Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

aber wie welche Folge geheissen hat und um was es ging, keine Ahnung. ;-D

vielleicht wurdest du ja geblitzdingst :-D ;)

thrtujhcnjer.gif

äh ... Moment ... war grad was? :confused:

Kannst du dir sowas merken? Ich hab alle Folgen gesehen, aber wie welche Folge geheissen hat und um was es ging, keine Ahnung. ;-D
Bei Serien kann ich mir sowas relativ gut merken. Oft reicht einmal schauen, ab zweimal ist es eigentlich im Gedächtnis verankert. Wobei das bei der speziellen Folge der Grund hat, dass einer der besten Schauspieler aus OMGWTFBBQ LOST (:X) mitgespielt hat und ich so mega enttäuscht von seiner Rolle und der Story war. Bestes Beispiel wie man einen "Witz" innerhalb kürzester Zeit überstrapaziert.

In solchen Dingen bin ich wirklich schlecht. Wenn ich die Folge wieder seh weiss ich ich kenn sie, aber wie der Titel war, null Plan.
Ist bei mir eigentlich auch bei Games so, nach ein paar Jahren tu ich mir schwer mich an essentielle Gameplay oder Storyelemente zu erinnern, weiss nur noch ob es gut oder schlecht war.
Und erst die Namen der Charaktere, omg...

Vor 2 Monate.....

Ich habe seit letzte Woche Dienstag Mittag auf der linke Pobacke Seite beim gehen schmerzen.
Wenn ich mich falsch nach links bewege, sitzen oder aufstehen will , dann zieht es auch mal kurz extrem und sowas hatte ich die ganze Jahre davor noch nie gehabt.

Jetzt habe ich den selben schmerz wieder seit 2 Tagen, aber auf der andere Seite! :B :S
Ich habe nachher um 12 Uhr bei mein Arzt ein Termin und hoffe, dass es noch vor mein Ostsee Urlaub ( 3 Oktober geht's los) wieder alles in Ordnung ist.

Edit:

Es wurde nochmal eingerenkt und ich soll mir eine Wärmepflaster an der Stelle kleben.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bis gestern Nachts habe ich noch vor schmerzen geflucht und bin um 23:30 Uhr eine kleine Runde gelaufen, weil die meisten im Bett liegen.
Heute morgen sind die schmerzen nicht mehr ganz so schlimm und so langsam scheint sich mein Hexenschuss zu verabschieden. :top: Am Nachmittag hole ich mir nochmal ne Spritze und hoffe, dass ich die nächste Tage wieder normal gehen kann.

Bis gestern Nachts habe ich noch vor schmerzen geflucht und bin um 23:30 Uhr eine kleine Runde gelaufen, weil die meisten im Bett liegen.
Heute morgen sind die schmerzen nicht mehr ganz so schlimm und so langsam scheint sich mein Hexenschuss zu verabschieden. :top: Am Nachmittag hole ich mir nochmal ne Spritze und hoffe, dass ich die nächste Tage wieder normal gehen kann.
wennst das eh schon seit zwei Monaten hast, dann wird es hoffentlich wirklich vorbei gehen. :)

Sowas dauert leider mehrere Wochen und Monate und ist wirklich grausig.

wennst das eh schon seit zwei Monaten hast, dann wird es hoffentlich wirklich vorbei gehen. :)

Das ist mein zweiter Hexenschuss. :B
Vor 2 Monate hatte ich schmerzen auf der linke Seite, aber dieses mal ist das die andere Seite. ;)

Für mich ist es sehr schlimm, weil ich A: Mit meine Hunde kaum groß gehen kann und B: meine Füße mit Wasser einlaufen. Also meine Therapie ist sozusagen , dass ich mich mindesten 3-4 Stunde am Tag bewegen muss.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sehr gut. Hab heute mit meiner Frau die Fahrpraxis für den 125ccm Motorradführerschein gemacht.
Zu Beginn etwas nervös da seit 20 Jahren auf keinem motorisiertem Zweirad unterwegs war aber dann saugeil, verschiedene Modelle probiert und auch mal die Grenzen ausgetestet. ;-D
Wenn du so ein "kleines" Motorrad kurz mal in ein paar Sekunden auf 80 hochjagst, das ist schon geil.
Im Frühjahr wird dann mal eine Vespa ins Haus kommen, Baujahr alt und Handschaltung. :top:

Mir gehts großartig. Ab in den Flieger! :X Auch wenn der Anlass etwas traurig ist, aber endlich wieder mal eine kleine Reise ins Ausland (Bielefeld). Natürlich auch mit Switch! :)

Jetzt war ich schon länger nicht mehr in Deutschland. Freu mich drauf!

Endlich konnte ich wieder mal in einer richtigen Dachboden-Wohnung schlafen. ;D Meine Tante hat. Ein großes Haus mit einer eigenen Wohnung im Dachgeschoss, wo meine Cousine damals noch gelebt hat.

Die obligatorische Currywurst habe ich heute auch schon gegessen. Aber den Hype um dieses Gericht verstehe ich nicht. Wurst mit einer tomatenhaltigen BBQ-Sauce und Currypulver ist nicht gerade eine kulinarische Meisterleistung auf die man stolz sein sollte. ;D

Aber es ist so arschkalt mit gerade mal 10 Grad. :(

Außerdem ist Currywurst nicht gleich Currywurst. Zum einen gibt's die windigen Würste, die man zusammengeschnitten auf 'nen Pappteller mit Holzgabel bekommt. Zum anderen richtige Currywürste. Und selbst dann gibt's den Unterschied zwischen Tag und Nacht: Sind die einfach in die Pfanne (oder Fritteuse :S) geworfen worden, oder hat man sich davor die Mühe gemacht, erst ein paar Rillen (oder X) reinzuschneiden, damit sie so eine richtig schöne knusprige Haut bekommen?

Currywurst kann geil sein. Da gibt's eben die 2,50€ Billigwurst mit der Sauce aus dem 50-Liter-Eimer oder auch die 9,50€-Currywurst aus einem nicht ganz so gequälten Rind, mit Röstzwiebeln, selbstgemachter Sauce und Käse überbacken - mit Kartoffelecken dazu. Letzteres, das ist der Shit. Ungefähr so wie ein McDonalds Cheeseburger vs. naja, einem richtigen halt.

Ich vermisse die billige Currywurst aus NRW überhaupt nicht. Dabei ist Currywurst die einzige Form von Bratwurst, die ich mag und das auch sehr gern. Hier unten in Franken ist Currywurst nicht an jeder Ecke zu bekommen, aber wenn, dann in der Regel auch eine anständige. Im Sinne einer ordentlichen Mahlzeit. :top:

Currywurst ist ja auch nur im Ruhrpott und Berlin als "Spezialität" bekannt. Und da gibts dann ein paar Buden die sich richtig Mühe geben und was geiles auf die Beine stellen.
Ansonsten zieht der Vergleich mit McDonald's ganz gut. Wer ne Currywurst anna Pommesbude holt, erwartet kein Gourmet Essen.
Ich bin aber eh kein Currywurst Fan. Bratwurst am Sportplatz - das muss sein!

Zurück