Hab gestern spaßeshalber mal hier rein geschaut und deinen Post gelesen. Ich weiß nicht wieso man sich wie ein Kleinkind verhalten muss. Keiner hat je behauptet, dass keine Foren mehr existieren - sie sterben und dünnen aus. Dass es noch Aktive mit Beteiligung gibt wurde nie in Frage gestellt. Trotzdem ist es eine Tatsache, dass Foren in der aktuellen Zeit weniger Betrieb erfahren als es vor 5 bis 10 Jahren der Fall war. Da kann ich dir ebenso "Gegenbeweise" liefern...Hallo mal wieder.
Auch wenn ich hier nicht mehr aktiv bin, schau ich öfter vorbei , und natürlich sind mir die Kommentare hier nicht entgangen. Und ich kann das nicht so stehen lassen.
Verstehe nicht warum sich in die Hirne dieser Communty eingebrannt hat, dass Foren am sterben sind, obwohl die Realität mehr als genug Gegenbeweise liefert. Nicht die neue Zeit lässt dieses Forum sterben, ihr tut es. Jeder der jetzt auf Discord rumgammelt.
Wir waren eine kleine aber feine, und durchaus aktive, Communty. Warum hätte das nicht so bleiben können? Was spricht dagegen?
Ich bin echt pissig auf euch, und vor allem auf die, die meinen , Discord sei eine bessere Alternative.
Ich werde mich da definitiv nicht blicken lassen, aus Prinzip nicht.
Das war einer der Grunde warum ich pissig gegangen bin. Vielleicht ist es doof, weil es das Forum noch mehr sterben lässt. Aber ich bin halt sauer. Und mittlerweile woanders unterwegs. In Foren die euere Meinung nach, nicht mehr existieren.
Ich wünsche euch allen natürlich trotzdem alles Gute. Vielleicht sieht man sich mal irgendwo wieder.
Um mal Tacheles zu reden: Mir wäre ein belebtes Forum auch lieber, ja. Besonders die Zeiten als man noch Turniere und andere Wettbewerbe starten konnte waren geil. Dennoch ist auch Fakt, dass in diesem Forum die Aktivität gen 0 gegangen ist, weil User aus verschiedenen Gründen keine Lust mehr darauf hatten. Doch statt sich dann im Nirgendwo des World Wide Web zu verlieren und auseinander zu leben haben einige den Schritt zu Discord gemacht um in Kontakt zu bleiben. Für das was es ist kann man mit der Aktivität zufrieden sein.
Ginge es dir tatsächlich um die Community wäre es dir scheiß egal wo man sich trifft und unterhält, aber wenn ich sowas lese wie aus Prinzip dort nicht aufzutauchen, dann ist es ganz einfach nur dein verletztes Ego, weil dir eine Veränderung nicht in den Kram passt...Wenn man sich als Erwachsener so verhalten will, meinetwegen. Lass dir gut gehen in den anderen Foren. Sollte dich die Community doch ein Stück interessieren, du weißt wo man sie findet. Denn letztendlich sollte nicht der Ort wo man sich trifft entscheidend sein.
Zuletzt bearbeitet: