Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Ziemlich mies bzw. traurig

wgndv4mk.png

Musste sie leider heute vom Tierarzt einschläfern lassen, sie hatte Krebs und mittlerweile war es so arg, dass sie schon beim fressen und trinken manchmal Schmerzen hatte. Es war für das Tierchen das beste, trotzdem bin ich sehr traurig dass sie nun nicht mehr da ist. ;(
auch von mir mein tiefstest Beileid!!! Ich wünsche dir ganz viel kraft für diese harte Zeit !!!

Musste sie leider heute vom Tierarzt einschläfern lassen, sie hatte Krebs und mittlerweile war es so arg, dass sie schon beim fressen und trinken manchmal Schmerzen hatte. Es war für das Tierchen das beste, trotzdem bin ich sehr traurig dass sie nun nicht mehr da ist. ;(

Auch von mir Beileid Lox! Hab 2016 das gleiche durchmachen dürfen, ebenfalls wegen Krebs :(

Zuletzt bearbeitet:
Auch von mir mein beileid ;(

@topic: gut, war heute den ganzen Tag in Köln und Umgebung und habe mir ein paar Wohnungen angeschaut, ein paar schöne sind auch mit dabei gewesen, hoffentlich klappt es %)

@topic: gut, war heute den ganzen Tag in Köln und Umgebung und habe mir ein paar Wohnungen angeschaut, ein paar schöne sind auch mit dabei gewesen, hoffentlich klappt es %)
ICH HAB SIE! :X

Achja, und dann noch die Direct, was für ein toller Tag, wie kann der noch besser werde-

'Jojo's Bizarre Adventure Golden Wind' Trademark Filed in Japan

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So, da habt ihrs: Ich bin mal zu 100% Glücklich! %):X

In meinem Umfeld, privat wie beruflich, zicken sich alle Leute nur noch an und finden wirklich alles scheiße.

Ehrlich gesagt nagt das langsam an meiner Psyche das fast jeder mit dem ich zu tun habe nur noch nach Dingen sucht die ihn abfucken.

Stresst wirklich sehr :|

Absolut chaotische Zustände an der Uni und ich habe das Studium nebenberuflich zu einer 42 Stunden-Woche plus Überstunden gemacht. Ich habe derweil Aggressionen bekommen, wenn ich nach 11 Stunden @wörk noch Mails von der Uni bekommen habe mit Prüfungsvorleistungen (mein Unwort des Jahres!), ohne ein Skript zur Verfügung zu stellen und dann dumme Kommentare, wenn man Fragen hat... Dann sitzt man im Labor, erarbeitet was und dann kommt der Spack von Laborbetreuer und nimmt einem die Mitschriften weg, weil -> Ätsch, das wird als PVL bewertet. Bekommt dann eine Mail, wo alle durch die PVL durchgefallenen Studenten (75% durchgefallen!) im Klarnamen aufgelistet sind, mit der Aufforderung die Laborarbeit nochmals zu machen... Wenn man 450 km von der Uni entfernt wohnt! Have fun.

Ich kann seit Wochen nichts mehr in meiner Freizeit ohne Schuldgefühle ("du musst was für die Uni tun!") machen, habe seit September eine Magenschleimhautentzündung und all meine Urlaubstage @wörk gehen für mein Studium drauf.

Ich. Bin. Durch.

Witzigerweise hat mein Vater... Marke: rumänischer Patriarch... sofort total gechillt reagiert. Ich habe schon gedacht der reißt mir den Kopf ab!

Ich habe gestern Abend und heute Vormittag beim spazieren einen Fuchs gesehen, aber leider hatte ich da meine Kamera nicht sofort bereit gehabt und konnte wegen meiner Hündin auch nicht solange stehen bleiben, aber gefreut habe ich mich dennoch und werde wohl demnächst mal öfters da lang gehen. :)

l_124.jpg

Was habe ich nur getan? %) :B
Aber .. Freu dich doch ;) eine neue Konsole zum Auspacken ist immer geil.

@Topic
Wieder erkältet, aber wohl eher erschöpft. Das war echt eine harte Arbeitswoche. Teilweise bis Mitten in der Nacht gearbeitet und wenig geschlafen. :S

Jetzt freue ich mich aufs Wochenende und auf die Wengen-Abfahrt und dem Skifliegen am Kulm.

Ich habe gestern Abend und heute Vormittag beim spazieren einen Fuchs gesehen, aber leider hatte ich da meine Kamera nicht sofort bereit gehabt und konnte wegen meiner Hündin auch nicht solange stehen bleiben, aber gefreut habe ich mich dennoch und werde wohl demnächst mal öfters da lang gehen. :)

Falls du demnächst in die Möglichkeit kommen solltest, kannst du bitte ein paar Bilder von Füchsen machen? Meine Freundin liebt Füchse über alles und würde sich tierisch (:)) freuen.. würd' sie gerne damit überraschen wollen nd natürlich erwähnen, dass es von dir ist. Ich selbst habe leider noch nie einen Fuchs in freier Wildbahn gesehen, aber wohne auch im Ruhrpott. Habe mal gelesen, dass in Berlin viele frei rumlaufen und die Füchse sich an die Menschen gewöhnt haben.

Was mich aber dann doch wundert: 260 von 264 Bildern? :o

Zuletzt bearbeitet:
Zurück