ICH LIEBE DEN SOMMER!
Die nächsten Tage soll es bis 38° heiß werden. Ich glaub ich kotz im Strahl gleich wird Zeit dass Herbst wird und es mal ne Woche durchschüttet
Die nächsten Tage soll es bis 38° heiß werden. Ich glaub ich kotz im Strahl gleich wird Zeit dass Herbst wird und es mal ne Woche durchschüttet
Ich hab damit kein Problem. Hatten wir dieses Jahr überhaupt mal ne Woche über 30 Grad? Bisher hatten wir doch einen Sommer mit 20-25 Grad und immer wieder Regen, fast jeden Tag sogar.
Jetzt mal über 30 grad, so richtiges Wetter um ans Wasser zu gehen. Gibt schlimmeres.
Genau für dieses Wetter freut man sich auf den Sommer.
Edit: fast jeden Tag Regen? WTF? Die Regentage in dem Sommer konnte man doch fast an 2 Händen abzählen. Selbst wenn man das 30 Minuten geniesel mitzählen würde käme man wohl nur auf um die 20 Tage.
Edit: fast jeden Tag Regen? WTF? Die Regentage in dem Sommer konnte man doch fast an 2 Händen abzählen. Selbst wenn man das 30 Minuten geniesel mitzählen würde käme man wohl nur auf um die 20 Tage.
Klimaanlage hilft gegen die wärme im Zimmer.
Fliegengitter und im freien Gelsenspray verwenden, fertig. Mich hat heuer noch keine gestohen.Edit: außerdem nerven die scheiß Stechmücken in der Nacht
Ja klar, ich nehm in Kurzurlaub ne Klimaanlage mit
Zuhause hab ich mehrere Ventilatoren
Fliegengitter und im freien Gelsenspray verwenden, fertig. Mich hat heuer noch keine gestohen.
Scheiße
hab erfahren dass im April ein ehemaliger Ausbildungs-Kollege und guter Kumpel gestorben ist, mit dem ich noch Ende letzten Jahres nen Weihnachtsmarkt besucht hab und kurz vorher mit weitern Kumpels Bowling spielen waren. Hatte scheinbar Unterzucker, das Leben oder Schicksal ist manchmal so verdammt unfair
GlückwunschBin am Donnerstag Papa geworden!
Geburt war super, alle sind fit und jetzt kann der Babyspass losgehen.
Zum Glück war auch ein Familienzimmer frei, sodass ich die komplette Zeit dabei sein kann. Also von Kreißsaal bis Entlassung morgen früh.
Anderenfalls hätte ich nur 2 Stunden pro Tag hier sein dürfen - unvorstellbar, da wäre ich verrückt geworden.