K
Kraxe
Gast
Meine Chefin hat heute gekündigt. Jetzt hält mich nichts mehr in dieser Firma. Deshalb werde ich über Sommer einen neuen Job suchen und sobald ich eine Zusage zu einem guten Angebot habe werde ich kündigen!
Heute habe ich mit meiner Chefin gesprochen über meine Performance in der abgelaufenen Saison.
Es läuft folgendermaßen bei uns ab: wir arbeiten on the job beim Kunden mit diversen Teams zusammen und werden dann vom Teamleiter am Ende des Tagen zu diesem Job beurteilt. Zum Saisonende gibt es einen Roundtable mit allen Managern und noch höher (also jene mit Teamleiterfunktion).
Ich habe echt gutes Face to Face Feedback erhalten und habe eigentlich mit einer guten normalen Performance gerechnet. Das ist auch mein persönlicher Anspruch.
Heute musste ich erfahren, dass ich schlechter performe als die Feedbacks es wiedergeben. Generell wurde unsee Grade schlecht bewertet diese Saison.
Ich bin echt frustriert, schockiert und stinksauer. Vor allem weil das alles hinter verschlossenen Türen geschieht und wir uns nicht verteidigen/rechtfertigen können. Im direkten Gespräch noch gewisse Dinge schön reden und dann hinter verschlossenen Türen austeilen.
So hintergangen wurde ich noch nie.
Wir sollen arbeiten wie die Deppen und dann noch zur Corona-Zeit hieß es wie achso toll wir sind und ohne uns nichts gehen würde und dann sowas....
Meine Chefin hat heute gekündigt. Jetzt hält mich nichts mehr in dieser Firma. Deshalb werde ich über Sommer einen neuen Job suchen und sobald ich eine Zusage zu einem guten Angebot habe werde ich kündigen!
Ist immer eine schwierige Entscheidung, vor allem wenn man nicht reinsieht. Denke du hast es dir gut überlegt.Habe heute fürs Erste den Kontakt zu meinem Bruder und meinem Vater abgebrochen.
@Ankylo
Dein Post bestätigt mich nur. Danke für deine Worte.
Ihr scheint ja in richtig widerwärtigen Branchen zu arbeiten. Aber ein Lob bekommt man ohnehin selten, egal in welchem Job. Kritik gibts ständig, aber wer wird schon mal gelobt weil er was gut gemacht hat? Das gibts ganz selten und wäre doch gerade für die Mitarbeiter-Motiviation so wichtig. Manche Vorgesetzte sollten echt nochmal Seminare für sozialen Umgang belegen.
Ist immer eine schwierige Entscheidung, vor allem wenn man nicht reinsieht. Denke du hast es dir gut überlegt.
Die Mutter meiner Frau hat auch vor 4 Monaten den Kontakt zu den Kindern und Enkelkindern abgebrochen, da es scheinbar eine zu große Belastung war.
Ist wohl schwierig mit so einer Situation umzugehen, von beiden Seiten.
Obwohl ich damit abgeschlossen habe hasse ich sie trotzdem noch dafür
Nur, wenm ich sie sehe, dann würde ich sie am liebsten masakrieren, verstümmeln und verbrennen. ;DDann hast du damit auch nicht abgeschlossen.
@n-zoneAffe
Wie gehts dir jetzt eigentlich damit?
Da habe ich nichts für über
Ist dein Bruder jünger als du? Wohnt also noch zuhause oder?
Kann sein dass ich es überlesen habe aber was ist mit deiner Mum, ohne dir zu nahe treten zu wollen.
Mein Bruder ist älter als ich und meine Mutter hat sich im September das Leben genommen
Na das ist dann schon ein gewaltiger Einschnitt ins Leben mit dem halt viele anders damit umgehen, bzw Frust und Trauer dann schnell mal in Wut und Zorn umschlagen kann.
Würde erst mal abwarten wie es sich weiter entwickelt, wenn es dir ohne Kontakt besser geht hast du nichts falsch gemacht.
Das ist einfach nur traurig. Gerade über so ein Thema sollte man reden. Ich bin da voll bei dir.Klar ist das ein gewaltiges Trauma, aber es redet niemand darüber. Und irgendwie vergessen beide das ich als Sohn auch ein Angehöriger bin.
Ergo, keine Kommunikation und wenn dann Vorwürfe oder Beleidigungen, die Tatsache das mich das verletzt wenn der klägliche Rest meiner Familie mich ausgrenzt interessiert niemanden.
Wie sind eigentlich so deine Schwiegereltern.?Respektieren sie sich und bekommst du die nötige Wertschätzung?
Also das Leben meiner Partnerin gehört hier nicht unbedingt präzisiert rein aber Kurzfassung:
Schwiegereltern in diesem Sinne habe ich nicht, es gibt eine Frau die seit später Pubertät von meiner Partnerin Mutter genannt wird.
Mit ihr ist alles gut, die mag mich sehr.
Ich sehe sie vielleicht alle 6-8 Wochen und ja, sie redet mit mir über persönliche Befindlichkeiten, und ich denke auch das sie mich mag, zumindest sagt meine Freundin das, muss ihr da Mal vertrauen ^^
Mit der Schwester/besten Freundin meiner Partnerin eigentlich ähnlich.
Hab heute eine weitere Beerdigung hinter mich gebracht.