• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Pfffff, T-Shirt, so rannte ich shcon den Halben winter rum, KURZE HOSEN; SUCKERS! Das istr so das Bequemste was man anhaben kann :X

Ich kenne deinen Kleidungsstil nicht, auch wenn es mich nicht überraschen würde, wenn er ein wenig eigenartig ist. Dennoch schließen sich Shirts und kurze Hosen nicht gegenseitig aus, mein Lieber. %)

Pics or it didn't happen %)

Ist vermutlich in der Episode am Donnerstag zu sehen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich kann's mir nicht mehr leisten. Jeden Monat krebs ich am Minimum rum, weil das Geld für Puppen draufgeht. An sich nicht schlimm, aber dadurch hab ich überhaupt keine Rücklagen mehr und wenn ich z.B. in einer Woche mit meiner Katze zum Tierarzt müsste, hätte ich kein Geld dafür :/ Und weil ich nicht jetzt einfach aufhören kann zu sammeln (weil es kommen ja immer neue und die sind immer noch so abartig hübsch), verkaufe ich alle, die ich bis jetzt habe und zieh einen Schlussstrich drunter. Aber leicht ist es nicht :(

Ich kann's mir nicht mehr leisten. Jeden Monat krebs ich am Minimum rum, weil das Geld für Puppen draufgeht. An sich nicht schlimm, aber dadurch hab ich überhaupt keine Rücklagen mehr und wenn ich z.B. in einer Woche mit meiner Katze zum Tierarzt müsste, hätte ich kein Geld dafür :/ Und weil ich nicht jetzt einfach aufhören kann zu sammeln (weil es kommen ja immer neue und die sind immer noch so abartig hübsch), verkaufe ich alle, die ich bis jetzt habe und zieh einen Schlussstrich drunter. Aber leicht ist es nicht :(

Ich kenn das Gefühl. Mir gings ähnlich mit meinem (noch) derzeitigen Job. So gern ich auch als Jugendzentrumsbetreuer gearbeitet hab es kamen viele Faktoren hinzu die diesen Job unausübbar für mich gemacht haben. Unter anderem auch der verdienst. Denn 1050€ netto ist jetzt nicht gerade das was für die Leistung die erbringt werden muss eine gerechte Entlohnung und Krebs deswegen dank meiner kostspieligen Hobbies viel zu oft am Limit herum. Dann soll man auch mal wieder mit der Freundin essen gehen und schwupps is das geld futsch :rolleyes:

Ich kann's mir nicht mehr leisten. Jeden Monat krebs ich am Minimum rum, weil das Geld für Puppen draufgeht.

Ich kenne einige, die aus gleichen Gründen mal ihr Hobby (Sammlung) aufgeben mußten - aber alle haben später sich alles wieder "zurückgekauft", als das finanziell möglich war.

Vielleicht klappt das bei dir auch später :-D

Na toll. Nu bin ich der einzige Irre hier :|

Das bist du doch nicht. Du bist nur der einzige Irre hier, der offen mit seinen Problem umgeht. Andere flüchten sich in Ausreden.

Sicherlich schade für Taila, aber immerhin machst du so noch ein wenig Kohle. Da fällt mir ein, dass ich mich auch von einigen Dingen trennen sollte. :|

und Krebs deswegen dank meiner kostspieligen Hobbies viel zu oft am Limit herum.

im ersten Moment hatte ich ein Schreck gekriegt. Bis ich mir den Satz nochmal genauer durchlas %)

@Taila: tut mir leid für deine Sammlung :( kann mir vorstellen dass es schwer für dich war. Ich hoffe dass du deine Entscheidung nicht irgendwann bereust.

@topic: gut. freue mich auf Springen.

Danke für eure Worte :) Es mag blöd klingen, aber ich liebe diese Puppen wirklich und sie zu verkaufen tut weh. Aber es ist die richtige Entscheidung und vielleicht hat Foxi ja Recht und ich kann sie irgendwann, wenn ich reich und berühmt bin, alle zurückkaufen :X

@Louis HAHA :B

ich muss mir aber jetzt keine Sorgen machen, oder? :B

Je nachdem wie du es verstanden hast ;-D

Bin übrigens 2 mal runtergefallen. Das 2. Mal hatte ich Yoyo versehentlich abgetrenst (Die Trense war auf einmal ab%) ) :B

War bei einer Kombination aus Oxer und dann Steil mit 1 Gallopsprung zwischen. 2 mal im Leben bin ich mit Yoyo gemeinsam gestürzt (er ging auch zu Boden) und 2 mal war es genau bei so einer Sprungvariante. Als es noch ca. 90 cm hoch war ging es gut. Haben dann etwas höher riskiert und kamen komisch rein oder ich war voreilig, und Yoyo blieb stehen. beim 2. versuch landete ich wieder im Sprung. damit wir nicht auf so einen misserfolg sitzen bleiben sprangen wir nochmal tiefer. Und dann ging es super. Ich glaube Yoyo hatte sich von meinen Stürzen mehr erschrocken als ich. :B

Sehr gut. Komm von der Arbeit heim, mach stundenlang im Garten dieses und jenes bis es dunkel wird, 1-2 Bierchen dazu und bald kommt der Sohnemann auf die Welt.
Das Leben ist schön. :X

Zurück