• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Mir geht es zur Zeit recht gut.

1) Ich hab heute die Demo für meine eine Hausaufgabe gehabt und bin einigermaßen zufrieden.
2) Die Klausur letzten Dienstag war richtig einfach. Wie der ganze Kurs. Ich hab nie gelernt und trotzdem Einsen geschrieben. Ich hab nicht einmal für die Klausur gelernt. ;D
3) Nächsten Montag ist meine zweite Klausur und dann hab ich erst einmal bis Februar Ferien :-D (Nach dem etwas stressigen Semester wird das aber auch notwendig)
4) So langsam wirds warm hier :-D ;D :finger: Bzw. weniger regnerisch.
edit:
5) http://oyster.ignimgs.com/wordpress/stg.ign.com/2012/11/wii-u-dates.jpg Wii U Experience Store ist nur "etwas" die Straße runter, von wo ich wohne.

Zuletzt bearbeitet:
Mir geht es zur Zeit recht gut.

1) Ich hab heute die Demo für meine eine Hausaufgabe gehabt und bin einigermaßen zufrieden.
2) Die Klausur letzten Dienstag war richtig einfach. Wie der ganze Kurs. Ich hab nie gelernt und trotzdem Einsen geschrieben. Ich hab nicht einmal für die Klausur gelernt. ;D
3) Nächsten Montag ist meine zweite Klausur und dann hab ich erst einmal bis Februar Ferien :-D (Nach dem etwas stressigen Semester wird das aber auch notwendig)
4) So langsam wirds warm hier :-D ;D :finger: Bzw. weniger regnerisch.
edit:
5) http://oyster.ignimgs.com/wordpress/stg.ign.com/2012/11/wii-u-dates.jpg Wii U Experience Store ist nur "etwas" die Straße runter, von wo ich wohne.

was für ein Fach oder Studium machst du denn? Scheint wohl super zu sein. :)

@topic: gut, Muskelkater aber gut :) das Pferd von dem ich letzten Freitag runterfiel macht echt Spaß zu reiten :-D bin ihn gestern auch geritten. Er war die beiden Male etwas durchgegangen aber ich bekam schnell die Kontrolle. man muss halt nur bei der Gerte aufpassen, denn er buckelt dann. aber jetzt bin ich auch vorbereitet.

was für ein Fach oder Studium machst du denn? Scheint wohl super zu sein. :)

Einfach gesagt: Master in Informatik. Aber mit Spezialisierung auf Netzwerksicherheit und Softwareentwicklung.
Spieleentwicklung sind Bachelor-Kurse, sodass ich die nicht belegen konnte...

Und es macht eigentlich schon irgendwie Spaß. Aber der Großteil liegt in den Aktivitäten abseits des Lernens. Siehe diverse Party-Fotos :B ;D

Mir geht es immer noch gut.

Ich hab meinen Wecker in den letzten Tagen ausgestellt und bis 16:00 geschlafen ;D :B

Und ich hab die Note für eine Hausarbeit bekommen, die ich so halb in den Sand gesetzt hatte.

Ich hatte viel zu spät angefangen, Quellen rauszufinden und anzufangen zu schreiben. Wir sollten 4000 Worte schreiben und am Ende waren es bei mir nur 2700, weil ich keine Zeit mehr hatte. Das Thema war total dröge, sodass ich dermaßen prokrastiniert habe...
Am Ende konnte ich dann nicht mehr alles unterbringen, was ich wollte.
Dazu hatte ich das Ding in der Nacht vor Abgabe geschrieben. (Was nicht schlecht sein muss. Ich hatte das mit der ersten HA gemacht und 95/100 Punkten eingesackt. Was vermutlich auch das Problem war, warum ich die anderen HAs auch erst entsprechend spät in Angriff genommen habe.)
Jedenfalls sind jetzt die Noten veröffentlicht worden und ich hab 76/100. Nicht überragend aber immer noch eine 2. Für 80/100 gibt es dann die 1, sodass ich insgesamt guter Dinge bin, am Ende eine 1 für den Kurs zu bekommen. :-D

Einfach gesagt: Master in Informatik. Aber mit Spezialisierung auf Netzwerksicherheit und Softwareentwicklung.
Spieleentwicklung sind Bachelor-Kurse, sodass ich die nicht belegen konnte...

Und es macht eigentlich schon irgendwie Spaß. Aber der Großteil liegt in den Aktivitäten abseits des Lernens. Siehe diverse Party-Fotos :B ;D

cool, mein Bruder ist auch Informatiker. Und total Glücklich mit seinem Beruf. Er hat sein Hobby zum Beruf gemacht.

Mir geht es immer noch gut.

Das können wir schnell ändern :B

Meine Hausarbeiten oder Referate hatte ich auch früher auf dem letzten Drücker gemacht. Die meisten eigentlich. Meistens habe ich 3 gekriegt. (ich glaub bei einem Referat über Nintendo hatte ich mal eine 2, woran das wohl liegen mag :rolleyes: )

@topic: gut. Gestern war ich gesprungen. :X mit dem Pferd, von dem ich vor einer Woche runterfiel. ;-D Ist ein cooles Pferd. Und er springt super :-D

cool, mein Bruder ist auch Informatiker. Und total Glücklich mit seinem Beruf. Er hat sein Hobby zum Beruf gemacht.
Ich hab auch Spaß dabei.
Anfangs wollte ich Spieleentwickler werden und hatte keine Ahnung, wie ich mir "normale" Arbeit vorstellen sollte.
Aber die Arbeitserfahrung, die ich bisher hatte, hat mir gezeigt, dass man da auch Spaß bei haben kann. (Etwas, was die Uni schwer vermitteln kann...)
Inzwischen sehe es nicht mehr so eng, wenn ich nicht in der Spielebranche ende.

