Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

:top: Teilweise 20 Grad, alle Menschen sind viel mehr draußen unterwegs, junge Mädels fahren Inline Skates und es wurde sogar angegrillt. ;D
Fehlt nur noch das man noch den "Like Ice in the Sunshine" im Hintergrund abspielt, echt Crazy!

Ab und zu bin ich sogar in kurzer hose. Nur wenn es abends wird ziehe ich lange an. Vielleicht auch gleich da es wieder kälter sein soll. Nächste Woche werde ich entlassen. Bin bereit es draußen auszuprobieren. Immerhin wartet meine SD Karte und das Mario-Spiel zu Hause auf mich. :X

Und besonders warten meine Tiere auf mich.

Wenn ich mich mit meiner Kollegin in die Haare kriege weil ich krank wurde, werde ich ehrlich sagen dass eine Kleinigkeit mich zu einer Dummheit gebracht hatte. Was für eine Kleinigkeit es war sag ich nicht.

Ich konnte einfach nicht mehr. Ich muss ständig mit meinem Gefühlschaos leben und die Tatsache dass ich zur Zeit nicht so viel reite wie vor meinem Unfall.
Vorm Unfall durfte ich alle Pferde reiten. Jetzt ist man vorsichtiger. So dass ich mich manchmal nicht mal trau nach zu fragen ob ich Pferd X reiten darf. So ist mir eine tolle Stute, die ich gern geritten hätte, durch die Lappen gegangen. Dabei ist mein knochen nur gebrochen weil ich auf den Stahlträger hinter der Bande knallte. Haben wir neulich herausgefunden. Ich muss das im nächsten Einzel gespräch unbedingt ansprechen.

Andere brechen sich was oder haben Gehirnerschütterung und dürfen nach genesung weiter machen wie bisher und ich...... :pissed:

Wenn mein kopf mir 2019 nicht so dazwischen gefunkt hätte, wäre der Unfall nie passiert :pissed:

Ziemlich mies und traurig

Jetzt hat meine Fast-Schwägerin innerhalb von wenigen Wochen ihren Großvater und ihren Vater wegen dem verdammten Drecksvirus verloren und beide waren extrem vorsichtig und haben sich stets an die Regeln gehalten und hätten bald ihr (Ur)Enkelkind bekommen.

Das Leben ist manchmal einfach nur unfair.

Jetzt hat meine Fast-Schwägerin innerhalb von wenigen Wochen ihren Großvater und ihren Vater wegen dem verdammten Drecksvirus verloren und beide waren extrem vorsichtig und haben sich stets an die Regeln gehalten und hätten bald ihr (Ur)Enkelkind bekommen.

Mein herzlichstes Beileid euch allen.

Auch von mir mein herzlichstes Beileid! :(

Scheiss Virus!

Auch mein Beileid.
Hier geht's auch ziemlich ab. Ein Typ aus dem erweiterten Bekanntenkreis hat sich das Leben genommen; Ein ehemaliger Arbeitskollege ist an Krebs gestorben - 1,5 Jahre nach Renteneintritt.

ich habe unten im Freizeitraum gespielt und wurde dann von der Schwester einer anderen Station rausgejagt weil ich zu laut waren (denke besonders ich da ich rocky road to dublin auf Geschwindigkeit gespielt. Zum Schluss auch auf der Ocarina) (habe mit Kumpel gespielt)

Sie wusste nicht dass bei uns Ausnahme war. Unsere Pflegerin sagte wir sollen uns kein kopf machen. Dennoch werde ich nicht mehr unten spielen. Wenn dann draußen.

Wir dürfen weiterhin unten im Freizeitraum spielen. Hat Personal von unserer Station so entschieden. Weiß ich für nächstes Mal.

Das Personal von der Klinik wo ich bin ist echt klasse. Sie unterstützen uns Patienten bei unserer Musik. :X

Und die Station, die sich beschwerte, da gehe ich sowieso nie hin. Von daher.

Edit: morgen werde ich entlassen:X und ich freue mich sogar drauf. Wofür ich dankbar bin:-D

Zuletzt bearbeitet:
Bin zu Hause.

Hatte grad mit Eltern zu Mittag gegessen. Lausche meinen Zwitscherchens. Ordentlich mit Yoyo und den Hund Jayden gekuschelt.
Eselfohlen gestreichelt :X

Papa hat mir Haare geschoren(da ich immer Irokesenschnitt haben möchte, kann ich es nicht alleine)

Nachher muss ich Kühlschrank auf Vordermann bringen und dann einräumen. Wieder 5 cm Eisplatte

Gestern zwei Ausritte gehabt. Mit der Norweger und Yoyo. War auch reiterlich gefordert. Die Norwegerstute probierte paarmal umzudrehen. Wie gut dass ich gerte und Sporen bei hatte :B (Standardausrüstung)

Mit Yoyo war ich auf unserer Gallopstrecke und er war so motiviert, dass ich nicht nein sagen konnte und ließ ihn dann laufen. Er hatte soviel Spaß gehabt. Und ich geschwindigkeitsrausch. Bin einmal hin und her gallopiert. Musste beim umdrehen aufpassen da er da gerne mal buckelt.
Hatte ihn Freitag in der Halle laufen lassen damit er schonmal gallopiert hat. Sonst hätte ich ihn nicht so laufen lassen können.

Trotz wieder verschärfter Maßnahmen ab morgen wegen zu hoher Inzidenz geht es mir gut :-D.
Ich /wir halten uns an die Vorgaben, fahren einmal in der Woche zum Einkaufen, mitunter auch alle 14 Tage.
Fühle mich nicht eingeschränkt und genieße das Landleben, auf dem Grundstück kann ich in verschieden Punkten aktiv sein und habe keine Leute um mich rum, genug Abstand auch zum Nachbargrundstück.

