EiLafSePleisteischen
Bekanntes Gesicht
Gestern mit Tshirt und kurzer Hose draußen. Heute: Nur blauer Himmel, etwa 23° und Sonnenschein. Thermometer sagt 35°, aber da scheint auch grad die Sonne drauf 
Gestern mit Tshirt und kurzer Hose draußen. Heute: Nur blauer Himmel, etwa 23° und Sonnenschein. Thermometer sagt 35°, aber da scheint auch grad die Sonne drauf 
Hat jetzt aber gottseidank aufgemacht und ist schon warm und Sonnenschein, Fleisch grillt schon. ;DDas ist ein richtiger Stimmungskiller, da macht auch das Grillen keinen Spaß!

Naja, der Tag ist ja noch lange hell. .gif)
Ich starte wirklich mal ne Petition für geregeltes Wetter.![]()
![]()

Stimmt, das Wetter treibt ja die ganzen suizidliebenden Radler auch wieder auf die Straßen. Boah, warum kann es nicht mild sein und trotzdem Schnee auf den Radwegen liegen. Dann müsste ich nicht frieren und nicht um mein Leben zittern, weil unkontrollierte Horden Wahnsinniger, in der Annahme sie würden das radeln beherrschen, mir nach selbigen zu trachten scheinen.vorgestern war super Wetter, da konnte man auch endlich mal das Fahrrad aus dem Winterschlaf wecken![]()
... weil unkontrollierte Horden Wahnsinniger, in der Annahme sie würden das radeln beherrschen, mir nach selbigen zu trachten scheinen.

Ich fahr immer extra nah an den denen vorbei. Lehrt sie vielleicht auch mal ordentlich am Straßenverkehr teilzunehmen.
Am besten sind die Autofahrer, die sich über Fahrradfahrer beschweren, obwohl sie zwei Schulwege kreuzen. Dann wollen sie hupend überholen nur um dann wieder langsamer als die ganzen Radfahrer vor einem zu fahren. Kotzen könnte ich da! Fahrt halt nicht da lang wo viele Radfahrer sind 
Das sieht verdächtig nach einem Link zu deinem Rechner aus...
mache ich jetzt nachträglich 
Aber ich es passiert nicht allzu oft .gif)
Ich liebe es mit Yoyo volle Kante durch die Gegend zu brettern
Und er auch. Zum Glück gibt es bei uns in der Nähe so einige Strecken wo wir dies tun können.
Tavor ist so ähnlich wie Valium. seit Klinik kriege ich es jeden Tag und hatte es bis letzten Mittwoch abends genommen. Aber nachdem ich mal beim Springen vergaß meine Knie am Pferd zu haben und ich deswegen runterfiel stellte ich fest dass Tavor besser zur nacht geeignet ist.
Und nun kriege ich die Tavor auch zur nacht anstatt zum Abend. ;-D
Ist aber doch schön, dass es wieder wärmer wird. Das sage ich als Wintertyp.
Außerdem gingen mir die Weiber schon vorher auf die Nerven und auf Rumgezicke hatte ich an diesen geilem Tag keinen Bock! 

übertreib mal nicht, was machst du denn im sommer?Verfluchte Wärme.
Erst konnte ich nicht schlafen, weil es so warm ist, dann verpenne ich und muss durch die Hitze zur Uni rennen, komm völlig verschwitzt und kaputt an und muss dann auch noch 5 Stunden mit Kittel und fetter Schutzbrille zwischen 50 anderen Leuten im Labor rumstehen. Zum Knochenkotzen.![]()
übertreib mal nicht, was machst du denn im sommer?

Pfffff, T-Shirt, so rannte ich shcon den Halben winter rum, KURZE HOSEN; SUCKERS! Das istr so das Bequemste was man anhaben kannEndlich wieder im T-Shirt zur Arbeit

Pics or it didn't happenWeil ich als Kameramann einen Take versaut habe, musste ich mir die Haare pink färben lassen. Aber hey, ansonsten war der Tag ziemlich flauschig.![]()
![]()
.gif)