Beefi
Bekanntes Gesicht
Jaaaaa, ich hätte auch diese Woche schon gehen sollen, aber ich war stur und hatte erhofft das es von alleine weg gehen wird. *seufz*
Das kennt leider jeder.
Jaaaaa, ich hätte auch diese Woche schon gehen sollen, aber ich war stur und hatte erhofft das es von alleine weg gehen wird. *seufz*
Ich sags ganz ehrlich, solange es nur das ist. Natürlich schmerzhaft, aber besser das als irgendwas organisches, dass zu diesen Schmerzen geführt hat.Gestern beim Arzt gewesen und ja.... ich habe mir den Nerv eingeklemmt.
Mein Wirbelsäule ist natürlich schief, aber das weiß ich schon seit 20 Jahre und ansonsten habe ich Medikamente aufgeschrieben bekommen.
Muss wegen Sprizen und Ultraschall am Donnerstag nochmal hin, aber keine Ahnung was bei Ultraschall sehen wollen? :o ( muss ich nochmal nachfragen)
Nun ja, es kann jetzt nur noch besser werden.
Werden sich die Wirbelsäule und Bandscheiben genauer ansehen denk ich mal.Muss wegen Sprizen und Ultraschall am Donnerstag nochmal hin, aber keine Ahnung was bei Ultraschall sehen wollen? :o ( muss ich nochmal nachfragen)
Werden sich die Wirbelsäule und Bandscheiben genauer ansehen denk ich mal.
Wie kann man einen Tag verschlafen?
.
20 Überstunden pro Monat für 43.000 Brutto
Ja schon. ;D Das wäre ja zu schön um wahr zu sein. Man stelle sich das nur vor 43.000 Brutto im Monat und nur 20 Überstunden im Jahr.Im Jahr aber doch wohl oder?
40 Stunden Woche und die 20 Stunden können im gesamten Monat verbraucht werden. Sprich theoretisch wäre auch in einer Woche möglich.Aber die 20 Überstunden sind im Monat zu erbringen? Oder einfach anders gesagt: Wie viel Stunden müsste man da in der Woche arbeiten?
Vollzeit ist 40 Stunden lt Kollektivvertrag. Alles was drüber ist ist Mehrarbeit. Wenn ich in diesem Monat 20 Stunden mehr arbeite bekomme ich nicht mehr Geld, weil diese 20 Stunden im monatlichen Gehalt enthalten ist. Mit diesen 20 Stunden kann ich auch nicht in Zeitausgleich (also Urlaub) gehen.Ich verstehe immer noch nicht was mit "verbraucht" gemeint ist. Also MUSS man 20 Überstunden machen (wo ich dann nicht verstehe, was daran Überstunden sein soll, wenn man sie machen muss)? Also wären das sinngemäß dann im Monat halt vier 45 Stunden Wochen?
Falls das in Österreich oder speziell in der Branche normal ist, dann ist das wohl so. Für mich wär das nichts, aber scheint ja trotzdem eine Verbesserung zu deiner jetzigen Stelle zu sein!?
aber ich bin doch schon auf Discord (es sei denn wir haben nen Server da )Komm endlich mal Discord Semmel,