Man kann es nur noch mit Humor nehmen.
Selbst ein Impfstoff wird schon von einigen Ländern gesperrt, FFP2 - Masken gibt es ja auch oft nur noch Chaos.

Also, alles im grünen Bereich bei mir, und draußen schön im weißen. :top:

In Schleswig-Holstein gibt es überall FFP2 Masken. Kann man schon für 1 Euro im Supermarkt kriegen. Ich finde die bequemer als die Op-Masken. Baumwollmasken waren zwar meine Favoriten, aber FFP2 kommen danach. OP Masken sind mal zwischendurch angenehm weil sie so leicht sind. Aber für längere Zeit tragen sind die FFP2 angenehmer. Kann sogar mit Sport machen. Mir wird nur warm darunter.

@topic: ich bin so dass ich 4 Wellensittiche habe. Rhodesie und Galea sind seit deren neuen Freunde viel lebhafter. Rhodesie hat vorhin sogar ordentlich gespielt. Ich freue mich für die vier

In Schleswig-Holstein gibt es überall FFP2 Masken. Kann man schon für 1 Euro im Supermarkt kriegen. Ich finde die bequemer als die Op-Masken. Baumwollmasken waren zwar meine Favoriten, aber FFP2 kommen danach. OP Masken sind mal zwischendurch angenehm weil sie so leicht sind. Aber für längere Zeit tragen sind die FFP2 angenehmer. Kann sogar mit Sport machen. Mir wird nur warm darunter.

Es gibt hier auch überall Masken zu kaufen oder eben zum Onlinebestellen, zu viele "Arten", die unter FFP2 laufen.

Problem ist eher, dass viele nicht den Standard einhalten und gar nicht Schutz bieten, sind die vormaligen Stoffmasken genau so gut gewesen.
Test wurden ja, warum auch immer, viel zu spät gemacht, so was darf einfach nicht passieren.

Es gibt hier auch überall Masken zu kaufen oder eben zum Onlinebestellen, zu viele "Arten", die unter FFP2 laufen.

Problem ist eher, dass viele nicht den Standard einhalten und gar nicht Schutz bieten, sind die vormaligen Stoffmasken genau so gut gewesen.
Test wurden ja, warum auch immer, viel zu spät gemacht, so was darf einfach nicht passieren.

Da hast du recht. Man braucht da mehr Ordnung.

@topic: 2 mal ausgeritten und viel gemacht.

Für mich steht morgen mein erster COVID-Test an, da ich nächste Woche ins Krankenhaus muss. Habe schon so ein Teströhrchen und langes Wattestäbchen mitbekommen, da am Wochende die Teststationen geschlossen habe und ich in die Notaufnahme muss. Bin schon extrem aufgeregt, wie es wird. %)

Ärgerlich ist nur, dass mich die Praxis vergessen hat vorher im Klinikum anzumelden. Wollte gerne ein Einzelzimmer habe und bin auch dafür bereit hierfür extra aus eigener Tasche zu zahlen. Jetzt stehe ich auf der Warteliste. Hoffe es klappt noch mit dem Zimmer und wenn nicht, bin ich halt in einem normalen Zimmer. Werde ich schon überleben.

Für mich steht morgen mein erster COVID-Test an, da ich nächste Woche ins Krankenhaus muss. Habe schon so ein Teströhrchen und langes Wattestäbchen mitbekommen, da am Wochende die Teststationen geschlossen habe und ich in die Notaufnahme muss. Bin schon extrem aufgeregt, wie es wird. %)

Ärgerlich ist nur, dass mich die Praxis vergessen hat vorher im Klinikum anzumelden. Wollte gerne ein Einzelzimmer habe und bin auch dafür bereit hierfür extra aus eigener Tasche zu zahlen. Jetzt stehe ich auf der Warteliste. Hoffe es klappt noch mit dem Zimmer und wenn nicht, bin ich halt in einem normalen Zimmer. Werde ich schon überleben.

Tipp für den Test:

Wenn Stäbchen in der Nase ist, atme durch den Mund.

Und falls es sich unangenehm anfühlt, halte dich irgendwo fest.

Diese beiden Dinge helfen enorm

Tipp für den Test:

Wenn Stäbchen in der Nase ist, atme durch den Mund.

Und falls es sich unangenehm anfühlt, halte dich irgendwo fest.

Diese beiden Dinge helfen enorm

Danke! Es ging übrigens sogar. Der Abstrich im Rachen war unangenehm, da musste ich Husten. Der in der Nase war dann ganz kurz, aber schmerzvoll. :B

Jetzt muss ich hoffen, dass ich bis Dienstag gesund werde. Hatte seit Dienstag Halsschmerzen und nachdem die am Freitag weg waren, bekam ich Schnupfen. Vielleicht hängt das mit dem Test zusammen, da erst der Abstrich im Rachen und dann in der Nase genommen wurde. Wird schon werden bis zum Termin am Dienstag.

Bei mir wurde erst nase dann Rachen. Komisch, jeder reagiert anders. Ich kam mit Rachen besser klar.

Mein erster PCR Test war Katastrophe. Aber das war meine Schuld. Ich habe durch Nase geatmet und dadurch verkrampft. Und ging immer weiter Rückwärts so dass Ärztin mich festhalten musste. Am Ende hatte ich Nasenbluten :B sie hatte sich sogar noch entschuldigt aber dabei konnte sie nichts dafür.

Der 2. PCR Test war harmlos gewesen. Das festhalten umd durch Mund atmen half unendlich

Zurück