• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

es geht. Urlaub verschiebt sich etwas :( Aber wenigstens nur für paar Tage :)

Röhrenfernseher ist nun kaputt aber ich leihe jetzt den fernseher von meinem Vater. Kleines Flachbild-Fernseher. nettes Teil :)

Ich krieg'n Fön. :$ Morgen muss ich um 4:30 Uhr hoch. ICE nach Würzburg, weil die Schwester heiratet. Beim Zähne putzen dachte ich mir: "Och, rasierst dir gleich mal die Fresse, dann kannste morgen ein paar Minuten mehr chillen."

Dann schneide ich mir in den linken Nasenflügel und jetzt hört der Motherfucker nicht mehr auf, zu bluten. :$ Auf Pro7 läuft grad Big Bang Theory und das ist jetzt die dritte Folge, wo es ununterbrochen blutet. :$ Die Nacht kann ich vergessen. Hab gegoogelt und einige haarsträubende Tipps gelesen. Unter anderem Pfeffer! Fotzafack?! Es hat nicht jemand zufällig einen vernünftigen Tipp, wie die Blutung aufhört? Oder wenigstens eine Erklärung, warum der nicht aufhört, Tomatensaft zu sprotzeln?

€: Erzählt mir bitte nix von Klopapier. %) Eine halbe Rolle ist schon weg. :B :hop:

Ich bin jetzt kein Arzt und auch wenn sich das Internet bekanntlich dafür anbietet so zu tun, wie du ja schon selbst merkst, klingt deine blutige Schilderung so, als solltest du vielleicht lieber einen echten aufsuchen. %)

Ich bin jetzt kein Arzt und auch wenn sich das Internet bekanntlich dafür anbietet so zu tun, wie du ja schon selbst merkst, klingt deine blutige Schilderung so, als solltest du vielleicht lieber einen echten aufsuchen. %)

Also ich hab eben gelesen, dass die Nase ziemlich stark durchblutet sein soll (wo wir wieder beim Thema "Internet-Ärzte" sind, aber egal ^^). Hab mir jetzt notdürftig ein Pflaster raufgepappt und werde versuchen zu pennen.

Sonst muss ich morgen in Würzburg echt noch los zum Arzt. Klar, ich hab nix besseres zu tun. Ich hab nur eine Schwester und zwei kleine Neffen, auf die ich mich freue. Da ist ein Arztbesuch viel erfreulicher. :$ Ach, ob ich mich nun aufrege oder nich. Scheiß drauf. Man liest sich Montag wieder, sofern ich die Nacht nicht durchmachen muss. %)

Vielfach hilft Puder, solltest du welches zu Hause haben, gehört eigentlich in jeden Sanikasten, dann klatsch da mal ziemlich viel drauf und dann Pflaster drüber!

Alles Gute!

Ich krieg'n Fön. :$ Morgen muss ich um 4:30 Uhr hoch. ICE nach Würzburg, weil die Schwester heiratet. Beim Zähne putzen dachte ich mir: "Och, rasierst dir gleich mal die Fresse, dann kannste morgen ein paar Minuten mehr chillen."

Dann schneide ich mir in den linken Nasenflügel und jetzt hört der Motherfucker nicht mehr auf, zu bluten. :$ Auf Pro7 läuft grad Big Bang Theory und das ist jetzt die dritte Folge, wo es ununterbrochen blutet. :$ Die Nacht kann ich vergessen. Hab gegoogelt und einige haarsträubende Tipps gelesen. Unter anderem Pfeffer! Fotzafack?! Es hat nicht jemand zufällig einen vernünftigen Tipp, wie die Blutung aufhört? Oder wenigstens eine Erklärung, warum der nicht aufhört, Tomatensaft zu sprotzeln?

€: Erzählt mir bitte nix von Klopapier. %) Eine halbe Rolle ist schon weg. :B :hop:
Irgendwie war gestern nationaler Nasenverletzungstag %)
Ich wollt mir mit ner Pinzette ein Haar aus dem einen Nasenloch ziehen und hab dabei reflexartig den Zeigefinger der anderen Hand (mit dem ich den Rüssel ein wenig fixiert hatte) ins andere Nasenloch gerammt und das hat auch erstmal geblutet wie verrückt. War wahrscheinlich die unnötigste Verletzung, die mir je passiert ist...

