• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

0bb69f87_954-not-sure-if-serious.jpeg

Mir gehts grad richtig gut, weil ich endlich wieder das Wochenende genießen kann :X Die letzten drei Monate hab ich ja Ferien gehabt und nichts gemacht, da kommt einem jeder Tag wie Wochenende vor.
Und jetzt hatte ich gerade mal zwei Tage an der Uni und war noch nicht mal in allen Kursen und hab jetzt schon so viel Arbeit am Arsch kleben dass ich damit meine Wände neu tapezieren könnte.
Und wenn man dann freitags mal den Schweinehund einsperrt und die ganze Arbeit macht und das Wochenende nichts mehr zu tun hat ist das so richtig geil :-D

Am schlimmsten sind Magenschmerzen, wenn man zu viel gegessen hat. :| Deshalb geht es mir auch schlecht. :B

ich selber finde das nicht so schlimm. denn dann habe ich wenigstens nicht das bedürfnis noch mehr zu essen. (sonst könnt ich den ganzen Tag nur essen, was sich dann irgendwann mal rächt:B)

schlimmer finde ich es wenn ein Pferd durch zu viel essen Magenschmerzen kriegen. denn sie können nicht kotzen, falls der ohnehin kleine Magen überladen wird. und sie haben kein Sättigungsgefühl. bei Stroh, Gras, heu, möhren etc. ist nicht so schlimm, aber bei Kraftfutter wie Hafer kann sich der Magen überladen und im schlimmsten Fall sogar reißen, was dann exitus bedeutet

Sodbrennen finde ich fieser. besonders wenn es richtig stark ist, und man etwas ist was zusätzlich belastet. (wenn ich hard-core Sodbrennen habe und dann eine kleine Tomate esse:S )

@topic: Mir gehts gut.

Zurück