Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Ich habe gestern Abend und heute Vormittag beim spazieren einen Fuchs gesehen, aber leider hatte ich da meine Kamera nicht sofort bereit gehabt und konnte wegen meiner Hündin auch nicht solange stehen bleiben, aber gefreut habe ich mich dennoch und werde wohl demnächst mal öfters da lang gehen. :)

Hab bis jetzt in freier Wildband noch nie einen gesehen. Bei uns im Wald, der ist relativ klein, gibts nur Hasen und ein paar Rehe.

Alleine diesen Winter hab ich schon 2 Füchse gesehen, einmal am Tag auf nem Feld, einmal nachts hinter einer Leitplanke stehend, jeweils bei der Autofahrt und beides mal im Fichtelgebirge

Zuletzt bearbeitet:
Falls du demnächst in die Möglichkeit kommen solltest, kannst du bitte ein paar Bilder von Füchsen machen? Meine Freundin liebt Füchse über alles und würde sich tierisch
freuen.. würd' sie gerne damit überraschen wollen nd natürlich erwähnen, dass es von dir ist. Ich selbst habe leider noch nie einen Fuchs in freier Wildbahn gesehen, aber wohne auch im Ruhrpott. Habe mal gelesen, dass in Berlin viele frei rumlaufen und die Füchse sich an die Menschen gewöhnt haben.

Die im freier Wildband zu entdecken und fotografieren ist ziemlich schwierig, aber ich werde an dich denken, wenn mir 1-3 (gute) Fotos gelungen sind. :) Wenn Schnee liegen würde, wäre das für mich ziemlich leichter einen von weitem zu entdecken. ^^

Was mich aber dann doch wundert: 260 von 264 Bildern? :O

Auf dieser Speicherkarte habe ich insgesamt 264 Fotos gemacht, aber das soll nicht heißen, dass ich 260 Fotos nur von dem Fuchs gemacht habe. ^^
Insgesamt passen sogar knapp 1000 Fotos drauf.

Hab bis jetzt in freier Wildband noch nie einen gesehen. Bei uns im Wald, der ist relativ klein, gibts nur Hasen und ein paarRehe.

Hier bei uns gibt sehr viel Wald- und Seengebiete, wo neben Hasen, Füchse, Rehe auch Wildschweine rumlaufen und Wölfe wurden hier auch schon gesichtet.
Vor 2 Jahren habe ich einen Fuchs auf einem zugefrorenen See beobachten können, aber leider hatte ich damals noch kein Super Teleobjektiv gehabt. ^^

IMG_5299.jpg

Füchse habe ich hier sehr oft vorbeihuschen sehen, aber die bemerkt man leider auch relativ viel zu spät oder man hat dann seine Kamera einfach nicht mit.
Irgendwann werde ich noch alleine mit Tarnanzug rumlaufen. :B

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kann ich verstehen. War bei mir auch so ein Spontankauf und neben PC, PS4, etc... lief sie bis dato ungefähr 6 Stunden für Rare Replay :B Unsinnigster Kauf ever.

Kann ich verstehen. War bei mir auch so ein Spontankauf und neben PC, PS4, etc... lief sie bis dato ungefähr 6 Stunden für Rare Replay :B Unsinnigster Kauf ever.

Die eigentliche Kuriosität ist, dass ich bereits eine Xbox One habe. Dachte mir so eine zweite Xbox One wäre gar nicht so verkehrt, da ich beispielsweise meine Xbox 360 im Schlafzimmer stehen habe. Allerdings ist das eine so verrücke Idee. Argh! :B

Habe mir aber vor einiger Zeit noch eine günstige, neue Xbox 360 gekauft, falls meine mal kaputt gehen sollte. Das hingegen ist, finde ich zumindst, eine super Idee. =)

Habe mir aber vor einiger Zeit noch eine günstige, neue Xbox 360 gekauft, falls meine mal kaputt gehen sollte. Das hingegen ist, finde ich zumindst, eine super Idee. =)

Kann eine Konsole heutzutage ohne Gewalt überhaupt kaputt gehen? :o
Bei mir ist es das selbe mit Klamotten.. Ich habe fast von jedes Tshirt doppelt, weil ich die Farbe und Verarbeitung ganz gut finde und bevor die es gar nicht mehr gibt, hole ich mir immer doppelt auch wenn es irgendwie unnötig ist. :B

Interessante Wahl des Wortes "nur" ;)

Eigentlich sollte sowas gar nicht vorkommen. Grade meine PS4 war noch nicht alt und nicht wirklich sehr viel gelaufen, als sie keine Lust mehr hatte anzugehen.

wobei die MS-Boxen viel anfälliger sind. Während mir nur 2 PS3en abschmierten, waren es 3 360er

Ein Freund von mir, der ebenfalls sämtliche PlayStation-Konsolen hat, hatte ebenfalls nie Probleme mit den Konsolen. Dann hat er sich damals eine Xbox 360 gekauft. Die hatte einen üblen Defekt: Die 360 hat Kratzer auf den Spielediscs hinterlassen. Aber nicht so ein paar kleine Kratzer, nein, das waren tiefe, große, kreisrunde Kratzer. So was hab ich noch nicht gesehen.

Auf mein Konto gehen 8 Xbox 360. Acht.
Und "nur" zwei PS3. Wobei die dritte PS3 immer noch tadellos läuft, während ich jetzt keine neue Xbox 360 gekauft habe, als meine letzte den RoD vom Rumstehen hatte.

habe endlich mein deprischub überwunden. dachte mit guten freunden zu hause streit zu haben. Den streit habe ich dank meiner Krankheit mir am ende nur eingebildet. War eine woche in England und so konnte ich Situationen nicht klar sehen.

Mit meinen brüdern in England war es schön. War zwar viel depri. Aber solange ich mit meinen Brüdern zusammen war war es schön. Hätte gern noch paar freunde besucht aber keine Energie gehabt. Hatte leider viele ängste gehabt. Aber hatte gute Momente. Hab mit meinem einem Bruder auch Star Wars gesehen. Der hat mir ganz gut gefallen. und ich sah meinen Neffen.

Bin auf die glorreiche Idee gekommen mir eine Schutzfolie für mein Handy zu holen und habe natürlich zur Tetra Force Shield gegriffen, die angeblich 3x so viel aushalten soll wie normales Panzerglas. So ein blödes Teil! Habe 25 Euro zum Fenster rausgeworfen, weil es unmöglich ist das Teil auf das Display zu kleben. Egal was ich mache es kommt immer noch ein Staubkörnchen oder ein Faden dazwischen und die Folie scheint auf den Pikometer genau bemessen zu sein. Unmöglich, dass das Teil wirklich auf beiden Seiten exakt passt. Habe mir deshalb jetzt nochmal Folien bei Amazon bestellt, denen ein Rahmen beiliegt. Mal gucken, ob es damit klappt.

Ich war vorhin bei Aldi, weil heute gab's ein kommode im Angebot.
Es ist ein Witz und auch gleichzeitig traurig zusehen, dass die so wenig rauslegen bzw. Nicht viel auf Lager haben. :|

Die 4 kommode waren innerhalb von 15 min weg und ich konnte wenigsten 1nen kaufen. %)

Die nach mir haben natürlich dumm auf die Wäsche geschaut. :B

:hop: Bahnsperre, die Strecke nach Köln ist wegen Sturm gesperrt und stecke gerade in Mainz fest, dabei wäre heute Schlüssel Übergabe für die neue Wohnung :S
ich hoffe ich bekomme zumindest mein Geld für das Zugticket wieder

Zurück