Super-Marimo
Bekanntes Gesicht
Yeeeeeeeessss! Ich habe einen Ausbildungsplatz! 

kurze hosen; suckers! Das istr so das bequemste was man anhaben kann :-x
Pfffff, T-Shirt, so rannte ich shcon den Halben winter rum, KURZE HOSEN; SUCKERS! Das istr so das Bequemste was man anhaben kann![]()
.gif)
Pics or it didn't happen![]()
Glückwunsch. Ich wünsche dir viel Spass dabeiYeeeeeeeessss! Ich habe einen Ausbildungsplatz!![]()
.gif)

Wie kommt's?Irgendwie ganz komisch, weil ich gerade alle meine Puppen auf ebay verkaufe :/ Ein ganz seltsames Gefühl.
Ich kann's mir nicht mehr leisten. Jeden Monat krebs ich am Minimum rum, weil das Geld für Puppen draufgeht. An sich nicht schlimm, aber dadurch hab ich überhaupt keine Rücklagen mehr und wenn ich z.B. in einer Woche mit meiner Katze zum Tierarzt müsste, hätte ich kein Geld dafür :/ Und weil ich nicht jetzt einfach aufhören kann zu sammeln (weil es kommen ja immer neue und die sind immer noch so abartig hübsch), verkaufe ich alle, die ich bis jetzt habe und zieh einen Schlussstrich drunter. Aber leicht ist es nichtWie kommt's?

Ich kann's mir nicht mehr leisten. Jeden Monat krebs ich am Minimum rum, weil das Geld für Puppen draufgeht. An sich nicht schlimm, aber dadurch hab ich überhaupt keine Rücklagen mehr und wenn ich z.B. in einer Woche mit meiner Katze zum Tierarzt müsste, hätte ich kein Geld dafür :/ Und weil ich nicht jetzt einfach aufhören kann zu sammeln (weil es kommen ja immer neue und die sind immer noch so abartig hübsch), verkaufe ich alle, die ich bis jetzt habe und zieh einen Schlussstrich drunter. Aber leicht ist es nicht![]()

Na toll. Nu bin ich der einzige Irre hierIrgendwie ganz komisch, weil ich gerade alle meine Puppen auf ebay verkaufe :/ Ein ganz seltsames Gefühl.

Ich kann's mir nicht mehr leisten. Jeden Monat krebs ich am Minimum rum, weil das Geld für Puppen draufgeht.

Na toll. Nu bin ich der einzige Irre hier![]()

und Krebs deswegen dank meiner kostspieligen Hobbies viel zu oft am Limit herum.
kann mir vorstellen dass es schwer für dich war. Ich hoffe dass du deine Entscheidung nicht irgendwann bereust. ich muss mir aber jetzt keine Sorgen machen, oder?@topic: gut. freue mich auf Springen.

Es mag blöd klingen, aber ich liebe diese Puppen wirklich und sie zu verkaufen tut weh. Aber es ist die richtige Entscheidung und vielleicht hat Foxi ja Recht und ich kann sie irgendwann, wenn ich reich und berühmt bin, alle zurückkaufen

ich muss mir aber jetzt keine Sorgen machen, oder?![]()
) 

Pics or it didn't happen![]()
.gif)