• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Mark? Grade? Was bedeutet das? Hört sich für mich wie böhmische Dörfer an :B

Mir gehts auch gut, weil endlich mal kein Regen bzw. Gewitter ist :-D

Mark -> Note (in diesem Fall x von 100)
Grade -> Grad, Rang, ...
Um es zu vereinfachen:
HD -> 1
D -> 2
C -> 3
P -> 4
N -> 6

Von meinen Mitstudenten wurde mir gesagt, dass meine Noten doch recht anständig seien. Macht das Ganze irgendwie besser :-D

Ich hatte ein anderes Mal ein D zurückbekommen und hab es mit dem anderem System verwechselt. A, B, C, D und F.
Hab dann mit dem Tutor so halb argumentiert, dass ich mich besser eingeschätzt hätte. Hab danach dann mal nachgeschaut und meinen Fehler bemerkt. Das war vielleicht peinlich... :B

Zuletzt bearbeitet:
Mark -> Note (in diesem Fall x von 100)
Grade -> Grad, Rang, ...
Um es zu vereinfachen:
HD -> 1
D -> 2
C -> 3
P -> 4
N -> 6

Von meinen Mitstudenten wurde mir gesagt, dass meine Noten doch recht anständig seien. Macht das Ganze irgendwie besser :-D

Ich hatte ein anderes Mal ein D zurückbekommen und hab es mit dem anderem System verwechselt. A, B, C, D und F.
Hab dann mit dem Tutor so halb argumentiert, dass ich mich besser eingeschätzt hätte. Hab danach dann mal nachgeschaut und meinen Fehler bemerkt. Das war vielleicht peinlich... :B

das kann ich mir vorstellen :-D hast ihn dann aber bestimmt erklärt oder?

gratulationen an alle, die ihr Abi, Klausur etc. bestanden haben! Und viel Glück bei den bewerbungen! Und dass eure Taxiwagen in eurer zukunft gute Autos sind :-D

Sehr gut. Hab mir am Samstag eine Beatles-Coverband angesehen, eine sehr gute sogar, waren an die 800 Leute da. Seitdem bin ich wieder im Beatles-Fieber. :X

FERIEN :X:X:X
Ganze unverschämte 14 Wochen :-D
Heute die Klausur gepackt, morgen fällt der letzte Kurs aus und meine nächste Vorlesung ist am 17. Oktober. Gott ist das gut :X

Heute zum letzten Mal ne Englischprüfung gehabt. Nach sechs Semestern Englisch im Studium wurde das auch Zeit.
Jetzt habe ich den Nachweis, das ich Englisch C1 bestanden habe. Und das sogar mit 2,0.
Dabei kann ich gar kein Englisch :B
Ich fühle mich gut :-D

Endlich mal wieder mehr Freizeit und bald das erste mal nach einem Jahr Urlaub. :X

schön dass es dir wieder besser geht :)

mir gehts gut. Gestern hatte meine Großmutti Geburtstag.:X:X:X:X:X:X:X:X Sie ist 101 Jahre jung :X:X:X:X:X:X:X:X:X........
und für ihr alter noch ziemlich fit :X:X:X:X:X:X:X:X ich hoffe dass sie 105 oder noch älter wird :X:X:X:X:X

Sie ist einfach nur klasse :X:X:X:X:X:X:X:X:X

Heute sehe ich meinen Vetter.:X:X:X (familie mütterlicher seits. Großmutti ist die Mutter meines Vaters. Eltern meiner Mutter leben leider nicht mehr:(:(:(:(:(:(:(:( )

Und seine Frau und deren Sohn zum 1. mal. ich lerne also meinen Neffen heute zum ersten Mal kennen :X:X:X Ich freue mich schon

und die nächsten 14 Tage werde ich euch wohl in diesem Thread ständig wegen meiner Vorfreude auf die beiden Turniere, die ich haben werde, nerven :B:B:B:B:B:B:-D
Nächstes und übernächstes Wochenende fahre ich mit meinen Eltern zu 2 Turnieren. Nächstens samstag heisst es früh aufstehen:B

:hop: Steam Summer sale, es lachen mich spott Preise an, und ich kann nicht zuschlagen, da auf meinem Konto nur 3,11€ drauf sind, und ich kein weiteres Geld drauf laden kann, weil die blöden Bankfilialen am Wochenende nicht offen haben, Warum?

