T-Bow
Bekanntes Gesicht
Bahnsperre, die Strecke nach Köln ist wegen Sturm gesperrt und stecke gerade in Mainz fest, dabei wäre heute Schlüssel Übergabe für die neue Wohnung
ich hoffe ich bekomme zumindest mein Geld für das Zugticket wieder
Jup, in NRW wurde der Bahnverkehr komplett bis auf weiteres eingestellt. Hier hört man auch nur im Sekundentakt Sirenen, der Sturm ist echt heftig(er als die letzten). Selbst die metallenen Mülleimer haben sich gelöst und man kaum stehen oder gehen. Zum Glück arbeite ich heute nicht, habe Mitleid mit den Kollegen. Bleib lieber Zuhause bzw. komm nicht nach NRW für heute.
Edit: "Für die vom Sturm betroffenen Strecken behalten alle für Donnerstag, den 18. Januar 2018 geltenden Fahrkarten für den Fernverkehr ihre Gültigkeit und können entweder kostenfrei storniert oder bis eine Woche nach Störungsende flexibel genutzt werden (gilt auch für zuggebundene Fahrkarten). Sitzplatzreservierungen können umgetauscht werden (für auf bahn.de gekaufte Reservierungen auch online möglich). Betroffene Reisende, die ihre bereits gebuchte Reise nicht antreten, können ihre Fahrkarten kostenlos zurückgeben."