Das können wir schnell ändern :B
Ich bin emotional recht stabil. Wenn nicht gerade etwas beschissenes passiert ist, bin ich recht gut gelaunt.
Bringt ja auch nichts, wenn man dauernd schlecht gelaunt ist.
Ich hab hier bei meinen Studienfreunden den Eindruck vermittelt, dass ich stets ruhig bleibe und auch unter Stress noch angemessen gut gelaunt bin.

sad-cat.jpeg

Ich hasse es, wenn man einen deftigen Depri schiebt. Und für Bier ist es noch zu früh. %) :hop: Dafür geht es heute Abend ab, den Hochzeitstag zweier enger Freunde feiern. Bis dahin gibt es Silent Hill-Soundtracks auf die geschundene Seele. %) Hey, Desi! :B :X

Schlecht, meine Xbox 360 Slim verreckt wohl bald. Das Laufwerk brummt auf einmal wie die Sau und der schwarze Kasten vibriert dazu noch komisch. Außerdem habe ich immer noch keine 20 € PSN Card gefunden. Auf ebay verlangen die Schweinepriester mehr als 20 € jetzt muss ich mal in der Stadt schauen. Vielleicht schenkt mir ein Pinguinfreund Okami HD. %)

Ich bin emotional recht stabil. Wenn nicht gerade etwas beschissenes passiert ist, bin ich recht gut gelaunt.
Bringt ja auch nichts, wenn man dauernd schlecht gelaunt ist.

Mist :B :P Im ernst: das ist auch gut so, dass du stabil bist :)

@topic: gut denn ich war heute eine tolle Stute geritten. Musste nur aufpassen dass sie sich nicht hinlegt :-D

Übringens, die zweideutigkeit ist beabsichtigt. Dieses Wortspiel bot sich einfach so an.

es dürfte aber wohl allen klar sein, dass ich Pferde reiten meine. Und nicht das andere ;-D die stute war echt clever. bei einem/er Reiter/in legte sie sich, während Schritt reiten auf einmal hin, weil sie sich langweilte. War recht komische Situation, da ich gerade mit einem anderen Pferd dirket hinter den beiden war, und plötzlich geht sie zu Boden. Pferd und ich haben nicht schlecht geguckt. :) Reiter/in der Stute hatte auch gelacht.

Gut weil diese Ferien echt klasse sind :X:X:X

etwas trauig weil ich festgestellt habe das mein Bus schon morgen abfährt :( wenigsten fährt der Bus nachts ab, so dass ich den ganzen Tag noch im Stall verbringen kann.
Auch wenn eigenes Zimmer schön ist, und ich mich auf Yoyo und meine Leute in Deutschland freue, ich werde es hier richtig vermissen. grad weil der Abschied etwas früher kommt als erwartet. :( ich glaube ich werde paar Tage in Deutschland brauchen, bis ich mich wieder angepasst habe.

edit: sooooooo, ihr lieben. Ich werde morgen nicht im netz sein. fahre morgen abend zurück nach Deutschland und werde auch übermorgen den ganzen Tag und Nacht unterwegs sein. Also bis (höchstwahrscheinlich) Donnerstag
Also benehmt euch und dass mir keine Klagen kommen :P

Zuletzt bearbeitet:
Morgen Nachmittag geht es ganz entspannt auf die Kartbahn. Das bedeutet erst eine Stunde Kartfahren und anschließend noch lustiges Beisammensein. Wird auf jeden Fall eine Riesengaudi! :X

Gesundheiltich gar nicht so dolle. Meine Gattin und ich haben seit dem Wochenende die Schnodderseuche und nun hat auch noch mein Kurzer Durchfall. Das heißt zuhause beliben und Kind betüdeln. Das mache ich zwar prinzipiell gerne, aber wenn man selber nicht so fit ist, dann kann das ganz schön anstrengend sein.

Berfulich läuft dafür alles gut. Das Studium liegt in den letzten Zügen, die arbeit nebenbei macht spass und ich freu mich aufs Praktikum und die Abschlussarbeit. Meine Frau hat sauviel Spass in ihrem Praktikum, also ist da alles Top :)

Well - ich bin hier mal wieder online. Welches der beiden das jetzt bedeutet, weiß ich noch nicht genau. ;)

Aber immerhin sind ganz viele alte Gesichter immer noch am Start - das ist eindeutig positiv. :]

Kartfahren war einfach nur super spaßig! :X Sollte jeder einmal machen! =)

Habe ich früher auch sehr oft. Kann ich ebenfalls total empfehlen! Sind mal mit 120km/h Rennkarts über eine echte Outdoorstrecke mit Curbs, Rasen, Boxengasse und Kiesbetten geflitzt. Unglaublich geil! :) Leider hats nach 10 Minuten angefangen zu pissen und da wir keine Profis waren, mussten wir die Strecke verlassen :| Aber Indoor ists auch ziemlich gut. Es ist einfach ein geniales Gefühl wie man merkt, dass man sich von Runde zu Runde mehr traut und damit immer schneller wird. Anfangs geht man bei einer Kurve vom Gas oder bremst vielleicht sogar. Gegen Ende fährt man dann eine andere Linie und kann da mit Vollgas knapp an den Reifenbarrieren vorbeibrettern :]

Falls das hier Frauen lesen: Schenkt eurem Mann einen Kartgutschein :B

Zurück