Was ist denn hier schon wieder los?!?
Ist bereits alles (intern) geklärt worden. Mehr Infos braucht ihr nicht dazu wissen, sorry.
Was ist denn hier schon wieder los?!?
Die Folge ist aber auch richtig scheiße.
aber wie welche Folge geheissen hat und um was es ging, keine Ahnung. ;-D
Bei Serien kann ich mir sowas relativ gut merken. Oft reicht einmal schauen, ab zweimal ist es eigentlich im Gedächtnis verankert. Wobei das bei der speziellen Folge der Grund hat, dass einer der besten Schauspieler aus OMGWTFBBQ LOST () mitgespielt hat und ich so mega enttäuscht von seiner Rolle und der Story war. Bestes Beispiel wie man einen "Witz" innerhalb kürzester Zeit überstrapaziert.Kannst du dir sowas merken? Ich hab alle Folgen gesehen, aber wie welche Folge geheissen hat und um was es ging, keine Ahnung. ;-D
Ich habe seit letzte Woche Dienstag Mittag auf der linke Pobacke Seite beim gehen schmerzen.
Wenn ich mich falsch nach links bewege, sitzen oder aufstehen will , dann zieht es auch mal kurz extrem und sowas hatte ich die ganze Jahre davor noch nie gehabt.
wennst das eh schon seit zwei Monaten hast, dann wird es hoffentlich wirklich vorbei gehen.Bis gestern Nachts habe ich noch vor schmerzen geflucht und bin um 23:30 Uhr eine kleine Runde gelaufen, weil die meisten im Bett liegen.
Heute morgen sind die schmerzen nicht mehr ganz so schlimm und so langsam scheint sich mein Hexenschuss zu verabschieden. Am Nachmittag hole ich mir nochmal ne Spritze und hoffe, dass ich die nächste Tage wieder normal gehen kann.
wennst das eh schon seit zwei Monaten hast, dann wird es hoffentlich wirklich vorbei gehen.
Das Pott ist auch ein gutes Bier!Kraxe, trink dir ein Pott's Landbier. Das beste Bier der Gegend.