Bin trotz alledem gut gelaunt und gleich kommt eine Simpsons-Halloweenfolge.![]()

abgesehen von einem Sturz von einem Pferd heute ganz gut. humpel zwar und hatte Nasenbluten gehabt, aber das stört mich nicht![]()
.gif)
Und keine Besserungswünsche für Anky? Hat er den Versand für das Steelbook nicht bezahlt, oder wie?auch wenn du es nicht als so schlimm ansiehst wünsche ich trotzdem mal gute Besserung![]()

Und keine Besserungswünsche für Anky? Hat er den Versand für das Steelbook nicht bezahlt, oder wie?
Gute Besserung, Anky und Bube.![]()

Werde den Tag auch ganz entspannt auf der Couch verbringen und mal wieder ein klein wenig PS3 (Uncharted oder Okami) zocken.Und keine Besserungswünsche für Anky? Hat er den Versand für das Steelbook nicht bezahlt, oder wie?

Doch ich habe bezahlt und es soeben bekommen, dafür aber mal wieder die play³ nicht.![]()

Danke für den Besserungswunsch!Werde den Tag auch ganz entspannt auf der Couch verbringen und mal wieder ein klein wenig PS3 (Uncharted oder Okami) zocken.
Das ist eine richtig blöde Situation, wenn man überhaupt nicht reden darf.![]()
.
Habe mir gerade nen Jim Beam-Cola on the rocks gemixt, den ich jetzt genießen werde
Nachher geht es dann auf die Piste

lol trinkst du allein ^^?
Ahnungsloser.lol trinkst du allein ^^?
Mit geiler lauter Musik aus den Kopfhörern kann es besser sein als in Gesellschaft zu sopen. 
Ahnungsloser.Mit geiler lauter Musik aus den Kopfhörern kann es besser sein als in Gesellschaft zu sopen.
![]()
und keiner kann einen stoppen ;-D.gif)
weil ich morgen mit ein bisschen Glück das vorletzte Mal für dieses Semester um halb sechs aufstehen muss, was das ganze Semester einfach um 300% aufwerten würde ;D
weil ich gerne mal wieder spazieren gehen würde aber hier seit drei Tagen die Schleusen offen stehen
Durch Schlamm bin ich als Kind gerne gerannt, aber seit ich selbst die Böden wischen muss, mach ich das auch nicht mehr (oft).

awesome ;D;DGrad sehr gut.
Es ist einfach herzallerliebst wie mein Sohn (4,5) gerade mit Begeisterung "Links-2-3-4" von Rammstein mitsingt![]()
Grad sehr gut.
Es ist einfach herzallerliebst wie mein Sohn (4,5) gerade mit Begeisterung "Links-2-3-4" von Rammstein mitsingt![]()