Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Auf eigene Wunsch nehme ich erstmal wieder Prednisolon, weil sich das mit mein Bauch am besten beruhigt und geholfen hat. 3 Tage 50 mg, 5 Tage 20 mg und dann 10 mg.

Bereit nach 2 Tage fühle ich mich schon so viel besser.
Es ist jetzt nicht sofort alles wieder normal geworden, aber ich habe nicht mehr diesen Druck Gefühl im Bauch und die Adern sieht man nicht mehr so wahnsinnig Krass.
Ich denke mal, den Rest bekomme ich auch noch hin und habe zudem mehr lust mit Hund und Kamera spazieren zu gehen. :top:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auweia! :(
Bezogen auf deine vorherigen Posts?

Kopf hoch, das wird schon wieder

Ich habe mich wieder ein bisschen gefangen.

Mir selber geht es gut, aber mein Hund ist gestern Abend, wären ich/wir im Garten gegrillt haben, gestorben. :(
Auch wenn es für mich schlimm war, war ich dann doch froh gewesen, dass ich selber keine Entscheidung treffen muss und bis zum Schluss bei ihm geblieben bin.

Er ist am 8 August stolze 16 Jahre alt geworden.

69493777_722823328152643_878343940430888960_n.jpg

Edit:

Es wird noch Tage/Wochen dauern, aber meine Hündin Amy wird mich dabei trösten.

Ich habe mich wieder ein bisschen gefangen.

Mir selber geht es gut, aber mein Hund ist gestern Abend, wären ich/wir im Garten gegrillt haben, gestorben. :(
Auch wenn es für mich schlimm war, war ich dann doch froh gewesen, dass ich selber keine Entscheidung treffen muss und bis zum Schluss bei ihm geblieben bin.

Er ist am 8 August stolze 16 Jahre alt geworden.

69493777_722823328152643_878343940430888960_n.jpg

Edit:

Es wird noch Tage/Wochen dauern, aber meine Hündin Amy wird mich dabei trösten.

Mein herzliches Beileid :( ich wünsche dir ganz viel Kraft.

@topic: mir geht es gut. Darf bald wieder aufs Pferd. Kann schon seit über einer Woche ohne Krücken laufen. Und darf schon im Stall mehr machen. Wenn ich ganzen tag unterwegs bin dann nehme ich krücken mit sonst liegen sie nur in den ecken rum. Jetzt muss ich wieder muskeln aufbauen. Im rechten bein ist so gut wie nichts. Aber es wird immer besser. Lasuf zwar noch mit schlagseite (leicht humpelnd und schief) aber es wird immer besser.

Meine Mutter hat sich vor 8h das Leben genommen und ich sitze jetzt betrunken im Elternhaus.

Leere
Auweia! ;( Mein aufrichtiges Beileid! Sowas ist schlimm. Hab deine Geschichte hier ja mitverfolgt und den schweren Depressionen deiner Mutter. Das tut mir echt Leid. Vor allem auf diese Art.

Aber gib zumindest den Scheißalkohol weg.

Heftig, mein herzliches Beileid. ;( Ich wünsche dir ganz viel Kraft!

Topic:

Ich war letzte Woche beim Onkologin gewesen und sie hat wiederum mit meiner Ärztin telefoniert, die sich mit die Immundefekt-Thema auskennt.
Beide sind sich einig, dass ich mich in Freiburg Klinikum doch vorstellen und ein paar Untersuchungen gemacht werden muss.

Da ich allerdings ein paar Fragen habe, habe ich vorhin eine Email geschrieben und ich bin mal gespannt, wann ich die 700 km nach Schwarzwald fahren darf. :B :S

Ich möchte hoffn, dass die ganze Untersuchung unter 1 Woche gemacht wird und ich spätesten Freitag/Samstag wieder nach Hause fahren kann.

Aber gib zumindest den Scheißalkohol weg.

Würde ich auch empfehlen, Alkohol ist keine Lösung, auch wenn ich es natürlich verstehe dass man versuchen will den Schmerz damit quasi zu betäuben. Aber das sollte kein Dauerzustand werden, das macht Situationen nur schlimmer als sie ohnehin schon sind. Nur als gut gemeinter Ratschlag

Aus tiefstem Herzen mein Beileid n-zoneAffe. Mehr kann ich dir leider nicht sagen, da mir die Worte hierfür fehlen. Kann dir nur den Tipp geben es mit Musik zu versuchen.

Auch an sQ nur meine besten Wünsche diese Situation zu überstehen. Als der Hund geboren wurde, war ich gerade einmal zehn Jahre alt. Das ist schon eine verdammt lange Zeit und ich bin sicher, dass er ein schönes Leben hatte.

Da merkt man erst, wie unwichtig meine Probleme sind. Wünsche euch alles nur erdenklich Gute, damit die Trauerphase einigermaßen erträglich ist.

Nachher fahre ich nach Ferropolis zum Bergmannstag raus und freue ich mich schon sehr darauf. :-D
Da mich ein paar Leute gefragt haben, ob ich mir einen neuen Hund holen möchte? Ich werde mir definitiv wieder oder noch ein Hund anschaffen und es wird auch wieder ein Jack Russell Terrier Rüde sein.:top:

Allerdings wird das vor Mitte November nichts werden, da ich noch ein paar Arzt Termine habe und meine Gesundheit geht nun mal vor.