Und warum gibt es bei Steam nicht bezahlkarten zu kaufen, wie bei XBox live oder Playstation Network? Hell, sogar Nintendo haben solchwelche, aber Steam ist sich für sowas anscheinend ja zu schade!

Super! Ich habe heute quasi als Abiturgeschenk 1000,-€ von meiner Großtante gekriegt. Davon werde ich mir einenTeil abzwacken und am Mittwoch ein NES kaufen! :X

In der Nase hab ich seit einigen Tagen irgendeine abgefuckte Scheiße hängen. Dachte, es wäre ein trockener Popel, der nur ein bisschen an der Nasenscheidewand festbackt. Am Arsch. Wenn ich versuche, den Hurensohn wegzukratzen, blute ich wie Sau und es tut scheiße weh. :$ Das ist irgendein trockener Bullshit, der nicht weggehen will. Paar Fetzen kamen immer mal wieder raus, aber ich hab das Gefühl, dass es sich ständig erneuert. :$

Joa geht so. Im Umfeld sind recht viele krank (Halsweh, Husten, Fieber, gar keine Stimme,...) nur ich bleibe verschont :B Man könnte sich ja jetzt glücklich schätzen, aber wenn man mit diesen Personen gern was machen würd, sie aber deshalb nicht können, is das doch nicht so toll :)

Joa geht so. Im Umfeld sind recht viele krank (Halsweh, Husten, Fieber, gar keine Stimme,...) nur ich bleibe verschont :B Man könnte sich ja jetzt glücklich schätzen, aber wenn man mit diesen Personen gern was machen würd, sie aber deshalb nicht können, is das doch nicht so toll :)
sorgenX2EGT.jpg

Mir gehts gut :-D
Ich hab nicht wirklich viel zu tun, mein Cosplay für die FBM nimmt langsam Gestalt an, mein Vorpal Blade wird klasse, in vier Wochen fahr ich zur GC und nach Hamburg (und Soltau ♥) und ich hab schicke Klamotten von meiner Tante gekriegt, die ihr zu groß geworden sind. Yay :)
Oh, hier scheint auch wenigstens ab und zu die Sonne, das baut einen mächtig auf :-D

In der Nase hab ich seit einigen Tagen irgendeine abgefuckte Scheiße hängen. Dachte, es wäre ein trockener Popel, der nur ein bisschen an der Nasenscheidewand festbackt. Am Arsch. Wenn ich versuche, den Hurensohn wegzukratzen, blute ich wie Sau und es tut scheiße weh. :$ Das ist irgendein trockener Bullshit, der nicht weggehen will. Paar Fetzen kamen immer mal wieder raus, aber ich hab das Gefühl, dass es sich ständig erneuert. :$

sowas hab ich auch oft. Ich glaube es ist kein Dreck. Sondern dass bei der Nasenscheidewand eine Wunde, die gerade am heilen ist. Genauso wie bei äußeren wunden(z.B. Knie aufgeschürft) Und in dem du versuchst die Kruste abzukratzen, öffnest du die Wunde wieder von neuem. Wenn dich das sehr nervt, versuche mit einer Creme oder Nasenspray mit Kochsalzlösung die Kruste etwas weicher zu machen. Und wenn es ganz schlimm wird, so dass du beeinträchtigt wirst, wie nicht richtig atmen können oder so, oder dass es unnatürlich lange dauert(nich dass sich ein Geschwür entwickelt oder so; ist aber unwahrscheinlich); dann vielleicht Rat beim Arzt holen bzw.checken lassen. Aber ich bin mir 99,99999999999999999999999999% sicher dass du nur eine einfache wunde in der Nase hast. ;)

@topic: gut aber müde

Zurück