Foxioldi
Bekanntes Gesicht
Ich bin mal gespannt was mein Neffe bzw. Nichte später mitsingen wird![]()
![]()
Bestimmt: " Prost Onkel Bube.."! - äh, Albert .....
Ich bin mal gespannt was mein Neffe bzw. Nichte später mitsingen wird![]()
![]()
(Nach dem etwas stressigen Semester wird das aber auch notwendig)
;D
Bzw. weniger regnerisch.Mir geht es zur Zeit recht gut.
1) Ich hab heute die Demo für meine eine Hausaufgabe gehabt und bin einigermaßen zufrieden.
2) Die Klausur letzten Dienstag war richtig einfach. Wie der ganze Kurs. Ich hab nie gelernt und trotzdem Einsen geschrieben. Ich hab nicht einmal für die Klausur gelernt. ;D
3) Nächsten Montag ist meine zweite Klausur und dann hab ich erst einmal bis Februar Ferien(Nach dem etwas stressigen Semester wird das aber auch notwendig)
4) So langsam wirds warm hier;D
Bzw. weniger regnerisch.
edit:
5) http://oyster.ignimgs.com/wordpress/stg.ign.com/2012/11/wii-u-dates.jpg Wii U Experience Store ist nur "etwas" die Straße runter, von wo ich wohne.
.gif)
das Pferd von dem ich letzten Freitag runterfiel macht echt Spaß zu reiten
bin ihn gestern auch geritten. Er war die beiden Male etwas durchgegangen aber ich bekam schnell die Kontrolle. man muss halt nur bei der Gerte aufpassen, denn er buckelt dann. aber jetzt bin ich auch vorbereitet.was für ein Fach oder Studium machst du denn? Scheint wohl super zu sein.![]()
;D

Einfach gesagt: Master in Informatik. Aber mit Spezialisierung auf Netzwerksicherheit und Softwareentwicklung.
Spieleentwicklung sind Bachelor-Kurse, sodass ich die nicht belegen konnte...
Und es macht eigentlich schon irgendwie Spaß. Aber der Großteil liegt in den Aktivitäten abseits des Lernens. Siehe diverse Party-Fotos;D
Mir geht es immer noch gut.

)
mit dem Pferd, von dem ich vor einer Woche runterfiel. ;-D Ist ein cooles Pferd. Und er springt super 
Ich hab auch Spaß dabei.cool, mein Bruder ist auch Informatiker. Und total Glücklich mit seinem Beruf. Er hat sein Hobby zum Beruf gemacht.
Ich bin emotional recht stabil. Wenn nicht gerade etwas beschissenes passiert ist, bin ich recht gut gelaunt.Das können wir schnell ändern![]()
Dafür geht es heute Abend ab, den Hochzeitstag zweier enger Freunde feiern. Bis dahin gibt es Silent Hill-Soundtracks auf die geschundene Seele.
Hey, Desi!

Bis dahin gibt es Silent Hill-Soundtracks auf die geschundene Seele.Hey, Desi!
![]()
![]()

.gif)
Ich bin emotional recht stabil. Wenn nicht gerade etwas beschissenes passiert ist, bin ich recht gut gelaunt.
Bringt ja auch nichts, wenn man dauernd schlecht gelaunt ist.
Im ernst: das ist auch gut so, dass du stabil bist .gif)
Reiter/in der Stute hatte auch gelacht.

wenigsten fährt der Bus nachts ab, so dass ich den ganzen Tag noch im Stall verbringen kann.
ich glaube ich werde paar Tage in Deutschland brauchen, bis ich mich wieder angepasst habe.
.gif)
Kartfahren war einfach nur super spaßig!Sollte jeder einmal machen!
![]()
Leider hats nach 10 Minuten angefangen zu pissen und da wir keine Profis waren, mussten wir die Strecke verlassen
Aber Indoor ists auch ziemlich gut. Es ist einfach ein geniales Gefühl wie man merkt, dass man sich von Runde zu Runde mehr traut und damit immer schneller wird. Anfangs geht man bei einer Kurve vom Gas oder bremst vielleicht sogar. Gegen Ende fährt man dann eine andere Linie und kann da mit Vollgas knapp an den Reifenbarrieren vorbeibrettern ![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

Passt, das muss ich nur noch meiner Frau beibringenFalls das hier Frauen lesen: Schenkt eurem Mann ein Kart![]()

Morgen Nachmittag geht es ganz entspannt auf die Kartbahn. Das bedeutet erst eine Stunde Kartfahren und anschließend noch lustiges Beisammensein. Wird auf jeden Fall eine Riesengaudi!![]()
.gif)