Tingle
Bekanntes Gesicht
Meine Verbindung im Studentenwohnheim ist auch das Hinterletzte. Schwankungen in der Größenordnung von mehreren hundert Kilobytes pro Sekunde (was bei maximal etwa 250KB/s sehr viel ausmacht)Schlecht
- Meine Internet Verbindung ist sowas von langsam geworden. Damit ich mir auf youtube überhaupt Videos laden/anschauen kann, muss ich das Format auf 240p einstellen. Ich habe den Router mal komplett ausgemacht und wieder Neustarten lassen,aber leider ohne erfolg.... :/
Vorgestern war mein Download tatsächlich nicht in MB/s, nicht in KB/s, sondern in Byte pro Sekunde angezeigt worden. Das ist schon traurig.
@topic: Mittelmäßig weil leichte Erkältung (Hals rau und Nase dauerdicht)

hast die richtige Entscheidung gemacht. Und wenn das Arbeitslosenamt deswegen Stress macht, falls die Differenzen Mobbing waren, dann kannst du dies als Grund angeben, und vielleicht auch Schritte dagegen unternehmen. was nützt einem ein Job wenn man da gesundheitlich zu Grunde geht? Auch wenn die Differenzen nicht mobbing gewesen sein sollten. Die vom Amt sollten sogar froh sein dass du die Notbremse ziehst. Nicht dass du dich unnötig kaputt machst und irgendwann arbeitsunfähig wirst.
Seit zwei Jahren mal wieder beim Seelenklempner gewesen. Zufriedenstellendes erstes Gespräch, Verschreibung von vielversprechenden Medikamenten. 
![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)
.gif)

Durch massieren konnte er den Darm auflockern und zum größten Teil alles rausholen. 

Wer rechnet bitteschön mit sowas lächerliches? :o