• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

beginnen hier erst im August

+_e77443f957fb78aa94a9e17020d056ba.jpg

@Desi: Das ist ein Geheimnis, du neugieriger Pimmelkrieger. :P

Heute geht es mir schon wieder viel besser nachdem ich gestern zum ersten Mal seit 5 Jahren weiter als zum Briefkasten mit dem Fahrrad gefahren bin. Erstaunlicherweise musste ich beim in die Stadt und zurückfahren weder eine einzige Pause einlegen noch absteigen und schieben. :) Trotzdem war es verdammt anstregend. :B

Fahrrad???
Sind das nicht die defekten Auto, ohne Dach, mit kaputten Motor und zu wenig Rädern???

So etwas habe ich ja schon ewig nicht mehr benutzt. Habe meinen Führerschein ja nicht umsonst gemacht :B

Fahrrad???
Sind das nicht die defekten Auto, ohne Dach, mit kaputten Motor und zu wenig Rädern???

So etwas habe ich ja schon ewig nicht mehr benutzt. Habe meinen Führerschein ja nicht umsonst gemacht :B

Was bleibt dir anderes übrig, wenn das Auto kaputt ist und die nächste Bushaltestelle nur 2 km von der Stadt entfernt ist. :B Bevor ich die völlig überteuerte Buskarte für 1,50 € kaufe sowie erstmal noch knapp 3 Kilometer hinlaufe, fahre ich halt Fahrrad.

Was bleibt dir anderes übrig, wenn das Auto kaputt ist und die nächste Bushaltestelle nur 2 km von der Stadt entfernt ist. :B Bevor ich die völlig überteuerte Buskarte für 1,50 € kaufe sowie erstmal noch knapp 3 Kilometer hinlaufe, fahre ich halt Fahrrad.
Ist sowas nicht ein Fall für einen Notarzteinsatz. Immerhin steht hier ein Leben auf dem Spiel. Kilometerlang Rad fahren?? Da stirbt man ja vor Erschöpfung :S

Zurück