• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Ich bin doch niemanden böse und meine das alles scherzhaft. ^^ Eigentlich bin ich davon ausgegegangen, dass es nach der Antwort auf Beefi klar wäre, aber ich hab leider einen Smiley vergessen. :|

Ein Glück :) hatte erstmal schiss gehabt dass du es ernst gemeint hast. Wegen dem fehlenden Smiley.

@topic: gut, endlich Leichtathletik

Kennt ihr das, wenn ihr den ganzen Tag total müde seid und ihr dann zur Abwechslung mal ein paar Stunden früher als sonst schlafen geht, aber nicht vernünftig durchschlaft, sondern nur wenige Stunden danach wieder wach werdet?

Normalerweise gehe ich so zwischen 0 und 1 Uhr ins Bett. Heute (bzw Gestern) wegen totaler Müdigkeit mal schon um 21 Uhr eingeschlafen und jetzt vor 20 Minuten wach geworden. Zum kotzen. :rolleyes:

Kennt ihr das, wenn ihr den ganzen Tag total müde seid und ihr dann zur Abwechslung mal ein paar Stunden früher als sonst schlafen geht, aber nicht vernünftig durchschlaft, sondern nur wenige Stunden danach wieder wach werdet?

Normalerweise gehe ich so zwischen 0 und 1 Uhr ins Bett. Heute (bzw Gestern) wegen totaler Müdigkeit mal schon um 21 Uhr eingeschlafen und jetzt vor 20 Minuten wach geworden. Zum kotzen. :rolleyes:

Bitte unterlassen Sie diesen Off-Topic-Spam und posten Sie ihr Anliegen in's richtige Thema.

Vielen Dank und freundliche Grüße,
Ihr Playzone Illuminaten Anti-Spam Team :)

Bitte unterlassen Sie diesen Off-Topic-Spam und posten Sie ihr Anliegen in's richtige Thema.

Vielen Dank und freundliche Grüße,
Ihr Playzone Illuminaten Anti-Spam Team :)

Mein Beitrag, obgleich er mit "Kennt ihr das [...]" beginnt, ist durchaus in diesem Thread anzusiedeln. Ich implizierte nämlich ein "Mir geht es schlecht" aufgrund des oben erwähnten Schlafmangels.

Hochachtungsvoll,
r3tr0

Mein Internet zu Hause ist seit dem Wochenende am abspacken... >.>

Ansonsten geht es mir prima. Ich hab meine alte Berliner Firma ja vor ein paar Monaten angehauen und gefragt, ob ich sie als Back-Up haben kann, falls ich hier nichts finde. (Natürlich etwas anders formuliert)
Und ab Mai fang ich dann wieder an, für sie zu arbeiten. Kann sogar sein, dass sie mich ab und an mal zu ihrer Partnerfirma in Sydney schicken, damit ich denen dort zu Seite stehen kann.

Mein Beitrag, obgleich er mit "Kennt ihr das [...]" beginnt, ist durchaus in diesem Thread anzusiedeln. Ich implizierte nämlich ein "Mir geht es schlecht" aufgrund des oben erwähnten Schlafmangels.

Hochachtungsvoll,
r3tr0

gut gekontert :)

Am Anfang dachte ich dass du versehentlich den Beitrag in diesem Thread gepostet hast. %) mir ist so etwas nämlich bereits passiert, und da ich immer mehrere Threads in verschiedene Taps geöffnet hab, kann es mir immer wieder passieren %)

@topic: gut. Habe endlich meine Stützen für meine Sprunggelenke. :-D Kann ich heute im Springunterricht gleich ausprobieren :-D

@metal: Gratulation :-D

Zuletzt bearbeitet:
Na ja, wieder 4 Zähne gezogen bekommen, jetzt sind es nur noch 8 :X

Müßte es in den nächsten 2 Wochen geschafft haben, daß dann alle raus sind.

Mir geht's gut, die Schwester von meinem Freund hatte heute Geburtstag und alle lieben Kinderleins sind zusammen gekommen und haben SingStar gespielt. Da mache ich mich auch gerne mal mit alberner Tanzerei und blödem Gesinge zum Affen, wenn alle Spaß haben :X Dazu gab's lecker selbst belegte Pizza und ein paar Naschereien; ach wie war das schee :X

Was ist denn das für ein Start ins Wochenende? Gestern war noch Sonnenschein und heute pisst es schon wieder. :| Ansonsten geht es mir heute gut. :)

:top:

Bin gerade in Schwäbisch gmünd und nehme in wenigen Stunden an einem Injustice Tunier teil :)

sehr gut. schöne springstunde gehabt am mittwoch

Edit: hab jetzt grad ein Link zu meinem Rechner gelöscht. %)

Zuletzt bearbeitet:
Wie schon letzten Samstag war ich beim Tanzkurs und ich mache langsam, aber sicher Fortschritte. :) Jetzt geht los, mal gucken ob die Fähigkeiten schon für die Disko reichen. :B Falls nicht komme ich wenigstens pünktlich zur Happy Hour um 23 Uhr! :X

Sehr genervt.
Da hat es 20 Grad und Sonnenschein gemeldet, ich schon alles fürs Grillen vorbereitet und dann haben wir bis jetzt 6 Grad und stark bewölkt. :pissed:

Sehr genervt.
Da hat es 20 Grad und Sonnenschein gemeldet, ich schon alles fürs Grillen vorbereitet und dann haben wir bis jetzt 6 Grad und stark bewölkt. :pissed:

Das ist ein richtiger Stimmungskiller, da macht auch das Grillen keinen Spaß! Das hat mich aber auch schon angekotzt als wir am Donnerstag statt 15°C und Sonnenschein Dauerregen hatten. :pissed: Laufen war ich aber am Ende trotzdem, hilft ja nichts.

Mir geht es einfach gut, war ein schöner, netter Abend und ich kann besser Tanzen als Singen. :B Leider kriege ich I love it von Icona Pop nicht mehr aus dem Kopf, weil das immer wieder gespielt wurde. %)

Zurück