• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Mir geht es gut. :)
Ich bekomme von einer Freundin aus Berlin die Promo Version von PES 2013 für 28€ inkl. Versand. :-D
Hatte zwar eher vor mir irgendwann Fifa zu holen aber bei dem Preis war ich dann doch schnell umgestimmt ^^. Jetzt muss ich dann nur noch das Cover ersetzen, damit ich die Fresse von Ronaldo da nie drauf sehen muss :B.

mir gehts schlecht. 1000€ Spritzen versagen oder wirken noch nicht richtig, ich scheisse Wasser - im durchschnitt jede halbe Stunde. MO Arzt fragen, wenn alle Stricke reissen muss mein Darm wohl raus. Medikamententechnisch hab ich langsam alles schon durch :pissed:

Es muss doch irgendetwas geben, das dir hilft. Ich hoffe für dich, dass es doch noch besser wird. :|

mir gehts schlecht. 1000€ Spritzen versagen oder wirken noch nicht richtig, ich scheisse Wasser - im durchschnitt jede halbe Stunde. MO Arzt fragen, wenn alle Stricke reissen muss mein Darm wohl raus. Medikamententechnisch hab ich langsam alles schon durch :pissed:

oh fuck, was ist dir passiert? :( Wissen die Ärzte schon woran es liegt? Ich wünsche dir vom ganzen Herzen viel Glück und gute Besserung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mittelmäßig - mußte schon die Schneeschippe einsetzen, um den Hauseingang freizubekommen, im Moment ca.8 cm Schnee, und es schneit ziemlich kräftig weiter :B

Saugeil war Nachtblut gestern das beste Konzert was ich je gesehen habe gespielt haben.
Körperlich nicht so gut, weil 2 Stunden dauerndes Headbangen meinem Nacken nicht gut taten. Ich bin halt keine 20 mehr ;)

Gut, da der Schneefall wieder aufgehört hat, die ersten 2 Stunden mit Schneeschippen überstanden und es gibt Hoffnung, daß es das erstmal war...., hätte mich fast gewundert, wenn im Oktober nicht schon mal 20 cm Schnee gelegen hätten.

Sieht schön weiß alles, geschlossene Schneedecke, jetzt etwas Sonne - was will man mehr? :X

Zurück