• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Schlecht - Gestern nen Nerv im Kreuz eingeklemmt, heute beim Doc so starke Tabletten bekommen dass ich den ganzen Tag geschlafen und gekotzt habe. Schwindelig ist mir sogar jetzt noch obwohl ich sie Vormittags genommen hab. Immerhin ist der Schmerz weg....

@Beefi

Ich wünsche dir gute Besserung!

@BUBE

Ja, ich weiß, ein Satz deutet auf Schadensfreude..:B
Aber ich denke, es gibt da keine Probleme....:-D

abgesehen von einem Sturz von einem Pferd heute ganz gut. humpel zwar und hatte Nasenbluten gehabt, aber das stört mich nicht :B

mir war der Sturz nur peinlich. weil es eigentlich alles harmlos war. aber ein Leben ohne Missgeschicke wäre langweilig:B

Nachdem die Halsschmerzen über Nacht trotz Schmermittel immer schlimmer wurden, bin ich heute ins Krankenhaus gefahren. Leider sind es keine Halsschmerzen, geschweige denn eine Erkältung. Stattdessen habe ich eine Virusinfektion an den Stimmbändern und möglicherweise sogar noch tiefer bis zum Kehlkopf. Das ist eine richtig blöde Situation, wenn man überhaupt nicht reden darf. :|

abgesehen von einem Sturz von einem Pferd heute ganz gut. humpel zwar und hatte Nasenbluten gehabt, aber das stört mich nicht :B

auch wenn du es nicht als so schlimm ansiehst wünsche ich trotzdem mal gute Besserung :)

mir gehts soweit ganz gut, lediglich das Wetter könnte angenehmer sein, hatte nämlich eigentlich vor irgendwohin zu fahren, aber bei Nieselregen lass ich das wohl

Und keine Besserungswünsche für Anky? Hat er den Versand für das Steelbook nicht bezahlt, oder wie? :B

Gute Besserung, Anky und Bube. :X

Doch ich habe bezahlt und es soeben bekommen, dafür aber mal wieder die play³ nicht. :|

Danke für den Besserungswunsch! :X Werde den Tag auch ganz entspannt auf der Couch verbringen und mal wieder ein klein wenig PS3 (Uncharted oder Okami) zocken.

Und keine Besserungswünsche für Anky? Hat er den Versand für das Steelbook nicht bezahlt, oder wie? :B

Gute Besserung, Anky und Bube. :X

haz sich wohl mit meinem überschnitten, klar alles gute auch an anky :X

und das Book dürfte eventuell sogar schon angekommen sein, da ich es am Mittwoch Nacht noch in den gelben Briefkasten schmiss ;)

:top: weil ich morgen mit ein bisschen Glück das vorletzte Mal für dieses Semester um halb sechs aufstehen muss, was das ganze Semester einfach um 300% aufwerten würde ;D
:hop: weil ich gerne mal wieder spazieren gehen würde aber hier seit drei Tagen die Schleusen offen stehen :S Durch Schlamm bin ich als Kind gerne gerannt, aber seit ich selbst die Böden wischen muss, mach ich das auch nicht mehr (oft).

Grad sehr gut.
Es ist einfach herzallerliebst wie mein Sohn (4,5) gerade mit Begeisterung "Links-2-3-4" von Rammstein mitsingt :X:X

mein ältester bruder hatte damals (war ende 70ger) in der ersten klasse im Musikunterricht, während die anderen Kinder/Volkslieder sangen die Ohren zugehalten und laut "Come on Baby, light my fire!" von "The Doors" gesungen. ;-D seine liebe aber etwas altmodische Lehrerin rief meine Mutter etwas entsetzt an und erzählte ihr dies. :-D

Ich bin mal gespannt was mein Neffe bzw. Nichte später mitsingen wird :X :X

@topic: gut.

Zurück