Ich habe endlich einmal bei einem Gewinnspiel gewonnen und dann auch noch Borderlands 2.![]()
Aber wenigstens nur für paar Tage
.gif)
Morgen muss ich um 4:30 Uhr hoch. ICE nach Würzburg, weil die Schwester heiratet. Beim Zähne putzen dachte ich mir: "Och, rasierst dir gleich mal die Fresse, dann kannste morgen ein paar Minuten mehr chillen."
Auf Pro7 läuft grad Big Bang Theory und das ist jetzt die dritte Folge, wo es ununterbrochen blutet.
Die Nacht kann ich vergessen. Hab gegoogelt und einige haarsträubende Tipps gelesen. Unter anderem Pfeffer! Fotzafack?! Es hat nicht jemand zufällig einen vernünftigen Tipp, wie die Blutung aufhört? Oder wenigstens eine Erklärung, warum der nicht aufhört, Tomatensaft zu sprotzeln?
Eine halbe Rolle ist schon weg.

.gif)
Ich bin jetzt kein Arzt und auch wenn sich das Internet bekanntlich dafür anbietet so zu tun, wie du ja schon selbst merkst, klingt deine blutige Schilderung so, als solltest du vielleicht lieber einen echten aufsuchen.![]()
Ach, ob ich mich nun aufrege oder nich. Scheiß drauf. Man liest sich Montag wieder, sofern ich die Nacht nicht durchmachen muss. .gif)
Irgendwie war gestern nationaler NasenverletzungstagIch krieg'n Fön.Morgen muss ich um 4:30 Uhr hoch. ICE nach Würzburg, weil die Schwester heiratet. Beim Zähne putzen dachte ich mir: "Och, rasierst dir gleich mal die Fresse, dann kannste morgen ein paar Minuten mehr chillen."
Dann schneide ich mir in den linken Nasenflügel und jetzt hört der Motherfucker nicht mehr auf, zu bluten.Auf Pro7 läuft grad Big Bang Theory und das ist jetzt die dritte Folge, wo es ununterbrochen blutet.
Die Nacht kann ich vergessen. Hab gegoogelt und einige haarsträubende Tipps gelesen. Unter anderem Pfeffer! Fotzafack?! Es hat nicht jemand zufällig einen vernünftigen Tipp, wie die Blutung aufhört? Oder wenigstens eine Erklärung, warum der nicht aufhört, Tomatensaft zu sprotzeln?
€: Erzählt mir bitte nix von Klopapier.Eine halbe Rolle ist schon weg.
![]()
![]()

![:] :] :]](/styles/ctec/images/smilies/default/sm_B-].gif)

.gif)
War gerade dabei, ein paar Folgen 'Grimm' zu schauen um dann festzustellen, dass die zweite Bluray-Disc defekt ist.
Jetzt muss ich schauen, ob ich von importcds.com noch eine Ersatz-Disc bekommen kann. Aber das dürfte Wochen dauern. Zwar liegt 'Grimm' wie vielen anderen Serien ein Code für UltraViolet (wie Digital Copy, nur beschissen) bei, aber das ist in Deutschland nicht verfügbar. Dann muss ich eben versuchen, es über einen Proxy zu streamen oder ich schau mir die fehlenden fünf Folgen der zweiten Disc anders an, schließlich hab ich dafür bezahlt, so fuck it. Gruß an die Penner, die dafür sorgen, dass ich mir vor jeder Folge fünf Warnhinweise zu Raubkopien anschauen muss.![]()
Die Warnhinweise bringen voll viel, weil die werden nur von den Raubkopierern gesehen und nicht von den ehrlichen Käufern.
.gif)
Ferien