Beefi
Bekanntes Gesicht
Ist doch schon egal. Er hat sich eh schon die Add Ons für die 360-Version geholt.Hast du irgendwelche Anstrengungen unternommen, das Download-Problem zu lösen oder die Fehlerquelle zu finden?

Ist doch schon egal. Er hat sich eh schon die Add Ons für die 360-Version geholt.Hast du irgendwelche Anstrengungen unternommen, das Download-Problem zu lösen oder die Fehlerquelle zu finden?

Ist doch schon egal. Er hat sich eh schon die Add Ons für die 360-Version geholt.![]()
Hast du irgendwelche Anstrengungen unternommen, das Download-Problem zu lösen oder die Fehlerquelle zu finden?
Die Antwort kannst du dir wohl selber geben.Deswegen möchte ich es wissen.

naja mehrmals versucht zu instalieren und auch Spiel gelöscht und neu runtergeladen.
Also ehrlich Lox, wenn ich so wäre wie du hätte ich seit 4 Jahren kein Internet auf der PS3. Ich musste damals meinen Router umstellen und hatte null Plan, dsr hat mir geholfen. Im Internet findet man immer eine Lösung bzw. Menschen die einem helfen.naja mehrmals versucht zu instalieren und auch Spiel gelöscht und neu runtergeladen.
Also ehrlich Lox, wenn ich so wäre wie du hätte ich seit 4 Jahren kein Internet auf der PS3. Ich musste damals meinen Router umstellen und hatte null Plan, dsr hat mir geholfen. Im Internet findet man immer eine Lösung bzw. Menschen die einem helfen.

kleiner scherz am Rande

(dadurch dass ein Lehrgang mehr Spaß macht als Stuhlgang poste ich hier ein weiteren
) 
jetzt geht I am Alive plötzlich zu instalierengut dass ich es noch nicht für 360 geladen hab.
![]()
und wieder ein Beispiel dass es sich lohnt nicht aufzugeben 

jetzt geht I am Alive plötzlich zu instalierengut dass ich es noch nicht für 360 geladen hab.
![]()

Wieviel Geld, Zeit und Nerven hast du, um dir Spiele ständig für PS3 und Xbox zu holen?![]()

Mit Nerven hat das nichts zu tun. -> NervenWieviel Geld, Zeit und Nerven hast du, um dir Spiele ständig für PS3 und Xbox zu holen?![]()

Mit Nerven hat das nichts zu tun. -> Nerven
Die Spiele zu kaufen und zu bestellen dauert ja nicht lange. Spielen tut er sie ja eh nicht. -> Zeit
Wo er das ganze Geld dafür hernimmt, ist allerdings wirklich ein Rätsel, denn so häufig, wie er hier im Forum irgendwelche Threads eröffnet oder postet, ist es fraglich, was er, oder ob er überhaupt arbeitet, um das ganze Geld auch zu verdienen. -> Geld![]()

nicht so prall, hab mir vorhin beim Fußball gebolze mit meinem Neffen fast das linke Auge an nem beschissenen Zweig ausgestochen. Der Bluterguss ist 1cm(!) links vom Auge, verdammter Drecksbaum![]()
allein schon bei der Vorstellung........
na alsound wieder ein Beispiel dass es sich lohnt nicht aufzugeben
![]()
Mein Lieblingszitat dieses Jahres ist ja "Willenskraft wird belohnt", auch wenn ich damit nicht gerade die beste Erfahrung in meiner Vergangenheit gemacht habe.

Aber oft dauert es Jahre bis Willenskraft belohnt wird und man fällt oft wieder hin. ich kenn das. und manchmal habe ich einfach kein Bock mehr zu kämpfen. aber letztendlich, wenn ich den Kampf wieder auf nehme und den Lohn kriege, dann bin ich froh wieder weitergekäpmft zu haben![]()

.gif)
nicht so prall, hab mir vorhin beim Fußball gebolze mit meinem Neffen fast das linke Auge an nem beschissenen Zweig ausgestochen. Der Bluterguss ist 1cm(!) links vom Auge, verdammter Drecksbaum![]()
Deshalb wohl dein Avatar...?