Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

WEDA am 19.05.2007 19:26 schrieb:
einziger dorn im auge: mein mädel ist krank, wehe die ist bis pfingsten nicht wieder putzmunter... ich muss ja wenigstens die möglichkeit haben, sie "bearbeiten" zu können... :B

Oh nein...dann musst du ja "nur" mit ihr reden!!! :B :haeh:

Ne ma ganz im Ernst: Das ist verdammt scheiße^^
 
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

mir gehts dreckig, weil:
Meine mudda nur am nerven is.
Sie warscheinlich nen käufer für unser haus gefunden hat (ich will natürlich nicht wegziehen)
Es mit meiner schnitte so gut wie vorbei is :rolleyes:
 
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

mir gehts irgendwie nich so toll weil ich die ganze zeit minderwertigkeitskomplexe hab und nie mit mir zufrieden bin >_< und ich denk immer dass alle was gegen mich haben :B
regt mich total auf..
 
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Chrassi am 19.05.2007 19:48 schrieb:
Rickflairthenurse am 19.05.2007 19:36 schrieb:
Es mit meiner schnitte so gut wie vorbei is :rolleyes:

Nooooooooin :S
Was ist passiert? :haeh: :(
dito

argh, sie hat halsschmerzen, aber wohl nicht erst seit heute, das wird wohl dann nicht bis zum we dauern
na, trotzdem... sie muss bis dahin wieder gesund sein, das wird sonst ne katastrophe
 
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

mir gehts supppppiiiiiiiiii weil der vfb meister is!!!! was ein geiler tag heute :X

@weda & chrassi: danke für die glückwünsche! :X
 
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Mir gehts nicht so prickelnd :(
Mit der Freundin läuft ja alles bestens, wir verstehen uns super und man könnte sogar sagen, wir sind für einander bestimmt, aber ihre gottverdammten Eltern wollen nach Nordrhein-Westfahlen ziehen :$ ;(
Das weiß ich zwar schon seit Dienstag, aber ich hätte nie geahnt, dass das bald schon soweit ist...sie hat Samstag sogar ne Abschiedsparty gegeben...
 
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Chrassi am 21.05.2007 15:29 schrieb:
aber ihre gottverdammten Eltern wollen nach Nordrhein-Westfahlen ziehen :$ ;(

Ich kann sie ja für dich besuchen. :-D
@t:Mir geht's gut, weil heute mein letztes Paket angekommen ist, aber auch schlecht weil ich mein Deutsch-Referat noch machen muss und ich heute putzen muss.
 
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

DMX am 21.05.2007 15:32 schrieb:
Chrassi am 21.05.2007 15:29 schrieb:
aber ihre gottverdammten Eltern wollen nach Nordrhein-Westfahlen ziehen :$ ;(
:-D

Sachma wat gibts da zu lachen? :haeh:
Jetz werd ich vielleicht ein wenig romantisch, aber dieses Mädchen sollte mein Leben verändern!
Und dann zieht die rund 700 km weg von mir...*hrmpf* :schnarch:
 
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Chrassi am 21.05.2007 15:37 schrieb:
DMX am 21.05.2007 15:32 schrieb:
Chrassi am 21.05.2007 15:29 schrieb:
aber ihre gottverdammten Eltern wollen nach Nordrhein-Westfahlen ziehen :$ ;(
:-D

Sachma wat gibts da zu lachen? :haeh:
Jetz werd ich vielleicht ein wenig romantisch, aber dieses Mädchen sollte mein Leben verändern!
Und dann zieht die rund 700 km weg von mir...*hrmpf* :schnarch:

chrassi, ich fühl mit dir! 250km sind zwar nicht 700, aber ich kann dich verstehen... wird schon werden! (weiß zwar nicht wie, aber es wird)
naja, viel glück usw...

@topic: ich freu mich auf pfingsten!!!!
 
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Chrassi am 21.05.2007 15:37 schrieb:
Und dann zieht die rund 700 km weg von mir...*hrmpf* :schnarch:
Naja, wenn ihr euch mal sehen wollt, könnt ihr ja einen Treffpunkt auf jeweils halbem Weg abmachen, dann sind´s eigentlich nur noch 350 km (jaah, ist natürlich nicht das selbe, wie einfach dicht beieinander wohnen).
 
