine weitaus bessere und interessantere Nachricht nur ein Mini-Artikel kriegte(die Nachricht mit der vergewaltigte Frau in Dubai; sie ist mittlerweile begnadigt worden, der Täter auch. Sie wurden beide wegen Sex ausserhalb der Ehe anfangs in Haft gesteckt.) Es gibt doch bereits eine Extra-Spalte für Promis. In GMX genauso. Ich frag mich ob England wirklich drüber jubelt. Letztendlich wird ja sowieso diese Traumhochzeit und co. von einfachen Steuernzahler, die selber bereits Geldprobleme haben, finanziert. Schön für das Pärchen dass sie ein Balg haben und es kann auch gerne etwas von berichtet werden, aber nicht so viel in einer normalen Zeitung. Als Randnotiz geht noch, oder ein mittlerer´Artikel. Aber für mehr Infos gibt es genug extra Zeitschriften die nur über Promis schreiben.

Scheiße, DAS schlägt dem Fass jetzt wirklich den Boden aus. Ich hab grad echt gedacht ich träum. Hab den Thread gerade gelesen und dachte mir nur kopfschüttelnd, jaja, die ganze Kate & William Story geht mir auch gewaltig auf die Nerven. Bis einen Augenblick später folgendes Windows 8 News-Pop-Up rechts oben auf meinem Bildschirm auftauchte:

EILMELDUNG: Das Royal Baby hat einen Namen

Verfluchtes Windows 8, lass mich mit dieser elendigen SCHEI**E zufrieden oder du fliegst SOFORT von meiner Platte runter!!!!!!!!!!!!!!111111elf :pissed: :$ :$ :$

1. So ein Pop-Up von dieser News App sehe ich das aller erste Mal überhaupt in Win 8 (!) und das, obwohl ich es schon seit der Preview-Version einsetze

2. DAS! Ich mein - DAS!!! >:|

3. Kein Spaß. In meiner Hauptarbeitsumgebung mit sowas überrascht zu werden ist ein Schock. Das erste was ich tue nachdem ich den Post verfasst habe, ist, dass ich schau wo man dieses bescheuerten Meldungen deaktivieren kann :rolleyes:

Also das hat mir heute echt den Rest gegben. Ich bin fertig mit den Nerven. Was 'ne scheiße :B

Dieses tolle Feature haben ja fast alle News-Apps. Ich dache immer, diese Funktion wäre dafür gedacht, die Leute zu informieren, wenn der dritte Weltkrieg ausbricht, oder eine Zombie-Apokalypse, oder UFOs unsere Großstädte angreifen...

Zurück