Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Melde mich nach langer Zeit zurück. Die letzten Wochen waren auf und ab.

In Spanien ging es mir super. Viel geritten. Ich liebe meine Freunde.




Bin seit paar Wochen wieder krank und in klinik. Sogar geschlossen. Aber was solls. Zum Glück habe ich Switch dabei, die mir sehr hilft.
 
Melde mich nach langer Zeit zurück. Die letzten Wochen waren auf und ab.

In Spanien ging es mir super. Viel geritten. Ich liebe meine Freunde.




Bin seit paar Wochen wieder krank und in klinik. Sogar geschlossen. Aber was solls. Zum Glück habe ich Switch dabei, die mir sehr hilft.
Wünsche dir gute Besserung und halte durch, du schaffst das wieder!
Drücke die Daumen, dass du bald wieder aus der Klinik nach hause kannst.
 
Melde mich nach langer Zeit zurück. Die letzten Wochen waren auf und ab.

In Spanien ging es mir super. Viel geritten. Ich liebe meine Freunde.

Bin seit paar Wochen wieder krank und in klinik. Sogar geschlossen. Aber was solls. Zum Glück habe ich Switch dabei, die mir sehr hilft.
Ich habe generell das Gefühl, dass für dich die beste Therapie Spanien ist. :) Von Spanien bist du eigentlich immer recht begeistert.

Gute Besserung jedenfalls und weiterhin viel Spaß mit Xenoblade und Animal Crossing. :)
 
Wünsche dir gute Besserung und halte durch, du schaffst das wieder!
Drücke die Daumen, dass du bald wieder aus der Klinik nach hause kannst.

Danke dir :)
Ich habe generell das Gefühl, dass für dich die beste Therapie Spanien ist. :) Von Spanien bist du eigentlich immer recht begeistert.

Gute Besserung jedenfalls und weiterhin viel Spaß mit Xenoblade und Animal Crossing. :)
Auch dir danke :)

Ich zocke zur Zeit viel gerade diese beiden Spiele.

Die Switch ist ein toller Schutz für mich. Ich hoffe dass die zukünftigen Konsolen von Nintendo auch alle Hybrid Konsolen werden. Den das Konzept ist klasse.
 
Ich bin gerade dabei mein PC ein wenig aufzuräumen.
Dabei stoße ich alte Fotos und Videoaufnahme von meiner Hündin, die im März dieses Jahres gestorben ist.
Da fliesen mir immer noch verdammt viel tränen. ;(
Ich entwickle dabei auch ein wenig Schuldgefühle, weil ich nichts viel machen konnte.
 
Ich bin gerade dabei mein PC ein wenig aufzuräumen.
Dabei stoße ich alte Fotos und Videoaufnahme von meiner Hündin, die im März dieses Jahres gestorben ist.
Da fliesen mir immer noch verdammt viel tränen. ;(
Ich entwickle dabei auch ein wenig Schuldgefühle, weil ich nichts viel machen konnte.
Du brauchst keine Schuldgefühle haben. Du hast getan was du konntest.


@topic: mir geht's wieder gut. Bin seit Mitte Juni aus Klinik draußen und im Aufbau. Habe mich auch ordentlich mit Spielen eingedeckt. Switch Spiele zu sammeln macht mir auch Spaß.
 
Hallöchen,

schön, dass es das Forum noch gibt. Allerdings ist hier sehr wenig los. :O Ich habe auch seit Monaten nicht mehr reingeschaut. :(

Wenigstens ist der gute LOX-TT fleißig und eröffnet weiterhin Threads!

Wünsche noch einen schönen Sonntag. =)
 
Hallo, wollte mich auch mal kurz melden - mir geht es halbwegs gut.
Bin mal gespannt, wer hier das Licht mal ausmacht..., stehe gern zur Verfügung :)

Aber ist echt schade, dass hier nichts mehr los ist, war ein richtig gutes Forum mit super User!

