• Forum geschlossen!
    Das Forum befindet sich im Nur-Lese-Modus. Das Erstellen neuer Themen und Beiträge ist nicht mehr möglich.

Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Gut, weil ich grad ne Einladung zu nem "Gruppengespräch" bekommen hab, nachdem ich beim Einstellungstest vor Monaten war :B

Edit: Jetzt schlecht, weil ich im Anhang gelesen habe, dass ich bis dahin einen Fließtext zu folgendem Thema schreiben muss: Welche Auswirkungen die Arbeiten des Chemikanten auf das tägliche Leben haben können.

Zuletzt bearbeitet:
Gut, weil ich grad ne Einladung zu nem "Gruppengespräch" bekommen hab, nachdem ich beim Einstellungstest vor Monaten war :B

Edit: Jetzt schlecht, weil ich im Anhang gelesen habe, dass ich bis dahin einen Fließtext zu folgendem Thema schreiben muss: Welche Auswirkungen die Arbeiten des Chemikanten auf das tägliche Leben haben können.

Na dann, viel Spaß:P Wirst du schon schaffen ;)

:hop: Ich hatte heute voll den tollen und lustigen Tag... leider ist er jetzt aber gleich rum und morgen gehts Möbel kaufen. Ewig lange Fahrtwege zu den Läden. Oberste Priorität: Neues Bett. Gefolgt von einem Schreibtisch. Und ner neugestrichenen Wand. Das werden tolle Ostern :$

:hop: Ich hatte heute voll den tollen und lustigen Tag... leider ist er jetzt aber gleich rum und morgen gehts Möbel kaufen. Ewig lange Fahrtwege zu den Läden. Oberste Priorität: Neues Bett. Gefolgt von einem Schreibtisch. Und ner neugestrichenen Wand. Das werden tolle Ostern :$

Wenn es nervig wird: Denk immer daran, wie toll es sich im neuen Bett schlafen und pimpern lässt, wie toll du an deinem neuen Schreibtisch arbeiten können wirst und wie toll die neugestrichene Wand herausstechen wird. :)

Wenn es nervig wird: Denk immer daran, wie toll es sich im neuen Bett schlafen und pimpern lässt, wie toll du an deinem neuen Schreibtisch arbeiten können wirst und wie toll die neugestrichene Wand herausstechen wird. :)

Ich denk eher immer daran wer den Kack zusammenbauen und die Wand streichen darf :B Würde mein Bett nicht bald auseinander fallen würd ich ja noch warten. Aber solangsam wirds Zeit...

mir gings gestern und heut morgen schlecht. Gestern beim Einkaufen im Supermarkt kriegte ich ein heftigen deprischub. Konnte mich kaum noch auf den Beinen halten, und keinen klaren gedanken mehr fassen. Und war sehr schreckhaft. Hatte gestern abend eine Tavor genommen um wieder runterzukommen. War heut morgen davon noch benebelt.

aber jetzt gehts mir besser. War in der Taverne nebenan und habe mich mit einem Kumpel getroffen.

Ich denk eher immer daran wer den Kack zusammenbauen und die Wand streichen darf :B Würde mein Bett nicht bald auseinander fallen würd ich ja noch warten. Aber solangsam wirds Zeit...

Ich würde mich über ein neues Bett freuen! :X
Außerdem ist Möbel aufbauen ein tolles Gesellschaftsspiel. :B

Edit: DER NACHBAR HAT FINALKARTEN FÜR DIE CL UND ICH DARF MIT!!!! :X :X :X

Zuletzt bearbeitet:
Yey, ich habs hinter mir :) Heute Nacht im Wohnzimmer gepennt, weils noch krass nach Farbe gestunken hat und ich davon Kopfschmerzen bekommen habe. Aber ich glaub nacher schlaf ich wieder hier. War n ganzer Kackhaufen an Arbeit, hat sich aber denke ich gelohnt. Was man da an alten Scheiß findet, wenn man erstmal ausmistet :B Wand ist weiß, Schreibtisch schön und ordentlich - nur das Bett ist noch verpackt, weil weder Rost noch Matratze da sind. Jetzt erstmal schön im neuen Zimmer daddeln :X

Ich und mein Neffe haben mal 6 Stunden gebraucht um einen Computertisch zusammenzubauen. Ich hatte dann irgendwann keinen Bock und hab Fußball gesehen und meinen Neffen alleine machen lassen...

@Topic: Gut,ich werde bald entlassen.

Zumm einen gehts mir immer noch Scheiße, weil diese Kopfschmerzen immer noch genauso schlimm sind wie vor 4 Monaten und immer noch nichts konkretes feststeht, zum anderen aber gut, weil ich am Montag für ein paar Tage nach London fliege... freu mich schon drauf! :-D

Zitat von Trygon82: @Topic: Gut,ich werde bald entlassen.

Super! Freut mich zu hören. Das eigene Bett und das eigene Zimmer ist immer noch das beste nicht wahr? ;) Darauf freu ich mich immer wenn ich entlassen werde

Zitat von Wurm200: Zumm einen gehts mir immer noch Scheiße, weil diese Kopfschmerzen immer noch genauso schlimm sind wie vor 4 Monaten und immer noch nichts konkretes feststeht

Habt ihr mal getestet ob du gegen irgendetwas allergisch bist? Gute Besserung. Bewundernswert dass du diese Schmerzen so aushältst. :top: Wie schaffst du das?

Zumm einen gehts mir immer noch Scheiße, weil diese Kopfschmerzen immer noch genauso schlimm sind wie vor 4 Monaten und immer noch nichts konkretes feststeht, zum anderen aber gut, weil ich am Montag für ein paar Tage nach London fliege... freu mich schon drauf! :-D

Ich frage mich das auch, wie du die Kopfschmerzen solange aushälst - und dann noch verreisen?

Ich wünsche dir, daß du mal endlich diese lästige Sache losbekommst!

Ja ich weiß auch nicht wie ich das mache. Ich mach's einfach......

Und zum verreisen: Ich versuche trotzdem so viel Spaß wie möglich zu haben (was schwierig ist) und da lasse ich mir auch das reisen nicht nehmen ;)

Kann es sein, dass du an Cluster-Kopfschmerz leidest? Das tritt anfallsartig auf und ist so heftig, dass man gar nichts mehr tun kann. Gibt aber Medikamente dagegen!

Zurück