• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

@Bube:

In dem Fall ging es nicht um Medikamente, sondern darum, dass mir eine lebensgefährliche Krankheit diagnostiziert wurde. Die Behandlung dafür war sehr teuer und hat eine Rückenmarkstransplantation erfordert. Der zuständige Arzt hat jedoch beim ersten Mal danebengestochen und als der komplette Prozess beendet war, wurde ich eines morgens wach und war vom Hals abwärts gelähmt. Sie waren zu dem Zeitpunkt nicht sicher ob diese Lähmung je wieder komplett weggehen wird. Ich war damals erst 7 Jahre alt und hab überhaupt nicht verstanden was da abging, nur dass meine Eltern geweint haben und dass ich mich nicht bewegen konnte, was mich natürlich total verängstigt hat. Nach 3 schrecklichen Tagen fingen die Symptome dann an zu verschwinden.
Es stellte sich übrigens heraus, dass ich eine ganz normale Grippe hatte. Die zuständigen Ärzte waren unfähig (oder unwillens) das zu erkennen.

Naja, umgebracht war vielleicht übertrieben. Wobei ich lieber tot als vom Hals abwärts gelähmt wäre. :)

Mir geht's heute super!
Warum?

Weil ich heute meinen fucking Führerschein gemacht habe!!! :X

Versteckt eure Kinder, Marimo ist am Steuer! ;D

Herzlichen Glückwunsch!!!!!! :-D

@Bube:

In dem Fall ging es nicht um Medikamente, sondern darum, dass mir eine lebensgefährliche Krankheit diagnostiziert wurde. Die Behandlung dafür war sehr teuer und hat eine Rückenmarkstransplantation erfordert. Der zuständige Arzt hat jedoch beim ersten Mal danebengestochen und als der komplette Prozess beendet war, wurde ich eines morgens wach und war vom Hals abwärts gelähmt. Sie waren zu dem Zeitpunkt nicht sicher ob diese Lähmung je wieder komplett weggehen wird. Ich war damals erst 7 Jahre alt und hab überhaupt nicht verstanden was da abging, nur dass meine Eltern geweint haben und dass ich mich nicht bewegen konnte, was mich natürlich total verängstigt hat. Nach 3 schrecklichen Tagen fingen die Symptome dann an zu verschwinden.
Es stellte sich übrigens heraus, dass ich eine ganz normale Grippe hatte. Die zuständigen Ärzte waren unfähig (oder unwillens) das zu erkennen.

Naja, umgebracht war vielleicht übertrieben. Wobei ich lieber tot als vom Hals abwärts gelähmt wäre. :)

Übertrieben ist es nicht. Schließlich haben die Ärzte dir und deinen Eltern einen ordentlichen Schreck eingejagt. Und dir Schaden zugefügt. Ein Glück dass deine Lähmungen weggingen, und ich hoffe dass du kein Trauma erlitten hast. Denn so etwas ist ja ein einschneidenes Erlebnis. Bzw. kann es sein. Hattet ihr wenigstens Schadenersatz bekommen können? Ich kann dich gut verstehen dass du den Tod vor Lähmung ziehen würdest. geht mir genauso. Hilflosigkeit ist etwas schreckliches.

Ich selber war mir 3 mal fast verreckt. Mein Kinderarzt war, als ich schwer krank war fast jeden Tag bei uns, und hätte beinahe mich zu spät eingewiesen. Ihm tat es sehr leid. Meine Mutter sagt dass eines Tages als ich wieder mein Kakao auskotzte rief sie den Arzt an und er ließ mich einweisen. Zistenniere, hatte ich und sie musste entfernt werden da sie nicht funktionierte und ich extrem krank wurde. 24 stunden später........ das Erstaunliche, ich kann mich an so einige Dinge heute noch erinnern obwohl ich damals erst 3 war. Ich kann mich erinnern wie ich aus der Flasche Kakao trank, kotzte und dann kam meine Mutter und sagte dass ich ins Krankenhaus musste. Und ich erinnerte mich wie ich an die Decke vom Auto schaute, dann die ganzen Ärzte um mich herum, dass Picken von einer Nadel..... Als ich vor paar Jahren meiner Mutter erzählte
woran ich mich erinnern kann, war sie sehr beeindruckt, sie konnte auch bestätigen.