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Chrassi am 21.05.2007 15:37 schrieb:
DMX am 21.05.2007 15:32 schrieb:
Chrassi am 21.05.2007 15:29 schrieb:
aber ihre gottverdammten Eltern wollen nach Nordrhein-Westfahlen ziehen :$ ;(
:-D

Sachma wat gibts da zu lachen? :haeh:
Jetz werd ich vielleicht ein wenig romantisch, aber dieses Mädchen sollte mein Leben verändern!
Und dann zieht die rund 700 km weg von mir...*hrmpf* :schnarch:
700 km.... shice.... :S ;(
ich leide mit dir.... glaubs mir... mir gehts momentan auch WIRKLICH ZUM.... :$

wollt ihr wissen warum? nungut... meine eltern lassen sich warscheinlich scheiden ;( ;(
 
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

mir gehts grad shice, weil ich morgen enlisch-ZK schreibe und am do mathe :$
dafür wirds ab do nach der schule geil, weil dann PARTY angesagt is. hinzu kommt, dass am fr ja endlisch MSC kommt!!!!! :X :-D
 
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

DarkDemon13 am 21.05.2007 16:37 schrieb:
wollt ihr wissen warum? nungut... meine eltern lassen sich warscheinlich scheiden ;( ;(

Die Eltern von einem Freund von mir haben sich auch scheiden lassen, jetzt habe ich irgendwie meinen Glauben an die ewige Liebe und den Kram verloren. das war für mich immer das perfekte Ehepaar...

Tut mir leid für dich.
 
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Hale-boPP am 21.05.2007 16:47 schrieb:
DarkDemon13 am 21.05.2007 16:37 schrieb:
wollt ihr wissen warum? nungut... meine eltern lassen sich warscheinlich scheiden ;( ;(

Die Eltern von einem Freund von mir haben sich auch scheiden lassen, jetzt habe ich irgendwie meinen Glauben an die ewige Liebe und den Kram verloren. das war für mich immer das perfekte Ehepaar...

Tut mir leid für dich.
du weist garnicht wie es mir momentan scheisse geht :S


ich muss irgendwie meinen frust unter kontrolle bekommen... ich glaub... ich geh ein wenig radfahren :S
 
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Tingle am 21.05.2007 16:37 schrieb:
Chrassi am 21.05.2007 15:37 schrieb:
Und dann zieht die rund 700 km weg von mir...*hrmpf* :schnarch:
Naja, wenn ihr euch mal sehen wollt, könnt ihr ja einen Treffpunkt auf jeweils halbem Weg abmachen, dann sind´s eigentlich nur noch 350 km (jaah, ist natürlich nicht das selbe, wie einfach dicht beieinander wohnen).

Mindestens 2 mal im Monat muss ich sie sehn oder mehrmals mit ihr schreiben, ansonsten kann daraus nix werden :S
Naja...sie hat mir irgebdwas von ihrem vater erzählt, dr auch mal ab und zu nach MecPomm fährt..vielleicht ist da ja was dran.
 
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Chrassi am 21.05.2007 17:20 schrieb:
Tingle am 21.05.2007 16:37 schrieb:
Chrassi am 21.05.2007 15:37 schrieb:
Und dann zieht die rund 700 km weg von mir...*hrmpf* :schnarch:
Naja, wenn ihr euch mal sehen wollt, könnt ihr ja einen Treffpunkt auf jeweils halbem Weg abmachen, dann sind´s eigentlich nur noch 350 km (jaah, ist natürlich nicht das selbe, wie einfach dicht beieinander wohnen).

Mindestens 2 mal im Monat muss ich sie sehn oder mehrmals mit ihr schreiben, ansonsten kann daraus nix werden :S
Naja...sie hat mir irgebdwas von ihrem vater erzählt, dr auch mal ab und zu nach MecPomm fährt..vielleicht ist da ja was dran.

is ja echt frust.. oh mann
ich stehs im moment nur mit mails durch, sonst...ka...
und ich habse ja noch nich ma :(
also, nochmal mein beileid
 
AW: Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht....

Mir gehts schlecht, weil ich grad tierische Lust auf Schokolade und süße Sachen habe, aber nichts Süßes im Kühlschrank ist :pissed:
 
Zurück