Foxioldi
Bekanntes Gesicht
Mir geht's heute super!
Warum?
Weil ich heute meinen fucking Führerschein gemacht habe!!!![]()
Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
Mir geht's heute super!
Warum?
.gif)
Mir geht's heute super!
Warum?
Weil ich heute meinen fucking Führerschein gemacht habe!!!
Versteckt eure Kinder, Marimo ist am Steuer! ;D

@Bube:
In dem Fall ging es nicht um Medikamente, sondern darum, dass mir eine lebensgefährliche Krankheit diagnostiziert wurde. Die Behandlung dafür war sehr teuer und hat eine Rückenmarkstransplantation erfordert. Der zuständige Arzt hat jedoch beim ersten Mal danebengestochen und als der komplette Prozess beendet war, wurde ich eines morgens wach und war vom Hals abwärts gelähmt. Sie waren zu dem Zeitpunkt nicht sicher ob diese Lähmung je wieder komplett weggehen wird. Ich war damals erst 7 Jahre alt und hab überhaupt nicht verstanden was da abging, nur dass meine Eltern geweint haben und dass ich mich nicht bewegen konnte, was mich natürlich total verängstigt hat. Nach 3 schrecklichen Tagen fingen die Symptome dann an zu verschwinden.
Es stellte sich übrigens heraus, dass ich eine ganz normale Grippe hatte. Die zuständigen Ärzte waren unfähig (oder unwillens) das zu erkennen.
Naja, umgebracht war vielleicht übertrieben. Wobei ich lieber tot als vom Hals abwärts gelähmt wäre.![]()

Du weißt schon, dass Koffein und Teein chemisch das Gleiche sind?Ich bekämpfe gerade meinen Koffeinkonsum mit Kräutertees =>> Müde, Kopfweh ... aber das kann nicht gesund sein auf Dauer![]()

Kommt vermutlich konzentrierter in schwarzem Tee vor.Mir geht's heute super!
Warum?
Weil ich heute meinen fucking Führerschein gemacht habe!!!
Versteckt eure Kinder, Marimo ist am Steuer! ;D

weil ... ja warum eigentlich? egalDu weißt schon, dass Koffein und Teein chemisch das Gleiche sind?
Weiß halt nur nicht, wie viel davon in Kräutertee drin istKommt vermutlich konzentrierter in schwarzem Tee vor.
.gif)

Ich bin total fertig und frage mich ab und zu, was der Mist alles soll. Man schläft 1/3 seines Lebens, gefühlte 5/3 wird gearbeitet und anstrengende Scheiße durchlebt und 1/242952 der Lebenszeit ist voller schöner Momente. Wird Zeit, dass da mal ein Mann von der Bank mit großem Koffer klingelt. 

yoo, gesellenprüfung bestanden

gefühlte 5/3 wird gearbeitet und anstrengende Scheiße durchlebt und 1/242952 der Lebenszeit ist voller schöner Momente.
.gif)
). Mir geht es ganz gut. .gif)
Quatsch, musste nur 'n Päckchen abholen (wieso wird "Paket" eigentlich mit "K" geschrieben und "Päckchen" mit "CK"?). Mir geht es ganz gut.
ach das mit dem ernst des lebens wurd mir auch schon zu beginn meiner ausbildung gesagtGratulation!
Genieße die freie Zeit noch - dann beginnt "der Ernst des Lebens"...!![]()
Ich wünsche dir alles Gute auf deinem weiteren Weg!![]()

ach das mit dem ernst des lebens wurd mir auch schon zu beginn meiner ausbildung gesagt
ich geh ja im august ja eh weiter zur schule^^
yoo, gesellenprüfung bestanden, ab morgen geht hier 4 tage lang die größte party des jahres (dammer carneval), karten für osna gegen pre**en sicher, erstmal bis ende februar frei (-> endlich mal wieder viel zeit), könnt nich besser laufen!![]()

2 Tage kein Psychobube mehr - er wird doch nich vom Pferd gefallen sein?![]()

ach das mit dem ernst des lebens wurd mir auch schon zu beginn meiner ausbildung gesagt
ich geh ja im august ja eh weiter zur schule^^

Sowas kotzt mich auch immer an.Und ich will endlich, dass sich Leute auf meine Bewerbungen melden. Was ist denn das für eine Unsitte, dass man sogar zu faul ist, den Eingang der Bewerbung zu bestätigen. Nein, wann wird total im Unklaren gelassen![]()