Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Die weiße Pest liegt hier leider auch. Mag zwar an Weihnachten ganz schön sein, aber als Auto- und vor allem Vielfahrer hasse ich das Zeug.

Zum zweiten Mal ist mir bei einem Systemupdate mein MacBook kaputt gegangen, da es zwar startet, aber keine Systemdaten findet. Der größere Fehler ist aber eigentlich, dass irgendjemand zum zweiten Mal so doof war und kein Backup angelegt hat. Irgendwann lerne ich es vielleicht.

Beim Auto fahren ist das ne Plage ja, gerade fast 70km mit 50 - 60km/h heimgezuckelt, alle paar 100 Meter Schneeverwehungen, furchtbar anstrengende Fahrerei bei so nem Wetter

das größte problem ist nicht der schnee, sondern die viel zu ängstlichen autofahrer. manchen kann man während der fahrt die reifen wechseln....

das größte problem ist nicht der schnee, sondern die viel zu ängstlichen autofahrer. manchen kann man während der fahrt die reifen wechseln....
Kommt drauf an. Vor zwei Jahren bin ich mit 60 km/h (!) auf der beschneiten Autobahn bei einer Ausfahrt ins Schleudern gekommen. Zum Glück hat der hintere Fahrer schnell reagiert und die Leitplanke habe ich auch nicht berührt.

Aber es kommt halt wirklich auf die Fahrbahnverhältnisse an.

Kommt drauf an. Vor zwei Jahren bin ich mit 60 km/h (!) auf der beschneiten Autobahn bei einer Ausfahrt ins Schleudern gekommen. Zum Glück hat der hintere Fahrer schnell reagiert und die Leitplanke habe ich auch nicht berührt.

Aber es kommt halt wirklich auf die Fahrbahnverhältnisse an.
das ist klar. aber solche situationen hatten wir in den letzten jahren ja nur in ausnahme fällen in deutschland.... es gibt da aber so kandidaten, die, wenn auch nur eine schneeflocke fällt, nie schneller als 50 oder 60 auf ner landstraße fahren und das ist nochmal viel gefährlicher. am besten gleich führerschein einziehen bei solchen menschen.

@topic: kacke, wäre morgen zum mine und fatoni konzert in münster gegangen, fällt aber leider aus. ;(

:top: Ich freue mich schon auf Samstag, da wir auf ein Weihnachtsmarkt nach Halle besuchen gehen.
:hop: Oma macht uns alle wieder wahnsinnig. >:|

Ich habe Tickets für HSV gegen Eintracht Frankfurt gekauft beziehungsweise besser gesagt kaufen lassen. Nutze die Zeit um zum ersten Mal Hamburg zu erkunden, aber jetzt komme ich nicht mehr raus. Freue mich aber total auf die Stadt.

Zurück aus Hamburg und das ist eine verdammt geile Stadt. Da kann man so viel anschauen und ansehen, dass ich so gut wie gar nichts geschafft habe, obwohl ich drei Tage dort war. Wenn man die Möglichkeit hat, dann unbedingt hinfahren. (Außer vielleicht zu Spielen des HSV, aber ich habe immerhin auf ein Unentschieden gehofft.) Zudem ist der Volkspark nicht nur ein sehr schönes, sondern auch ein sehr stimmungsvolles Stadion.

Zuletzt bearbeitet:
super. war 2 wochen zu hause in getxo. Viele Pferde geritten. Und viel Lob bekommen. Bin auch einmal gesprungen nach langer zeit. und dann gleich 1m. Und von meinen freunden noch hammer Weihnachtsgeschenke bekommen. jetzt bin ich wieder zu hause (ich habe mehrere zu hause. eins in Spanien, eins bei meinen eltern und meine Wohnung im stall). Hab viele neue pferde zu bereiten, Yoyo ist jetzt auch im stall (war monate auf weide) und zocke jetzt grad BotW mit dem neuen DLC.

:hop: Ich habe für jemanden zu Weihnachten Battle Chasers Nightwar gekauft, weil das ganz oben in seiner Wunschliste Liste eingetragen ist, und was habe ich gerade über eine Steam Notification gesehen? "Im Spiel: Battle Chasers: Nightwar"

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:top: Wow, Star Wars 8 war weitaus besser als der Film gerade an Kritik ertragen muss :O Schreib gerade meine Rezension für den Filmthread %)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir gehts beschissen. :S

6 Glühweine und 1 großes und ein kleines Bier vertragen sich nit gut und morgen in der früh scheiß arbeiten. :S

Dafür war der Punschabend lustig. ;D

Fantastisch!

