up-metaled-ass
Bekanntes Gesicht
Ich wollte halt schauen, ob ihr auch aufpasstFreut mich, dass du "einen tollen" am Strand verbracht hast ;D

Ich wollte halt schauen, ob ihr auch aufpasstFreut mich, dass du "einen tollen" am Strand verbracht hast ;D

Boah, das hört ja gar nicht mehr auf zu schneien![]()
. Hier ist alles voller Blitzeis. Zwei Autobahnen gesperrt. Fahrradfahren kann man vergessen. Laufen geht auch nur noch im Schneckentempo. Frage mich wie ich morgen zur Schule kommen soll. Bzw. eher OB 
Hab heute einen tollen am Strand verbracht. Da die meisten leider nicht konnten, waren wir am Ende nur zu viert.
Drei davon waren Mädels ;D
Hab nur leider einen blöden Sonnenbrand bekommen, weil Sprüh-Sonnencreme einfach Mist ist...
Für den Instagram-Filter kann ich leider nichts...
ich beneide dich

und meine Freunde sind auch da sehr oft, so dass ich einmal die Woche einfach so dahin gehe.
und die Inhaber sind auch super-nett!!! 
Aber als ich etwas auf Yoyos Hals lag und später anfing zu traben, dann ging es wieder und danach war ich wieder besser drauf. Hoffentlich wird nächste Woche besser. .gif)
Dankehübsche Mädelsich beneide dich
sind sie Singles?

Ich bin zuversichtlich.ich wünsche dir viel Glück dass du die Zusage für deinen Nebenjob bekommst!!!
Danke
Die beiden schon ;D

darf ich eine abhaben?![]()

Das kann von mir aus bis Freitag schneien, damit ich am Wochenende schöne Winterfotos machen kann. .gif)
Wenn du nach Melbourne kommst, darfst du die linke haben
schade dass ich Flugangst habe. Und auch weder zeit noch Kohle für Australien hab 
.gif)
mir gehts guat. Hab mir grad Cholesterin reingepfiffen - ich liebe Frühstücksei auf Brötchen
Anhang anzeigen 2237

meinst du die an deiner linken Seite sitzt? Oder die auf dem Photo links ist (also die zu deiner rechten Seite sitzt) beide sind hübschschade dass ich Flugangst habe. Und auch weder zeit noch Kohle für Australien hab

Auf dem Foto links. Also zu meiner rechten Seite.
Tja, bleiben beide für mich ;D
....... ach ja da war doch die Sache mit dem Flugzeug......
.gif)
Auf Brötchen? Hab ich auch noch nie gehört. ^^Frühstücksei auf Brötchen![]()
mir gehts richtig beschissen weil ich wohl demnächt aufgrund von unüberbrückbarer Differenzen meinen Job kündigen werde!
Ich hasse Chefs die es rauskehren und denken sie kriegen dann von Mama Zucker in den Arsch geblasen![]()