Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

:hop: Bahnsperre, die Strecke nach Köln ist wegen Sturm gesperrt und stecke gerade in Mainz fest, dabei wäre heute Schlüssel Übergabe für die neue Wohnung :S
ich hoffe ich bekomme zumindest mein Geld für das Zugticket wieder

Jup, in NRW wurde der Bahnverkehr komplett bis auf weiteres eingestellt. Hier hört man auch nur im Sekundentakt Sirenen, der Sturm ist echt heftig(er als die letzten). Selbst die metallenen Mülleimer haben sich gelöst und man kaum stehen oder gehen. Zum Glück arbeite ich heute nicht, habe Mitleid mit den Kollegen. Bleib lieber Zuhause bzw. komm nicht nach NRW für heute.

Edit: "Für die vom Sturm betroffenen Strecken behalten alle für Donnerstag, den 18. Januar 2018 geltenden Fahrkarten für den Fernverkehr ihre Gültigkeit und können entweder kostenfrei storniert oder bis eine Woche nach Störungsende flexibel genutzt werden (gilt auch für zuggebundene Fahrkarten). Sitzplatzreservierungen können umgetauscht werden (für auf bahn.de gekaufte Reservierungen auch online möglich). Betroffene Reisende, die ihre bereits gebuchte Reise nicht antreten, können ihre Fahrkarten kostenlos zurückgeben."

Jup, in NRW wurde der Bahnverkehr komplett bis auf weiteres eingestellt. Hier hört man auch nur im Sekundentakt Sirenen, der Sturm ist echt heftig(er als die letzten). Selbst die metallenen Mülleimer haben sich gelöst und man kaum stehen oder gehen. Zum Glück arbeite ich heute nicht, habe Mitleid mit den Kollegen. Bleib lieber Zuhause bzw. komm nicht nach NRW für heute.

Edit: "Für die vom Sturm betroffenen Strecken behalten alle für Donnerstag, den 18. Januar 2018 geltenden Fahrkarten für den Fernverkehr ihre Gültigkeit und können entweder kostenfrei storniert oder bis eine Woche nach Störungsende flexibel genutzt werden (gilt auch für zuggebundene Fahrkarten). Sitzplatzreservierungen können umgetauscht werden (für auf bahn.de gekaufte Reservierungen auch online möglich). Betroffene Reisende, die ihre bereits gebuchte Reise nicht antreten, können ihre Fahrkarten kostenlos zurückgeben."
Ei, das klingt schlimm, Naja, zum Glück konnte ich jetzt noch in aller Ruhe einen neuen Termin für Montag ausmachen, ich hoffe bis dahin hat es sich wieder beruhigt.
Edit : und gut wie das aktuell mit den Tickets läuft %) mal sehen wie ich das mache, vielleicht finde ich ja noch was billigeres bis dahin

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Uns (Niederrhein) hat es auch ganz schön heftig getroffen. Viele Bäume umgestürzt (eins auf einen Gastank) , etliche Dachziegel kammen runter, Strassen sind gesperrt, usw..

Ich bin mal gespannt... das letzte mal hat es bei uns 1-2 fette Bäume am Vorstadtteich umgehauen. Auch wenn es hier gerade erst anfängt, ist der Wind doch ziemlich laut zu hören. Zum Glück war ich mit meine Hunde schon spazieren. ^^

Edit:

Schaue so raus und sehe, wie ein Elster verzweifelt um die Ecke fliegen möchte, aber nicht vorwärst kommt. Da wäre ich als Vogel so ziemlich angepisst. :B

Dafür das hier "Violette Warnstufe" war und unsere Kinder ne Stunde früher heimfuhren, ist das Unwetter hier irgendwie "enttäuschend". Bissle Wind, bissle Regen. Von Sturm oder Orkan kann man aber kaum sprechen (nicht falsch verstehen, ich find das ja gut)

Ist aber schon so dass so Sturmwarnungen pro Jahr zunehmen oder täuscht mich das? Früher war das nie so schlimm, bw so oft. Jaja, die Sache mit dem Klima....

Scheiße gehts mir. Aber richtig auch noch. Hatte gerade einen Nervenzusammenbruch.

Diese Woche war ist bisher die schlimmste überhaupt. Ich mach nur Fehler bei der Arbeit, die ich normalerweise nie mache. Und der Manager auf diesem Mandat, sozusagen der Chef in meinem Team macht mich psychisch total fertig. Er ist so ein herablassender Arsch. Ich bin die ganze Zeit nur nervös. Ich habe Nullkonzentration. Ich bin die ganze Zeit nur am kochen und heute ist der Topf übergelaufen.

Ich hab ihn angeschrien.

Morgen will er mit mir reden. Das ist für mich auch aber ok, weil ich auch was zu sagen habe.

Ich bin eigentlich nicht schlecht bei meiner Arbeit. Andere Manager sind zufrieden mit mir. Klar mach ich auch noch Fehler. So realistisch bin ich auch. Aber die letzten Tage war die Fehlerquote echt hoch, weil der Fokus zu sehr darauf bedacht war keine Fehler zu machen um noch eine herablassenden Kommentar oder Gestik zu vermeiden. Ich schlaf auch schon seit Tagen nicht mehr und bin nur frustriert und hab Angst wieder Fehler zu machen.