Ärzte sind auch nur Menschen und machen Fehldiagnosen und Fehler, manche sind harmlos, manche richten großen Schäden an, und manche enden tödlich. Obwohl harmlos ist kein Fehler wenn es um gesundheit geht. :(
Meine Oma hatte damals auch wegen einer Fehldiagnose einen dritten Schlaganfall gekriegt. :pissed::pissed::pissed:

. Mein Kinderarzt , dem tat es unendlich leid. Und da ich nicht ex gegangen bin, konnten meine eltern und ich ihm verzeihen.

in dem Fall, von dem ich im anderen thread berichtete wo eine Patienten während ausgang sich den Hals aufschnitt; ich kann nicht nachvollziehen warum sich keiner bei der 15 Jährigen Retterin entschuldigt hatte. Wenn Ärzte Fehler machen sollten sie aber dann für gerade stehen

Ich bekämpfe gerade meinen Koffeinkonsum mit Kräutertees =>> Müde, Kopfweh ... aber das kann nicht gesund sein auf Dauer :)

Weil ich heute meinen fucking Führerschein gemacht habe!!! :X

Glückwunsch zum Führerschein! :)

Heute war ein super Wetter mit frühlingshaften 13° C. Bereits auf dem Weg zur Schule wehte eine erfrischende warme Brise und dazu den ganzen Tag über Sonnenschein. Außerdem ist endlich die große Aufräumaktion beendet und mein Zimmer wieder begehbar, aber auch erschreckend leer. Deshalb geht es mir heute ausgezeichnet. :X

:| Ich bin total fertig und frage mich ab und zu, was der Mist alles soll. Man schläft 1/3 seines Lebens, gefühlte 5/3 wird gearbeitet und anstrengende Scheiße durchlebt und 1/242952 der Lebenszeit ist voller schöner Momente. Wird Zeit, dass da mal ein Mann von der Bank mit großem Koffer klingelt. :B

Der Tag heute war ganz am Ende ein wenig peinlich. Ich war mit Mädels shoppen, was auch ganz lustig war und wir hatten jede Menge Spaß. Nicht ganz so lustig ist, dass ich von allen am Meisten Geld ausgegeben habe, wobei wir rein in Klamottenläden bzw. Drogeriemärkten waren. :| :B

yoo, gesellenprüfung bestanden, ab morgen geht hier 4 tage lang die größte party des jahres (dammer carneval), karten für osna gegen pre**en sicher, erstmal bis ende februar frei (-> endlich mal wieder viel zeit), könnt nich besser laufen! :X

gefühlte 5/3 wird gearbeitet und anstrengende Scheiße durchlebt und 1/242952 der Lebenszeit ist voller schöner Momente.

Dieses Prinzip nervt mich auch. Ich zitiere: Ich arbeite, damit ich tanken kann, damit ich zur Arbeit fahren kann.

Ansonsten geht es mir gut, ich musste gestern zum Babyausstattungsladen - ihr wisst, was das bedeutet:

nokiakowakay.png

%)
Quatsch, musste nur 'n Päckchen abholen (wieso wird "Paket" eigentlich mit "K" geschrieben und "Päckchen" mit "CK"? :confused:). Mir geht es ganz gut. :)

Gratulation!

Genieße die freie Zeit noch - dann beginnt "der Ernst des Lebens"...! :X ;)

Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg! :-D
ach das mit dem ernst des lebens wurd mir auch schon zu beginn meiner ausbildung gesagt :B
ich geh ja im august ja eh weiter zur schule^^

Zuletzt bearbeitet:
ach das mit dem ernst des lebens wurd mir auch schon zu beginn meiner ausbildung gesagt :B

Ja, war ja auch nicht so ernst gemeint!

Ich habe mir das auch recht oft anhören müssen - jedoch muß ich gestehen, hat das " Sprüchlein" schon paarmal zugetroffen...

Dann auch weiter viel Spaß und Erfolg beim Schulbesuch.

Zurück zum Thema:

Mir gehts ganz gut, mal heute wieder etwas Schnee statt Regen.

yoo, gesellenprüfung bestanden, ab morgen geht hier 4 tage lang die größte party des jahres (dammer carneval), karten für osna gegen pre**en sicher, erstmal bis ende februar frei (-> endlich mal wieder viel zeit), könnt nich besser laufen! :X

Herzlichen Glückwunsch :X

2 Tage kein Psychobube mehr - er wird doch nich vom Pferd gefallen sein? :B

kaum zeit gehabt ;D

der ist gut :B :top:

ich bin froh nicht mehr in der schule zu sein.:B

@topic: recht gut. im moment. hab gestern mein fahrrad heil gekriegt :-D

Hier ist das Wetter auch nicht gerade besonders. Am Donnerstag hat es so stark geregnet, dass sich selbst die Briten beschwert haben :B

Und ich will endlich, dass sich Leute auf meine Bewerbungen melden. Was ist denn das für eine Unsitte, dass man sogar zu faul ist, den Eingang der Bewerbung zu bestätigen. Nein, wann wird total im Unklaren gelassen :finger2:

Und ich will endlich, dass sich Leute auf meine Bewerbungen melden. Was ist denn das für eine Unsitte, dass man sogar zu faul ist, den Eingang der Bewerbung zu bestätigen. Nein, wann wird total im Unklaren gelassen :finger2:
Sowas kotzt mich auch immer an.
Kleiner Tipp:
Ca. 7 Tage nach Abschicken der Bewerbung selbst bei der Firma nachfragen.
Da geht man auf Nummer sicher und zeigt vor allem wirkliches Interesse an der Firma. Aber nicht unvorbereitet anrufen. Kommilitonen von mir hatten bei sowas auch schnell ein längeres Gespräch an der Backe ;)

Zurück