Zuletzt bearbeitet:
Ah, hab mich schon gewundert, wie du gewinnen konntest, ohne (auf VGZ) dein Lieblingseasteregg zu nennen.edit: bzw. war die Action "drüben" > klick
Na dann, Gratulation. 
Du hast aber da drüben nicht wirklich eine Steam-Sig oder?
.gif)
Du hast aber da drüben nicht wirklich eine Steam-Sig oder?![]()

Ich bin doch niemanden böse und meine das alles scherzhaft. ^^ Eigentlich bin ich davon ausgegegangen, dass es nach der Antwort auf Beefi klar wäre, aber ich hab leider einen Smiley vergessen.![]()
hatte erstmal schiss gehabt dass du es ernst gemeint hast. Wegen dem fehlenden Smiley. 
Kennt ihr das, wenn ihr den ganzen Tag total müde seid und ihr dann zur Abwechslung mal ein paar Stunden früher als sonst schlafen geht, aber nicht vernünftig durchschlaft, sondern nur wenige Stunden danach wieder wach werdet?
Normalerweise gehe ich so zwischen 0 und 1 Uhr ins Bett. Heute (bzw Gestern) wegen totaler Müdigkeit mal schon um 21 Uhr eingeschlafen und jetzt vor 20 Minuten wach geworden. Zum kotzen.![]()
.gif)
Bitte unterlassen Sie diesen Off-Topic-Spam und posten Sie ihr Anliegen in's richtige Thema.
Vielen Dank und freundliche Grüße,
Ihr Playzone Illuminaten Anti-Spam Team![]()
Mein Beitrag, obgleich er mit "Kennt ihr das [...]" beginnt, ist durchaus in diesem Thread anzusiedeln. Ich implizierte nämlich ein "Mir geht es schlecht" aufgrund des oben erwähnten Schlafmangels.
Hochachtungsvoll,
r3tr0
.gif)
mir ist so etwas nämlich bereits passiert, und da ich immer mehrere Threads in verschiedene Taps geöffnet hab, kann es mir immer wieder passieren .gif)
Kann ich heute im Springunterricht gleich ausprobieren 

Dazu gab's lecker selbst belegte Pizza und ein paar Naschereien; ach wie war das schee 
Ansonsten geht es mir heute gut. .gif)

.gif)
Was ist denn das für ein Start ins Wochenende? Gestern war noch Sonnenschein und heute pisst es schon wieder.

, einfach so..gif)
Das sieht verdächtig nach einem Link zu deinem Rechner aus...file:///G:/Pictures/Tiere/Tiere%20in%20meinem%20Leben/reiten/hindernisse/HNI_0035.JPG
Sehr genervt.
Da hat es 20 Grad und Sonnenschein gemeldet, ich schon alles fürs Grillen vorbereitet und dann haben wir bis jetzt 6 Grad und stark bewölkt.![]()
Laufen war ich aber am Ende trotzdem, hilft ja nichts.
Leider kriege ich I love it von Icona Pop nicht mehr aus dem Kopf, weil das immer wieder gespielt wurde. .gif)