Ich hatte zwar erst Weihnachtsurlaub, aber ich packs glaub ich bald nicht mehr. Es ist zwar noch einiges zu tun, aber ich brauch echt eine Auszeit. ;(

[FONT=&quot]
[FONT=&quot] Es ist zwar noch einiges zu tun, aber ich brauch echt eine Auszeit. [/FONT]
sm_;-(.gif
[FONT=&quot]
[/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] Man wird dir nicht gleich den Kopf abreißen, nur weil diese Woche was schief gelaufen ist. [/FONT][FONT=&quot]Sicherlich weiß er, dass du vor Jahren gesundheitliche Probleme hattest und er hat für dein [/FONT][FONT=&quot]Verhalten heute bestimmt auch Verständis dafür. [/FONT]
[FONT=&quot] [/FONT]
[FONT=&quot] Kopf hoch, morgen ist ein neuer Tag. [/FONT]
top.gif

Danke sQuIrReL :)

Nein das weiß er nicht, dass ich gesundheitliche Probleme hatte. Das wird er aber auch nicht erfahren.

Ich ärgere mich ja auch über mich selbst, weil wirklich einiges schief gegangen ist.

Aber ich hab jetzt 1 Stunde lang mit meiner Mutter und 30 Minuten lang mit meinem Coach gesprochen. Mein Coach hat eigentlich genau die gleichen Ansichten wie ich was den Typen betrifft. Sie hat sich auch bereits im Herbst mit ihm verkracht. Er ist einfach so eingebildet und arrogant und zwischenmenschlich völlig asozial.

Bin gespannt wie morgen das Gespräch wird.

Scheiße gehts mir. Aber richtig auch noch. Hatte gerade einen Nervenzusammenbruch.

Diese Woche war ist bisher die schlimmste überhaupt. Ich mach nur Fehler bei der Arbeit, die ich normalerweise nie mache. Und der Manager auf diesem Mandat, sozusagen der Chef in meinem Team macht mich psychisch total fertig. Er ist so ein herablassender Arsch. Ich bin die ganze Zeit nur nervös. Ich habe Nullkonzentration. Ich bin die ganze Zeit nur am kochen und heute ist der Topf übergelaufen.

Ich hab ihn angeschrien.

Morgen will er mit mir reden. Das ist für mich auch aber ok, weil ich auch was zu sagen habe.

Ich bin eigentlich nicht schlecht bei meiner Arbeit. Andere Manager sind zufrieden mit mir. Klar mach ich auch noch Fehler. So realistisch bin ich auch. Aber die letzten Tage war die Fehlerquote echt hoch, weil der Fokus zu sehr darauf bedacht war keine Fehler zu machen um noch eine herablassenden Kommentar oder Gestik zu vermeiden. Ich schlaf auch schon seit Tagen nicht mehr und bin nur frustriert und hab Angst wieder Fehler zu machen.

Ich hatte zwar erst Weihnachtsurlaub, aber ich packs glaub ich bald nicht mehr. Es ist zwar noch einiges zu tun, aber ich brauch echt eine Auszeit. ;(
Dann hast du das gebraucht ihn anzuschreien. Ständig nur schlucken und in sich hinein zu fressen ist extrem ungesund.

Pass gut auf dich auf. Deine Gesundheit ist das Wichtigste.

Ich drücke dir die Daumen

Also dieses mal haben wir mit dem Sturm echt Glück gehabt, wobei mal hier und da was weg geweht und hier ganz in der Nähe ein altes Dach weg gerissen hat, aber das Gebäude war eh nicht bewohnbar.

Dieses Foto habe ich von Facebook.

3818_n.jpg

Edit:

Gerade gelesen, dass gestern Abend/Nachts 2 Leute beim Feuerwehreinatz um Leben gekommen sind. :( :hop:

So heute hatte ich das Gespräch. Mir gehts zwar jetzt nicht viel besser, aber ich habe ihm das gesagt was ich ihm sagen wollte.

Er hat sich zwar entschuldigt, aber er hatte nicht das Gefühl, dass er was falsch gemacht hätte.

Er hat mir versichert, dass er kein persönliches Problem mit mir hat, sondern er beruflich derzeit im Stress ist.

Auf Basis des heutigen Gespräch werden wir nächste Woche noch die Arbeit fortsetzen.

Jetzt freu ich mich endlich aufs Wochenende. :)

Danke, nein ich bin kein Jurist. :-D Ich bin Berufsanwärter für das hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Danke, nein ich bin kein Jurist. :-D Ich bin Berufsanwärter für das hier:

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Hauptsache es macht dir dann Spaß. ;) Das ist immer wichtig.

@topic: sehr gut. Bin endlich nach 2 Jahren einer meiner lieblingspferde vom chef geritten. Zeitlang wurde sie von jemand anderes geritten und dann wurde stand sie lange auf der weide. Jetzt ist sie wieder unter meiner Obhut :X
Und ich reite jetzt die halbschwester von einem anderen lieblingspferd, der schon verkauft ist :X

Beide Pferde gelten als schwierig. Aber ich finde die wunderbar. Gerade zu der einen habe ich gefühle. Sie erinnert mich an meine ponystute.
Und als ich auf ihr saß hatte ich auch mal das Gefühl auf Yoyo in weiß zu sitzen. Als ich auf ihr Hals hinabblick.

Mit der halbschwester habe ich mich auch angefreundet.

Yoyos Sehne sieht seit paar Tagen viel besser aus. Jetzt kann ich den Entzündungsherd erkennen. liegt außen and der beugesehne. Vielleicht ist er doch nochmal eines tages reitbar. Hauptsache ihm geht es gut. Er ist fast jeden tag mit kumpel in der halle und spielt. Der alte ist mittlerweile 20. 15 1/2 jahre sind wir zusammen. Wahnsinn.

Zurück