Wünsche euch allen, die mal hier noch rein lauschen, alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ebenfalls Grüße!
Guck hier auch meistens zumindest noch einmal die Woche kurz rein, aber bis auf Systemthreads mit 0 Antworten gibt's halt leider wenig zu sehen — klar, dass ich auch selbst was dafür / dagegen tun könnte, aber vielleicht ist die Zeit der Foren ja wirklich am ablaufen. Mich motiviert in den letzten Jahren irgendwie wenig dazu, was zu schreiben, obwohl ich an sich die "Permanenz" eines Foreneintrags weitaus lieber hab, als eine Chatnachricht im Vorbeifliegen, die man sofort wieder vergessen hat.
Hier guck ich z.B. gerne ein-, zwei Male im Jahr in irgendwelchen alten Threads, was ich früher so für einen Mist geschrieben hab oder was im Träume-Thread für kranke Geschichten stehen.

@Topic: Meh. Lebe in einem Dauerzustand von "Früher war alles besser" (streng auf mein Leben bezogen, nicht unbedingt so generell anwendbar natürlich %)), ohne aktiv was am "Jetzt" zu verändern.
 
Hallo mal wieder.
Auch wenn ich hier nicht mehr aktiv bin, schau ich öfter vorbei , und natürlich sind mir die Kommentare hier nicht entgangen. Und ich kann das nicht so stehen lassen.
Verstehe nicht warum sich in die Hirne dieser Communty eingebrannt hat, dass Foren am sterben sind, obwohl die Realität mehr als genug Gegenbeweise liefert. Nicht die neue Zeit lässt dieses Forum sterben, ihr tut es. Jeder der jetzt auf Discord rumgammelt.
Wir waren eine kleine aber feine, und durchaus aktive, Communty. Warum hätte das nicht so bleiben können? Was spricht dagegen?
Ich bin echt pissig auf euch, und vor allem auf die, die meinen , Discord sei eine bessere Alternative.
Ich werde mich da definitiv nicht blicken lassen, aus Prinzip nicht.
Das war einer der Grunde warum ich pissig gegangen bin. Vielleicht ist es doof, weil es das Forum noch mehr sterben lässt. Aber ich bin halt sauer. Und mittlerweile woanders unterwegs. In Foren die euere Meinung nach, nicht mehr existieren. ;)
Ich wünsche euch allen natürlich trotzdem alles Gute. :) Vielleicht sieht man sich mal irgendwo wieder.
 
Ich melde mich auch mal wieder. Tut mir leid dass ich mich so wenig melde.


Ich selbst bin oft desmotiviert. Mit Opera kann ich Foren vergessen da der Browser für so etwas nichts taugt. Nutze Chrome. Ich bin fast nur mit Smartphone im Internet weil ich mein PC nur selten anhabe.

Mit Chrome auf Handy geht Forum. Als ich Zeitlang gerade mich dabei war ans Forum zu gewöhnen, wurde umgestaltet so dass ich mich wieder umgewöhnen musste.

Dennoch liebe ich dieses Forum und hoffe dass dieses Forum nie verloren geht.


Mir geht's soweit gut. Im Sommer konnte ich reiterlich(Pferde) wieder aufblühen. War schwierig vom schweren Klinikaufenthalte ins aktive Leben zurück aber geschafft. Bin grad im Baskenland. Morgen wäre Flug zurück aber ich hatte paar Tage Covid-19 gehabt. Deshalb fliege ich erst Freitag abend so dass ich noch die nächste Woche reiten kann.

Mein Dudelsack ist gerade in Reparatur weil während einer Zugfahrt mir die Spielpfeife kaputt ging. Musste dank Verspätung von Zug zu Zug rennen und fiel dabei hin. Zug hatte ich gekriegt aber Spielpfeife war hinüber. Einmal durchgebrochen. Aber ich kriege neue Spielpfeife. Eine aus Polipenco und eine aus Holz.

Meine Spielesammlung auf der Switch wächst und gedeiht. Von Minispiele bis die großen Kracher ist alles bei.
 
Zurück