Taila
Erfahrene Benutzte
Herzlichen Glückwunsch an Khaos-Prinz .gif)
Und allen schöne Ferien/ schönen Urlaub.
@topic
Mein Vater ist jetzt (mal wieder) ganz offiziell größter noch lebender Penner unter meiner Sonne. Zwanzig Jahre lang hat er nicht nur sich, nein nein, auch mich durch den Suhl geschleift, der sich sein beka*ktes Leben nennt. Und zu diesem Schei*haufen auf Beinen soll ich meine süße kleine Katzenmaus zurückbringen?
Problem: Er kümmert sich zwar um sie, ist aber ein dauerbetrunkener Penner.
Ich kümmere mich um sie, bin aber, wenn die Uni anfängt, kaum zu Hause. Außerdem mag ich meine Freiheit. Andererseits kann ich es kaum verantworten, Mimiru jetzt, wo sie sich eingewöhnt hat, wieder zu meinem Vater zu bringen nur weil ich gern wegbleibe.
Es ist eine dumme Situation, ich könnte ganz gewaltig
aber was soll man machen? Es gibt eben Menschen, denen kann man nicht vertrauen. Mimiru bleibt erstmal noch eine Woche hier, damit meine Tante (die das alles so ein bisschen zusammenhält) sehen kann, ob mein Vater sich zusammenreißt. Nein, wird er nicht, tut er seit 40 Jahren nicht.
Mimiru bleibt also für immer hier, ich werde ihr viel Zeit alleine, mindestens einen weiteren Umzug und die ganze Freakshow um mich rum zumuten müssen.
Warum ich das alles hier mitteilen muss? Weil ich sonst platze und keine Facebook-Freunde habe, denen ich mein Leid klagen kann. fml.
.gif)
Und allen schöne Ferien/ schönen Urlaub.
@topic
Mein Vater ist jetzt (mal wieder) ganz offiziell größter noch lebender Penner unter meiner Sonne. Zwanzig Jahre lang hat er nicht nur sich, nein nein, auch mich durch den Suhl geschleift, der sich sein beka*ktes Leben nennt. Und zu diesem Schei*haufen auf Beinen soll ich meine süße kleine Katzenmaus zurückbringen?
Problem: Er kümmert sich zwar um sie, ist aber ein dauerbetrunkener Penner.
Ich kümmere mich um sie, bin aber, wenn die Uni anfängt, kaum zu Hause. Außerdem mag ich meine Freiheit. Andererseits kann ich es kaum verantworten, Mimiru jetzt, wo sie sich eingewöhnt hat, wieder zu meinem Vater zu bringen nur weil ich gern wegbleibe.
Es ist eine dumme Situation, ich könnte ganz gewaltig
aber was soll man machen? Es gibt eben Menschen, denen kann man nicht vertrauen. Mimiru bleibt erstmal noch eine Woche hier, damit meine Tante (die das alles so ein bisschen zusammenhält) sehen kann, ob mein Vater sich zusammenreißt. Nein, wird er nicht, tut er seit 40 Jahren nicht. Mimiru bleibt also für immer hier, ich werde ihr viel Zeit alleine, mindestens einen weiteren Umzug und die ganze Freakshow um mich rum zumuten müssen.
Warum ich das alles hier mitteilen muss? Weil ich sonst platze und keine Facebook-Freunde habe, denen ich mein Leid klagen kann. fml.

Noch nie was von Gummibärchen und Co. gehört? .gif)