Edit:

Es war heute ein wunderbarer Tag. :top:

70663671_453516372042364_878698846463459328_n.png

Und ja.... Ute Freudeberg war auch da. :B
Nächstes Jahr feiert Ferropolis ihren 25 jähriges Jubiläum. :top:

Ich bin ein ARSCHLOCH der keine Freunde verdient hat!!!!!!!!!!!!!!

Letzte Woche hatte mein bester Freund sich am Finger verletzt. Anstatt dass ich das ernst genommen habe, hatte ich einfach weiter im Stall gemacht. und als er sagen wollte wie sehr ihn das schmerzte hatte ich ARSCHLOCH noch gesagt dass ich dafür kein Kopf habe. :pissed: :pissed: :pissed: Ich hatte sein Finger nicht ernst genommen. Gerade ich sollte wissen dass man als Außenstehender NIEMALS beurteilen darf wie schlecht es den anderen geht.

er war zum Krankenhaus zum Röntgen gefahren und hatte was mit den Knochen. Ich hätte ihn begleiten sollen. ich hätte ihn das anbieten sollen. Aber ich tat es nicht. Stattdessen gab ich ihn verraten und im Stich gelassen!!!!! Ich habe keine Freunde verdient!!!!!!!!!

Letzte Woche hatte mein bester Freund sich am Finger verletzt. Anstatt dass ich das ernst genommen habe, hatte ich einfach weiter im Stall gemacht. und als er sagen wollte wie sehr ihn das schmerzte hatte ich ARSCHLOCH noch gesagt dass ich dafür kein Kopf habe. :pissed: :pissed: :pissed: Ich hatte sein Finger nicht ernst genommen. Gerade ich sollte wissen dass man als Außenstehender NIEMALS beurteilen darf wie schlecht es den anderen geht.

er war zum Krankenhaus zum Röntgen gefahren und hatte was mit den Knochen. Ich hätte ihn begleiten sollen. ich hätte ihn das anbieten sollen. Aber ich tat es nicht. Stattdessen gab ich ihn verraten und im Stich gelassen!!!!! Ich habe keine Freunde verdient!!!!!!!!!

Bube, sei mal nicht so streng mit Dir!
Gerade Du hilfst anderen, wo Du nur kannst, selbst hier im Forum und bist ein wahrer Freund.

So was kann mal passieren, bist eben ein "Pferdenarr" und warst eben in diesem Moment nur auf das Tier fixiert.
Ein richtiger Freund versteht das ohne große Diskussion und er wird das auch.
Mach die Freundschaft zu ihm nicht kaputt, Entschuldigung hat er doch schon angenommen und lasse es damit gut sein.

Wünsche Dir noch weiter gute Besserung wegen Deinem Bein und jeder kann stolz sein, so einen Freund wie Dich zu haben.

Beruhige dich!

Ist das wären der Arbeit passiert? Wie sehr hat es ihm weg getan? Wieso hat er dann kein Machtwort gesprochen und gesagt: Ich muss jetzt ins Krankenhaus!?

Wo ich meinen Daumen ( nicht mein eigen verschulden) gebrochen habe, habe ich es mir nicht anmerken lassen und meine restlichen Arbeit noch schnell fertig gemacht.
Man hat die offene Wunde durch meine Arbeitshandschuhe nicht gesehen, aber ich habe gespürt, wie mein Blut getropft hat.
Durch die Verletzung war mein Adrenalin so hoch, dass ich erstmal gar keine schmerzen gespürt habe. :B

Ich hatte Glück, dass es nicht quer, sondern längst gebrochen war und nach 2 Monate war es wieder heile .;D

Ich denke, er wird es nicht so verbissen sehen, weil er dich doch bestimmt länger kennt und weiß, wie du eigentlich ticken tust. ;)

@Foxi und Hörni: Danke euch beiden. Er sieht das in der Tat lockerer als ich.

Er ist ein wahrer Freund.
Mein Betreuer hat aber nochmal bestätigt (war schon schimpfen oder an der Grenze dazu) dass ich da ein Arschloch war. obwohl ich bereits hammer schlechtes Gewissen hatte. Man kann mir halt nicht immer den Hintern pudern. Vielleicht musste das raus.

mein Kumpel und ich überlegten auch gemeinsam nach dem Grund für mein Verhalten. Das Problem ist dass ich oft so in meiner eigenen Welt lebe, dass mir das Feingefühl für andere Menschen fehlt. Und das nahm letzte Woche solche Ausmaße an, dass ich mein Kumpel hängen ließ. Es war meine Aufgabe gewesen ihn zum Krankenhaus zu begleiten stattdessen blieb ich beim Pony. Am schlimmsten fand ich den einen Satz den ich sagte. 'Dafür habe ich kein kopf' Pony war sehr anstrengend und ich habe nur teilweise verstanden was mein Kumpel sagte. beides ist keine Entschuldigung. ich finde den Satz den ich sagte einfach nur schrecklich! Er sieht die ganze Geschichte lockerer als ich.

Kann es jedem passieren dass man sich versehentlich gegenüber Freunden wie Arschlöcher verhält?

Zurück