• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Momentan noch ganz gut gelaunt. Wenn ich aber höre das es demnächst über 25° werden sollen, dann werde ich wieder zum Jammerossi. Scheiß Hitze. :|
Ich starte wirklich mal ne Petition für geregeltes Wetter. :B

Ich möchte so gerne fotografieren gehen, aber das Wetter spielt leider nicht so richtig mit. :| Naja, der Tag ist ja noch lange hell. :)

Ich starte wirklich mal ne Petition für geregeltes Wetter. :B

Sei froh, daß die Politiker nicht auch noch das Wetter bestimmen können..,dann wäre erst (Kh...) - Chaos.

Weil hier gerade das Thema ist, sollte ja eigentlich heute mal ein sonniger Tag werden, aber bewölkt und nur 8 Grad - hatte mir schon auch mal etwas besseres Wetter gewünscht.
Aber, na ja, besser als Temperaturen über 23 Grad.

Trotzdem geht es mir ganz gut, auch wenn ich fast "zahnlos" durch die Gegend renne und mich kein Schwein mehr so richtig versteht - aber wenigstens mal keine Zahnschmerzen.

Zuletzt bearbeitet:
:top: Gestern mit Tshirt und kurzer Hose draußen. Heute: Nur blauer Himmel, etwa 23° und Sonnenschein. Thermometer sagt 35°, aber da scheint auch grad die Sonne drauf :B

vorgestern war super Wetter, da konnte man auch endlich mal das Fahrrad aus dem Winterschlaf wecken :X

gestern war es ok, hat aber auch mal leicht geregnet, dafür wurde man mit einem doppelten Regenbogen entschädigt.

Mir gehst soweit gut heute, das Wetter ist ok, etwa wie gestern (aber ohne den Regen)

vorgestern war super Wetter, da konnte man auch endlich mal das Fahrrad aus dem Winterschlaf wecken :X
Stimmt, das Wetter treibt ja die ganzen suizidliebenden Radler auch wieder auf die Straßen. Boah, warum kann es nicht mild sein und trotzdem Schnee auf den Radwegen liegen. Dann müsste ich nicht frieren und nicht um mein Leben zittern, weil unkontrollierte Horden Wahnsinniger, in der Annahme sie würden das radeln beherrschen, mir nach selbigen zu trachten scheinen.

... weil unkontrollierte Horden Wahnsinniger, in der Annahme sie würden das radeln beherrschen, mir nach selbigen zu trachten scheinen.

Radwege gibt es in meiner Umgebung gar keine, die Radler fahren da schön gemütlich nebeneinander auf der Straße, und wenn man es dann mal geschafft hat, daß sie etwas Platz zum Überholen machen, dann fällt einem ein, doch mal ohne Vorwarnung und Handzeichen nach links abzubiegen :B

Ich habe absolut nichts gegen Radfahrer, ist schon seit meiner Kindheit auch ein Hobby, aber wie das Verhalten im Straßenverkehr von einigen ist, ist unter aller Sau..:B

Ich fahr immer extra nah an den denen vorbei. Lehrt sie vielleicht auch mal ordentlich am Straßenverkehr teilzunehmen.

Du bist also eins dieser Arschlöcher, denen ich gerne grinsend den Stinkefinger zeigen würde, wenn ich im dicken Verkehr mich durch die Autos schlängel :P Am besten sind die Autofahrer, die sich über Fahrradfahrer beschweren, obwohl sie zwei Schulwege kreuzen. Dann wollen sie hupend überholen nur um dann wieder langsamer als die ganzen Radfahrer vor einem zu fahren. Kotzen könnte ich da! Fahrt halt nicht da lang wo viele Radfahrer sind :finger:

Das sieht verdächtig nach einem Link zu deinem Rechner aus...

Ups, ich wollte eigentlich ein Bild von meinen Rechner hochladen. Als ich merkte dass es so nicht klappte, wollte ich diesen Link auch wieder löschen....... aber ich hab es vergessen %) mache ich jetzt nachträglich ;)

zum Thema Radfahren: ich fahre auch unter Umständen bei Schnee mit Rad. da ich kein Führerschein habe. Was mich oft nervt ist, wenn ein Motorrad oder Auto langsam vor mir her fährt und ich die ganzen Abgase einatmen darf. :S Aber ich es passiert nicht allzu oft :)

@topic: mir gehts gut. hatte netten Geländeritt. Geschwindigkeitsrausch inklusiv :X Ich liebe es mit Yoyo volle Kante durch die Gegend zu brettern :X Und er auch. Zum Glück gibt es bei uns in der Nähe so einige Strecken wo wir dies tun können.

Übringens, Mittwoch beim Springen stellte ich fest, dass 0,5 mg Tavor bei höheren Sprüngen durchaus etwas suboptimal sein können. %) Tavor ist so ähnlich wie Valium. seit Klinik kriege ich es jeden Tag und hatte es bis letzten Mittwoch abends genommen. Aber nachdem ich mal beim Springen vergaß meine Knie am Pferd zu haben und ich deswegen runterfiel stellte ich fest dass Tavor besser zur nacht geeignet ist. :B Und nun kriege ich die Tavor auch zur nacht anstatt zum Abend. ;-D

Das Wetter ist wirklich geil gewesen heute und ich hätte das gerne genutzt um einfach am See zu liegen, aber das war leider nicht drin. Stattdessen erst noch eine Stunde in die Sonne gehockt, dann war ich einkaufen und hab Familienrecht zumindest bei offenem Fenster gelernt. :X Außerdem gingen mir die Weiber schon vorher auf die Nerven und auf Rumgezicke hatte ich an diesen geilem Tag keinen Bock! :B

Verfluchte Wärme. :B

Erst konnte ich nicht schlafen, weil es so warm ist, dann verpenne ich und muss durch die Hitze zur Uni rennen, komm völlig verschwitzt und kaputt an und muss dann auch noch 5 Stunden mit Kittel und fetter Schutzbrille zwischen 50 anderen Leuten im Labor rumstehen. Zum Knochenkotzen. :S

Verfluchte Wärme. :B

Erst konnte ich nicht schlafen, weil es so warm ist, dann verpenne ich und muss durch die Hitze zur Uni rennen, komm völlig verschwitzt und kaputt an und muss dann auch noch 5 Stunden mit Kittel und fetter Schutzbrille zwischen 50 anderen Leuten im Labor rumstehen. Zum Knochenkotzen. :S
übertreib mal nicht, was machst du denn im sommer?

Endlich wieder im T-Shirt zur Arbeit und kein Selbstmordgedanken schürendes Wetter mehr. :X

Im Zuge dessen haben wir heute die nächste Folge Better Together im Freien gedreht. Weil ich als Kameramann einen Take versaut habe, musste ich mir die Haare pink färben lassen. Aber hey, ansonsten war der Tag ziemlich flauschig. :B :top:

Zurück