Die Story fängt zugegebener Maßen schlecht an.
Heute nach der Mittagspause haben wir unsere frisch gebackene Hundemutti rausgelassen und oh schreck:

Ein Welpe war tot, alle Pfoten abgestreckt und Zunge eingerollt.
Nicht während meiner Schicht Leute!

Ich habe 30min lang eine Herzmassage beim Welpen durchgeführt, die Kolleginnen sagten ich soll aufgeben, aber nein tat ich nicht!
Den kalten Krallen des Todes habe ich ihn entrissen, er ist wieder quietschfidel und ich bin wirklich stolz auf meine Leistung.

Mein persönliches Weihnachtswunder :)

Eine wundervolle Geschichte! :X

Mir geht es gut, da ich durch meine Erkrankung (Magen-Darm-Virusinfektion, starkes Fieber) in ganzen zwei Tagen insgesamt 3,5 Kilo verloren habe und so wenig wiege wie seit Jahren nicht mehr. Weihnachten kann also kommen, zumal ich täglich eine Pizza essen sollte laut dem Arzt. (Man kann in allem etwas positives sehen. :B) Das Auto ist mittlerweile auch wieder einigermaßen sauber, nachdem ich mich dort übergeben habe, aber wusste in der Sekunde nicht wohin, zumal ich auf der Autobahn unterwegs war. Mir wurde plötzlich schwarz vor Augen wurde und meine Hände sind komplett verkrampft. Lenken ging noch, aber schalten oder den Blinker betätigen konnte ich nicht mehr. Im Nachhinein war es auch äußert dämlich Auto zu fahren, aber irgendwie musste ich heimkommen.

bildschirmfoto2017-12znsoh.png

Als absolutes Highlight, habe ich aber mein privates e-Mail-Postfach aufgeräumt. Fragt nich wie lange es gedauert hat. Nächste Woche folgt dann noch das in der Arbeit, da das bis auf 2 MB bereits voll ist. Sage zwar immer, dass ich in Zukunft e-Mails immer sofort lösche, wenn ich sie nicht mehr brauche, aber das hält maximal eine Woche.

Fantastisch!

Die Story fängt zugegebener Maßen schlecht an.
Heute nach der Mittagspause haben wir unsere frisch gebackene Hundemutti rausgelassen und oh schreck:

Ein Welpe war tot, alle Pfoten abgestreckt und Zunge eingerollt.
Nicht während meiner Schicht Leute!

Ich habe 30min lang eine Herzmassage beim Welpen durchgeführt, die Kolleginnen sagten ich soll aufgeben, aber nein tat ich nicht!
Den kalten Krallen des Todes habe ich ihn entrissen, er ist wieder quietschfidel und ich bin wirklich stolz auf meine Leistung.

das kannst du auch sein. Herzlichen Glückwunsch :top:

@topic: hatte eine woche lang schwere depression gehabt. Hatte als es mir noch gut ging mein typisches Schwarz-weiß denken unterschätzt. Und das schlug so derbe ein dass eine Unterhaltung es schaffte mein Zustand von Wunderbar ins Gegenteil umzuschwenken. Und dann war eine weitere Unterhaltung dermaßen eskaliert so dass meine Stimmung übelst gekippt war. Das war gruselig und ärgerlich.
Zum glück hatte ich meine freunde, eltern und Betreuer.

Jetzt geht es wieder. Stimmung schwankt leicht aber ich kann nicht klagen. Weihnachten sind schön.

Musste eine schwere Entscheidung bezüglich 'meiner' Hasen treffen. Ich habe festgestellt dass ich denen nicht mehr gerecht wurde. Grundversorgung ging noch aber es war nicht genug.
Bevor sie 'meine' wurden hatte ich mich damals immer um sie gekümmert und dadurch mich verliebt. Hatte mir überlegt sie zu nehmen und kriegte sie dann geschenkt(zum Glück nicht zu Weihnachten). Immer wieder kamen mir mal zweifel aber ich fühlte mich verpflichtet mich zusammen zu reißen. Ich hatte auch immer Unterstützung. Trotzdem es ist nicht genug was ich denen biete. Ich habe ein tolles Zu Hause für die beiden gefunden. Wo sie sich pudelwohl fühlen. Ich freu mich für sie. Ich hätte mich niemals in sie verlieben sollen. Sie hatten es zwar gut gehabt und werden es jetzt sogar besser haben. Aber es geht mir ums Prinzip. Ich habe jetzt die richtige Entscheidung getroffen. Und wer weiß wo sie hin gekommen wären, hätte ich sie nicht übernommen. Das ist mein Trost. Und ich kann sie auch mal besuchen.
Meine Gefühle sind trotzdem sehr gemischt. :S

Zurück