Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Bin am Donnerstag Papa geworden!
Geburt war super, alle sind fit und jetzt kann der Babyspass losgehen.
Zum Glück war auch ein Familienzimmer frei, sodass ich die komplette Zeit dabei sein kann. Also von Kreißsaal bis Entlassung morgen früh.
Anderenfalls hätte ich nur 2 Stunden pro Tag hier sein dürfen - unvorstellbar, da wäre ich verrückt geworden.
Oohh... :X

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute! :)

glückwunsch mysterio =)

:top: endlich mal jetzt etwas raus nach einem komplett überarbeiteten sommer. geht zwar auf messe, wo wieder nur gearbeitet wird, aber wenigstens anderes arbeiten. :B

Ein Jaust namens Fritz

Herzlichen Glückwunsch:X

Ich möchte mich zurück melden. Sorry dass ich mich lange nicht gemeldet habe. Bin gerade in der Klinik. Werde nächste Woche entlassen. Gefühle zwar gemischt aber bin bereit. Hatte gutes Gespräch mit Therapeuten heute. Hoffe dass die Auszeit langt. Aber ich gehe erstmal vom guten aus.
Dadurch dass ich mich mit dem chrome Browser auf dem Android nicht ganz so anfreunden kann, kostet es mich mehr Überwindung hierher zu kommen.

Aktuelles: bin auf FB Moderator für 2 Gruppen geworden. Seit paar Wochen schon. Macht Spaß da bei Beleidigungen sofort durchgegriffen wird.
Sind Gruppen für paranormales. Ich glaube nicht an alles, muss man auch nicht. Man braucht an gar nichts da glauben solange man die anderen respektiert.
Und es wird immer erst alle natürlichen Ursachen abgeklärt.

In einer anderen FB Seite hatte ich neulich Ärger: ich hätte nie gedacht dass es mir passiert: ich wurde als rechts bezeichnet. Weil ich ein Bild mit brennenden Polizeiautos kritisiert hatte. Alle Kritiker des Bildes galten als Almans. Ich hatte erklärt dass Polizisten auch Leben retten. Ich kann nicht mehr zählen wie oft die mich von der Straße gefischt haben. Und ich hatte einmal anstelle von Asylsuchenden, Einwanderer geschrieben (das tat ich um Asylbewerber nicht zu diskriminieren) das wort wurde mir im Mund umgedreht und es hieß dass ich eine rechte Grundeinstellung habe. Egal was ich schrieb, es galt als heraus reden. Ich habe den Typen am Ende blockiert, eine Klarstellung geschrieben und die Seite dann deabonniert. Schade drum da sie sonst gute Beiträge machen. Nur weil man brennende Polizeiautos kritisiert heißt es noch lange nicht dass man das Rassismus Problem in der Polizei nicht sieht! Das kapierten die Idioten nicht.
Naja, habe mich mittlerweile eingekriegt.

Sonst übermorgen geht es ins Belastungsurlaub. Im Moment dank meiner Erkrankung habe ich das Gefühl mein Chef mag mich nicht mehr, denn er hat mir nicht auf whatsapp geantwortet.

Und ich habe angst eine Freundin verletzt zu haben da ich ihr schrieb dass der eine Satz am Abend vor der Klinikaufnahme mich verletzte. Habe aber NICHT geschrieben dass ich daraufhin mist baute. Das wäre gemein von mir!!! Denn egal wie sehr ich mich streite, und verletzt werde, was ich mit meinem Körper mache ist MEINE Entscheidung. Da kann KEINER was dafür. Gesunde Menschen gehen anders mit um. Ich würde nie jemanden anderen die Schuld für meine Eskapaden machen. Denn das wäre gemein und ein absolutes No-Go.

Entlassung kann gut gehen. Kann auch nicht gut gehen.

Endlich wieder im Büro normal arbeiten können und die Kollegen wieder um sich herum :X

Monatelang Kurzarbeit war schon ätzend, aber ist ja jetzt vorbei zum Glück :top:

Endlich wieder im Büro normal arbeiten können und die Kollegen wieder um sich herum :X

Monatelang Kurzarbeit war schon ätzend, aber ist ja jetzt vorbei zum Glück :top:

Könnte sich wohl evtl. demnächst wieder ändern! :B

Topic:

Ganz gut soweit, wobei meine Hausärztin wieder Panik verschiebt wieso meine Blutwerte so beschissen sind.... Auf verdacht haben wir jetzt eine Tablette weg gelassen, der evtl. meine Leukozyten runter drückt. %)
Ansonsten finde ich das Wetter momentan sehr beschissen. Viel zu frisch und kaum Wolken frei. :| Also der Sommer war dieses Jahr echt sehr kurz.

Habe heute auf unbestimmte zeit und spontan mein job quittiert. Da wird jetzt menschenunmögliches seit wochen verlangt und das mit personalmangel.

Ich kann nicht täglich hundetrainer, gärtner, putzkraft und telefonist sein und gleichzeitig die kundenbetreuung übernehmen und parallel zum tierarzt fahren.
Da aber seitens leitung kein verständnis dafür herrscht, dass man sich nicht teilen kann oder das man keine acht arme hat, ist mir heute der arsch geplatzt und ich hab die arbeit nach 30min verlassen.

Ich gehe montag zum arzt und lasse mich stressbedingt krankschreiben. Ich hab durchfall, bauchschmerzen und migräneähnliche kopfschmerzen immer wiederkehrend und mein schlaf ist fast nicht mehr vorhanden. Hat so keinen wert. Mir tun nur meine persönlich liebgewonnenen schützlinge leid

Habe heute auf unbestimmte zeit und spontan mein job quittiert. Da wird jetzt menschenunmögliches seit wochen verlangt und das mit personalmangel.

Ich kann nicht täglich hundetrainer, gärtner, putzkraft und telefonist sein und gleichzeitig die kundenbetreuung übernehmen und parallel zum tierarzt fahren.
Da aber seitens leitung kein verständnis dafür herrscht, dass man sich nicht teilen kann oder das man keine acht arme hat, ist mir heute der arsch geplatzt und ich hab die arbeit nach 30min verlassen.

Ich gehe montag zum arzt und lasse mich stressbedingt krankschreiben. Ich hab durchfall, bauchschmerzen und migräneähnliche kopfschmerzen immer wiederkehrend und mein schlaf ist fast nicht mehr vorhanden. Hat so keinen wert. Mir tun nur meine persönlich liebgewonnenen schützlinge leid

Es ist gut dass du die Notbremse gezogen hast. Ich wünsche dir gute Besserung

@topic: bin wieder zu Hause. Ist schön.

Das hört sich ja furchtbar an. Ich weiß, dass es echt schwierig sein kann, es ist aber wirklich wichtig zu erkennen, wenn etwas nicht gut für dich ist.
Wünsche dir weiterhin alles Gute!

Zurück