• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

naja mehrmals versucht zu instalieren und auch Spiel gelöscht und neu runtergeladen.
Also ehrlich Lox, wenn ich so wäre wie du hätte ich seit 4 Jahren kein Internet auf der PS3. Ich musste damals meinen Router umstellen und hatte null Plan, dsr hat mir geholfen. Im Internet findet man immer eine Lösung bzw. Menschen die einem helfen.

Also ehrlich Lox, wenn ich so wäre wie du hätte ich seit 4 Jahren kein Internet auf der PS3. Ich musste damals meinen Router umstellen und hatte null Plan, dsr hat mir geholfen. Im Internet findet man immer eine Lösung bzw. Menschen die einem helfen.

zur mir soll keiner sagen dass Internet keine Probleme lösen kann :B:B:B kleiner scherz am Rande:-D

mir immer noch gut. morgen drei Tage Lehrgang :X:X:X:X:X (dadurch dass ein Lehrgang mehr Spaß macht als Stuhlgang poste ich hier ein weiteren :X ) :-D

jetzt geht I am Alive plötzlich zu instalieren :O gut dass ich es noch nicht für 360 geladen hab. :)

Wieviel Geld, Zeit und Nerven hast du, um dir Spiele ständig für PS3 und Xbox zu holen? :B
Mit Nerven hat das nichts zu tun. -> Nerven :top:
Die Spiele zu kaufen und zu bestellen dauert ja nicht lange. Spielen tut er sie ja eh nicht. -> Zeit :top:
Wo er das ganze Geld dafür hernimmt, ist allerdings wirklich ein Rätsel, denn so häufig, wie er hier im Forum irgendwelche Threads eröffnet oder postet, ist es fraglich, was er, oder ob er überhaupt arbeitet, um das ganze Geld auch zu verdienen. -> Geld :hop:

Mit Nerven hat das nichts zu tun. -> Nerven :top:
Die Spiele zu kaufen und zu bestellen dauert ja nicht lange. Spielen tut er sie ja eh nicht. -> Zeit :top:
Wo er das ganze Geld dafür hernimmt, ist allerdings wirklich ein Rätsel, denn so häufig, wie er hier im Forum irgendwelche Threads eröffnet oder postet, ist es fraglich, was er, oder ob er überhaupt arbeitet, um das ganze Geld auch zu verdienen. -> Geld :hop:

In Wirklichkeit arbeitet er bei Computec und bekommt pro Beitrag/Thread/Coverspam einen gewissen Geldbetrag. -> Geld :top:
Die anderen User sind dann davon genervt.

nicht so prall, hab mir vorhin beim Fußball gebolze mit meinem Neffen fast das linke Auge an nem beschissenen Zweig ausgestochen. Der Bluterguss ist 1cm(!) links vom Auge, verdammter Drecksbaum :$

Mein Lieblingszitat dieses Jahres ist ja "Willenskraft wird belohnt", auch wenn ich damit nicht gerade die beste Erfahrung in meiner Vergangenheit gemacht habe.

ist ein gutes Zitat. Aber oft dauert es Jahre bis Willenskraft belohnt wird und man fällt oft wieder hin. ich kenn das. und manchmal habe ich einfach kein Bock mehr zu kämpfen. aber letztendlich, wenn ich den Kampf wieder auf nehme und den Lohn kriege, dann bin ich froh wieder weitergekäpmft zu haben ;)

Aber oft dauert es Jahre bis Willenskraft belohnt wird und man fällt oft wieder hin. ich kenn das. und manchmal habe ich einfach kein Bock mehr zu kämpfen. aber letztendlich, wenn ich den Kampf wieder auf nehme und den Lohn kriege, dann bin ich froh wieder weitergekäpmft zu haben ;)

Wenn ich nochmals um das kämpfen würde, um was ich damals gekämpft habe, würde ich im Endeffekt eh nur auf die Fresse fliegen. Aufgegeben habe ich noch nie bei irgendetwas; wenn überhaupt, dann wurde ich gezwungen, aufzugeben. ;)
(Wenn du möchtest, kann ich dir demnächst per PN schreiben, um was es bei mir ging.)

@Thema:
Mir geht es ganz gut. Es gibt eigentlich selten Tage, wo es mir schlecht geht, was wohl daran liegt, dass mir relativ viel gleichgültig ist und ich jegliche Situation niemals so ernsthaft betrachte. Lebt sich viel besser so. :)

Zuletzt bearbeitet:
nicht so prall, hab mir vorhin beim Fußball gebolze mit meinem Neffen fast das linke Auge an nem beschissenen Zweig ausgestochen. Der Bluterguss ist 1cm(!) links vom Auge, verdammter Drecksbaum :$

Da hattest du aber wirklich großes Glück, daß da nichts ins "Auge" gegangen ist!
Deshalb wohl dein Avatar...?

Zurück