PSYCHOBUBE
Bekanntes Gesicht
xD
gut: Diesen Thread wirds einfach noch in 1000 Jahren geben...
greez
ich glaub das ist auch gut so

xD
greez

W T F?!!xD
greez

;-DAber echt, Anky. Eine Runde Inzest mit der betrunkenen Dame hätte nicht geschadet.Und du bist nicht mit ihr gegangen?;-D
.gif)
Bin gestern Nacht auf dem Rückweg von der Faschingsparty unschön gestürtzt, was allein an der Kombination aus Dunkelheit + Glatteis lag. Nachdem ich auch relativ spät erst hin bin, war gegen 0 Uhr, habe ich versucht mich ein wenig dem Niveau anzupassen, aber dafür waren alle anderen zu weit voraus. Highlight war dann als eine meinte ich sei wir ihr Vater, weil ich sie ins Bett geschickt habe.![]()
Aber echt, Anky. Eine Runde Inzest mit der betrunkenen Dame hätte nicht geschadet.
Allerdings wundere ich mich nach wie vor warum die denkt, ich hätte Vatergefühle für sie. 
Vielleicht ist es ja wie in The Big Bang Theory. Penny ist hinüber, weil Leonards Mutter alte Wunden wegen ihrem Vater aufgerissen hat und ist deswegen besoffen und geil geworden. Oder so ähnlich.Ich würde niemals die Wehrlosigkeit einer Frau ausnutzen.Allerdings wundere ich mich nach wie vor warum die denkt, ich hätte Vatergefühle für sie.
![]()
Krank. Das einzig gute an der Sache ist, dass meine Stimme praktisch nicht tiefer geht. Ich sollte meine Mailbox neu sprechen
Bei dem Scheißwetter ist das aber auch kein wunder. Jetzt ist grad wieder Schneeregen. WO IST MEIN SOMMER?

ich hab aber auch kein Glück
Jetzt hab ich den "neuen" PC angeschlossen und er läuft prima ... aber dafür ist jetzt der Monitor abgeschmiert (erkennt kein Signal mehr)![]()

Das kommt davon, wenn man AVI-Kabel mit Gewalt in ne HDMI-Buchse stopft![]()
der alte Monitor hat(te) gar keine hdmi Buchse olaf 
der alte Monitor hat(te) gar keine hdmi Buchse olaf
edit: vielleicht ist der Monitor doch nicht hin, hab nämlich grad entdeckt dass da ein "not used" Aufkleber am Anschluss klebt