• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Hab heute einen tollen am Strand verbracht. Da die meisten leider nicht konnten, waren wir am Ende nur zu viert.
Drei davon waren Mädels ;D

Hab nur leider einen blöden Sonnenbrand bekommen, weil Sprüh-Sonnencreme einfach Mist ist...

Für den Instagram-Filter kann ich leider nichts...

hübsche Mädels :X ich beneide dich %)
sind sie Singles? :B

ich wünsche dir viel Glück dass du die Zusage für deinen Nebenjob bekommst!!!

Edit: mir gehts heute besser. meine Eltern hatten mich besucht und waren schön essen gegangen. In meinen Lieblingslokal. Ist direkt neben mein zu Hause :X und meine Freunde sind auch da sehr oft, so dass ich einmal die Woche einfach so dahin gehe. :X und die Inhaber sind auch super-nett!!! :-D

bin zwar noch dünnhäutiger als sonst. merkte ich als ich nach dem Essen bei Yoyo war. als ich aufsteigen wollte ging Yoyo an eine Jacke die über der Bande hing und die Eigentümerin der Jacke machte mich aufmerksam. Konnte jedoch den Tonfall nicht zuordnen und kriegte es ins falsche Hals, so dass ich erstmal nicht reiten konnte. :S Aber als ich etwas auf Yoyos Hals lag und später anfing zu traben, dann ging es wieder und danach war ich wieder besser drauf. Hoffentlich wird nächste Woche besser. =)

Zuletzt bearbeitet:
Die beiden schon ;D

darf ich eine abhaben? :X :B

@topic: mittelmäßig. schwankt so, und ich kann den Frieden, was mein Kopf betrifft, nicht ganz so recht über den Weg trauen :|
aber es ist auf jeden Fall besser als Samstag, Freitag und Donnerstag. und so leichter zu ertragen.
habe zum Glück eine Lösung gefunden dass ich bei Antriebslosigkeit nicht zu hause festsetze. vielleicht werde ich zum Stall ein Teil der Strecke mitgenommen.

Mir gehts gut, weil es seit heute früh wie verrückt schneit. :) Das kann von mir aus bis Freitag schneien, damit ich am Wochenende schöne Winterfotos machen kann. :)

mir gehts auch gut da es hier auch die ganze zeit schneit und das bis mittwoch so weiter gehen soll. =)
donnerstag und freitag war zwar auch schon was, aber längst nicht so viel wie jetzt.
da nehm ich auch gerne mal das schneeschippen auf mich. :P

Mir geht es wirklich spitze, die gesunde Woche tut meinem Körper wahrscheinlich sehr gut und außerdem habe ich das beste Zeugnis meines Lebens erhalten, heute Abend kommt noch ein Kumpel vorbei, joa läuft:)

Außerdem noch der beste Grund für gute Laune: Da es mir nicht schlecht geht, geht es mir gut, Tautologie FTW!!!!

mir gehts richtig beschissen weil ich wohl demnächt aufgrund von unüberbrückbarer Differenzen meinen Job kündigen werde! :pissed:
Ich hasse Chefs die es rauskehren und denken sie kriegen dann von Mama Zucker in den Arsch geblasen %)

mir gehts richtig beschissen weil ich wohl demnächt aufgrund von unüberbrückbarer Differenzen meinen Job kündigen werde! :pissed:
Ich hasse Chefs die es rauskehren und denken sie kriegen dann von Mama Zucker in den Arsch geblasen %)

Hört sich nicht gut an, aber ehe man sich gesundheitlich kaputt macht, ist das sicher eine richtige Entscheidung - auch wenn du eine 3 - monatige Sperre beim ALG 1 erhalten solltest.
Aber da hast du dich bestimmt auch schon informiert, soll auch nicht hier das Thema sein!

Ich wünsche dir auf alle Fälle, daß du recht schnell wieder einen Job bekommst!

Gut
- Ich muss diese Woche nicht mehr Arbeiten wegen der Kälte

Schlecht
- Meine Internet Verbindung ist sowas von langsam geworden. Damit ich mir auf youtube überhaupt Videos laden/anschauen kann, muss ich das Format auf 240p einstellen. Ich habe den Router mal komplett ausgemacht und wieder Neustarten lassen,aber leider ohne erfolg.... :/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück