• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Gesundheiltich gar nicht so dolle. Meine Gattin und ich haben seit dem Wochenende die Schnodderseuche und nun hat auch noch mein Kurzer Durchfall. Das heißt zuhause beliben und Kind betüdeln. Das mache ich zwar prinzipiell gerne, aber wenn man selber nicht so fit ist, dann kann das ganz schön anstrengend sein.

Berfulich läuft dafür alles gut. Das Studium liegt in den letzten Zügen, die arbeit nebenbei macht spass und ich freu mich aufs Praktikum und die Abschlussarbeit. Meine Frau hat sauviel Spass in ihrem Praktikum, also ist da alles Top :)

@bigN-Fan und Beefi: euch gefällt etwa dass der arme Khaos und Family krank ist? :B Oder habt ihr wegen dem beruflichem "gefällt mir "geklickt? ;) Gut dass ich nicht der einzige bin, dem sowas passiert %)

@Khaos: gute Besserung :)

Das ist es. Wäre für mich als Hobby allerdings viel zu teuer.

wieviel kostet es?

Hobbymäßig betreibe ich das auch nicht. Aber 35 € pro Person für 5 Minuten Qualifying + 40 Runden, sind ungefähr 30 Minuten, ist ein fairer Preis. Dafür hatten wir zu acht auch die komplette Bahn für uns. Alle halbe Jahre geht das auch einmal.

GoKart waren wir vor ziemlich genau 10 Jahren auch ab und an, mit Berufsschulkollegen auf der Bahn in Konradsreuth bei Hof/Saale

hm...fällt es auch unter Verkostung, wenn man sich in jungen Jahren auf nem Weinfest mit billigem, süssem Fusel bewusstlos säuft? :B Falls ja, dann hatte ich mal eine^^

Eigentlich hätte ich momentan allen Grund mich aufzuregen. Dank der Umstellung der DHL Packstation auf das mTan Verfahren kann ich meine Sendungen von Amazon nicht abholen, wodurch sie zurückgeschickt werden. Eigentlich schon ärgerlich genug, aber nachdem ich es geschafft habe vor 3 Wochen bereits nach fast 1:15 Stunden endlich mal bei der kostenlosen DHL Hotline, nachdem ich nach knapp 40 Minuten in der kostenpflichtigen 0180er es mir zu bunt wurde und mir freundlicherweise dann die kostenlose mitgeteil wurde, durchzukommen habe ich auch endlich eine mTan für die Sendung Ende Oktober erhalten. Am Automaten dann bemerkt, dass ich sie gar nicht bräuchte. Also gedacht, dass haut wieder alles hin.
Jetzt mal wieder bei Amazon bestellt und an Packstation liefern lassen. Der Höhepunkt war aber dann, dass die Sendung laut Amazon schon geliefert wurde, aber die mTan schickt man erst nach ein paar Tagen zu. Kein Problem denk ich mir, dann hole ich sie am Freitag ab. Letzten Mittwoch dann SMS erhalten, dass ich für den Packstationservice gesperrt wurde und ich doch bitte bei der Hotline anrufen möge. Das ist mir aber mittlerweile so etwas von egal. Von mir aus können die Leute von DHL das ganze Zeug an Amazon zurücksenden, ist dann eine verweigerte Annahme und ich bekomme meine Kohle zurück.
Für den DHL Packstationservice werde ich mich erst wieder freischalten lassen, sobald der Ansturm auf die Hotline sich einigermaßen beruhigt hat. Bis dahin bleibe ich ganz cool und lasse das Zeug nach Hause schicken. Falls niemand zu Hause ist, soll es der Postbote in Zukunft einfach unerlaubterweise in die Garage stellen. Dafür heitert mich Tommi mit PSN Nachrichten à la "SPIEL OKAMI HD!!!!!!" auf. =)

Hui, die Geschichte ist länger geworden als gedacht. Sorry dafür! :S

Zuletzt bearbeitet:
Hui, die Geschichte ist länger geworden als gedacht. Sorry dafür! :S

ich vergebe dir mal ausnahmsweise ;) :P

Warum wurdest du denn gesperrt? du hast doch gar nichts falsch gemacht. Auf jeden Fall, viel Glück :)

@topic: mir gehts ganz gut soweit.
Stellte heute im Stall fest dass ich in Zukunft meine Gummistiefel nur noch im Baumarkt kaufe. Meine sind trotz richtiger Größe zu eng und tief. Und die Sohlen zu dünn. als ich mit dicken Socken darin die Pferde rausbrachte und der Boden ist etwas härter, bekam ich am rechten Fuß Schmerzen, so dass ich kaum laufen konnte.:S

ich vergebe dir mal ausnahmsweise ;) :P

Warum wurdest du denn gesperrt? du hast doch gar nichts falsch gemacht. Auf jeden Fall, viel Glück :)

Da habe ich aber noch einmal Glück gehabt! :B =)

Das Problem haben scheinbar sehr viele Leute. Manche werden einfach gesperrt und andere erhalten die mTan erst sehr spät oder gar nicht. Ich habe auch einen Artikel gefunden. Ich weiß selber nicht warum, aber es ist sehr ärgerlich, da viele Leute während des Tages nicht zu Hause sind und keine Lust haben sämtliche Nachbarn zu fragen, ob sie ihr Paket haben. Glücklicherweise nimmt die Nachbarin alle Post an oder was noch besser ist der Postbote stellt es unerlaubterweise in die Garage. Aber der versteckt das Zeug zum Glück ziemlich gut, damit es auch niemand anderes findet. ;)

Es lebe die Kleinstadt, wo jede Sendung, die nicht von mir angenommen werden kann, bei den Nachbarn und abends vor meiner Hintertür landet 8)

Zurück