• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Herzlichen Glückwunsch an Khaos-Prinz :)
Und allen schöne Ferien/ schönen Urlaub.

@topic
Mein Vater ist jetzt (mal wieder) ganz offiziell größter noch lebender Penner unter meiner Sonne. Zwanzig Jahre lang hat er nicht nur sich, nein nein, auch mich durch den Suhl geschleift, der sich sein beka*ktes Leben nennt. Und zu diesem Schei*haufen auf Beinen soll ich meine süße kleine Katzenmaus zurückbringen?
Problem: Er kümmert sich zwar um sie, ist aber ein dauerbetrunkener Penner.
Ich kümmere mich um sie, bin aber, wenn die Uni anfängt, kaum zu Hause. Außerdem mag ich meine Freiheit. Andererseits kann ich es kaum verantworten, Mimiru jetzt, wo sie sich eingewöhnt hat, wieder zu meinem Vater zu bringen nur weil ich gern wegbleibe.
Es ist eine dumme Situation, ich könnte ganz gewaltig :$ aber was soll man machen? Es gibt eben Menschen, denen kann man nicht vertrauen. Mimiru bleibt erstmal noch eine Woche hier, damit meine Tante (die das alles so ein bisschen zusammenhält) sehen kann, ob mein Vater sich zusammenreißt. Nein, wird er nicht, tut er seit 40 Jahren nicht.
Mimiru bleibt also für immer hier, ich werde ihr viel Zeit alleine, mindestens einen weiteren Umzug und die ganze Freakshow um mich rum zumuten müssen.
Warum ich das alles hier mitteilen muss? Weil ich sonst platze und keine Facebook-Freunde habe, denen ich mein Leid klagen kann. fml.

Mir gehts gut, gute Chancen auf weiße Ostern :B - wieder alles schön weiß draußen, nicht viel, aber immerhin!
Wir hatten schon Ostern mit gut einem halben Meter Schnee..., na ja, man gewöhnt sich daran, ist mir lieber als Temperaturen über 24 Grad plus!

Warum ich das alles hier mitteilen muss? fml.

mach dir darüber keinen Kopf, wenn es dir hilft, oder etwas Erleichterung gibt ist dieser Thread genau richtig. ;)

War mal dein Vater mal in einer Klinik? Es gibt extra Kliniken die auf Patienten mit Suchterkrankungen spezialisiert sind. Und wenn die Trinkerei von deinem Vater ganz schlimm ist, gibt es vielleicht die Möglichkeit, ihn per richterlichen Beschluss in eine Klinik einzuweisen. Vielleicht wird er sich endlich besinnen. So ein Beschluss ist keine Strafe, sondern eine Hilfe. Wenn man nicht bereit ist Hilfe anzunehmen, dann kann so etwas helfen. Ich hatte auch schon Beschlüsse gehabt. Sonst könnte ich diese Zeilen hier nicht schreiben.

Lass dich nicht unterkriegen. Weder von deinem Vater noch von sonst jemanden!

Zum Thema Katze: wenn dir wegen dem alleinlassen Sorgen machst. Könntest du dir vorstellen noch eine zweite anzuschaffen? Dann können sich die beiden untereinander beschäftigen wenn du weg bist.

Auf jeden Fall wünsch ich dir von allen Herzen ganz ganz viel Kraft! :)

mach dir darüber keinen Kopf, wenn es dir hilft, oder etwas Erleichterung gibt ist dieser Thread genau richtig. ;)
War mal dein Vater mal in einer Klinik?

Auf jeden Fall wünsch ich dir von allen Herzen ganz ganz viel Kraft! :)

Danke :) Wenn jemanden mein Seelenstriptease hier stört, soll er mich halt blockieren :B

Mein Vater war schon ein einer Klinik. Sechs Mal. Freiwillig und unfreiwillig, mit und ohne Medikamente, Einzel- oder Gruppentherapie, alles schon gemacht. Bringt nichts. Aber ehrlich gesagt ist es mir ziemlich egal, denn ich leb ja zum Glück nicht mehr bei ihm von mir aus kann er lieber jetzt als gleich vor die Hunde gehen.

Wegen der Katze glaube ich, Mimiru würde ausrasten, wenn ich eine zweite anschleppen würde. Sie hat echt vor ALLEM Angst und eine zweite Katze wäre ein Grund für Mimi, für immer unters Bett zu ziehen. Zumal ich in meiner Wohnung zwar Gartenanschluss, aber nicht unbedingt viel Platz habe. Ich bin noch unsicher und warte noch ne Woche ab, aber ich bin mir recht sicher, dass ich sie zurückgebe. Mein Vater ist zwar unfähig, einen anderen Menschen als sich selbst zu lieben, aber die Katze liebt er. Und er kümmert sich um sie. In zwei Wochen fängt die Uni an und ich wäre kaum zu Hause, weswegen sie bei meinem Vater wahrscheinlich besser aufgehoben ist. Auch wenns mir das Herz bricht .. Zum Gück schaut meine Tante jeden Tag rein und wenn etwas sein sollte mit Mimi, nehme ich natürlich sofort wieder zu mir.
Ist ne blöde Situation, aber immerhin hat sie die letzen Monate ja auch bei meinem Vater gelebt und es geht ihr gut. Oh man :/

Danke für die Kraft, die ich immer gebrauchen :)

Nächstes Jahr gucken wir dann zusammen! :X

Bezieht sich das noch auf das Gummizeug? :B *BILDER!!!AUSM!!!KOPF* :-D

Mir gehts gut. Weiß auch nicht so recht warum. Zumindest gehts mir nicht schlecht. Saß bei dem genialen Wetter heute den ganzen Tag drin und habe gezockt und ewig an nem Video geschnitten (was jetzt so langsam halbwegs fertig erscheint). Eigentlich wollt ich noch raus, aber da mir nicht eingefallen ist, was ich draußen hätte machen können und mir Joggen oder generell Sport zu anstrengend und es zum Sitzen zu kalt war, bin ich halt drin geblieben.
Morgen gehts dann aber raus. Hoffentlich pissts nicht :S

Nächstes Jahr gucken wir dann zusammen! :X

mit oder ohne Gummizeug? :B :-D

Zitat von
Iroquois-Pliskin

Was gibt es hier eigentlich für ein Problem mit dem "Gummizeug"? :O Noch nie was von Gummibärchen und Co. gehört?
sm_P-%29.gif

was gibt es nun sogar schon Gummizeug für Bären? :B ich habe auf jeden Fall keine Probleme mit "Gummizeug". Im gegenteil :X

Zuletzt bearbeitet:
Ich lach mich schlapp. Was für ein Gespräch! :-D:-D
Leute, ihr seid der Hammer! :top:

Mir geht's ganz gut.
In 2 Wochen beginnt leider das neue (mittlerweile schon 4.) Semester und ich schreibe auch sofort ne Klausur.
Andererseits werd ich am Samstag seit langer, langer Zeit mal wieder mit alten Freunden Fußball spielen. :X

Ich schaue in meine Kristallkugel und sehe Ankylo bei der nächsten Wrestlemania :B:B:B

images.jpg

and now Back to topic

Zuletzt bearbeitet:
Zurück