Yaye, Nasenbluten-Geschichten. :X

Habe wegen den Lösemitteln in der Firma oft Nasenbluten gehabt und in einer prallen Sommerwoche einmal ein ganzes Handtuch voll gemacht, bis ich dann nicht mehr so viel Blut hatte und bei der Arbeit mein Gesicht und meine Hände nicht mehr spüren konnte, als ich mich angestrengt hab. Vorzeitig unfreiwillig Feierabend :B :top:

Als ich 2005 in einer Therapeutischen Klinik war, musste ja auch Blut abgenommen werden. Und es klappte nicht. und ich schaute die ganze zeit hin wie in mein Arm rumgestochert wurde. so "cool" wie ich war, als die Krankenschwester fragte ob wir den anderen Arm probieren oder nicht, sagte ich, dass wir es ruhig ausprobieren könnten. Und wieder schlug es fehl. Und dann bin ich zu früh aufgestanden und lief richtung Zimmer, und vor meinen Augen war schon ein Schwarzer Schleier. Und als ich meine Zimmertür aufschloss, lief ich volle Kante gegen den Türrahmen. ;D im Zimmer dachte ich, endlich bett und war kurz bewusstlos. als ich zu mir kam, merkte ich dass das "bett" etwas hart war und als ich die Augen öffnete sah ich, dass ich auf dem Boden lag und meine Nase blutete wie Sau. (einmal beim Röntgen Monate später stellte es sich heraus dass meine Nasentrennwand verschoben ist. ;D und das wegen einem Türrahmen.

@Daumi: Oft hilft, Wunde gut kühlen. ;)

War gerade dabei, ein paar Folgen 'Grimm' zu schauen um dann festzustellen, dass die zweite Bluray-Disc defekt ist. :|

Jetzt muss ich schauen, ob ich von importcds.com noch eine Ersatz-Disc bekommen kann. Aber das dürfte Wochen dauern. Zwar liegt 'Grimm' wie vielen anderen Serien ein Code für UltraViolet (wie Digital Copy, nur beschissen) bei, aber das ist in Deutschland nicht verfügbar. Dann muss ich eben versuchen, es über einen Proxy zu streamen oder ich schau mir die fehlenden fünf Folgen der zweiten Disc anders an, schließlich hab ich dafür bezahlt, so fuck it. Gruß an die Penner, die dafür sorgen, dass ich mir vor jeder Folge fünf Warnhinweise zu Raubkopien anschauen muss. :)

War gerade dabei, ein paar Folgen 'Grimm' zu schauen um dann festzustellen, dass die zweite Bluray-Disc defekt ist. :|

Jetzt muss ich schauen, ob ich von importcds.com noch eine Ersatz-Disc bekommen kann. Aber das dürfte Wochen dauern. Zwar liegt 'Grimm' wie vielen anderen Serien ein Code für UltraViolet (wie Digital Copy, nur beschissen) bei, aber das ist in Deutschland nicht verfügbar. Dann muss ich eben versuchen, es über einen Proxy zu streamen oder ich schau mir die fehlenden fünf Folgen der zweiten Disc anders an, schließlich hab ich dafür bezahlt, so fuck it. Gruß an die Penner, die dafür sorgen, dass ich mir vor jeder Folge fünf Warnhinweise zu Raubkopien anschauen muss. :)

Die Warnhinweise bringen voll viel, weil die werden nur von den Raubkopierern gesehen und nicht von den ehrlichen Käufern.

Die Warnhinweise bringen voll viel, weil die werden nur von den Raubkopierern gesehen und nicht von den ehrlichen Käufern.

Ich frage mich, wie viele ehrliche Käufer sie schon dazu getrieben haben, raubzukopieren um sie nicht mehr sehen zu müssen. Der Aufwand, 3-4 Discs zu brennen ist gefühlt deutlich geringer, als erwartungsvoll vor dem Fernseher zu sitzen und darauf zu warten, dass es endlich los geht. %)

piratedvd.jpg

Zurück