ich wohne relativ in der Nähe von der Nordsee. man braucht zwar Auto um hinzukommen, aber....Usedom war ich noch nie, Hiddensee und Rügen aber schon einige male. Ich liebe die Ostsee bzw. das Meer deutlich mehr als z.B. die viel näheren Alpen/Berge
Usedom war ich noch nie, Hiddensee und Rügen aber schon einige male. Ich liebe die Ostsee bzw. das Meer deutlich mehr als z.B. die viel näheren Alpen/Berge
Bei Steam stand der Preis sogar bei über 1000 €! Nur mit dem Nachteil, dass man das Geld eben ausschließlich auf Steam ausgeben kann. Also halt ne externe Seite mit weniger potentiellen Käufern genommen. Schade um den "Verlust", aber ich stimme dir trotzdem zu. Kann mir nur vorstellen, dass der versucht das Ding nochmal gewinnbringend weiter zu verkaufen. Wer ernsthaft vor hat den Scheiß im Spiel zu "benutzen", von mir aus.An der Blödheit der Leute Geld zu verdienen ist wahrlich keine Sünde^^
Hab ich jetzt für 750 $ verkauft. OMGWTFBBQ!!!!
Gut. Nach einer 50 Stunden Woche Wochenende!
Da ist auch genug zu tun, Wintersaison ist eh bis April und danach werden schon wieder die Vororder für den nächsten Winter bei den Händlern geschrieben, Absatzplanung gehört gelenkt, Kollektion für das übernächste Jahr schon wieder geplant, usw.Jetzt zur Wintersaison ist mir klar, dass bei euch Stress herrscht, aber wie ist das unterm Jahr speziell im Frühjahr und Sommer?
Wenn man normal dahinarbeiten kann kein Problem, aber wenn man 60-80 Mails pro Tag und ca. 300 Anrufe pro Tag aus meinem Zuständigkeitsgebiet bekommt bist du schon über 20 Minuten Essen gehen zu Mittag froh und etwas müde wenn man nach Hause kommt. ^^50 stunden woche klingt bei mir eher nach gesunden standard
lass dich nicht unterkriegen. du hast schon soviel geschafft.So, ich war heute bei meiner Hausärztin gewesen und Sie hatte einen Bericht aus Schweden bekommen und rausgekommen ist eigentlich nur , das ich auf viele Untersuchung positiv reagiere, aber was es nun ist, ist jedoch weiterhin unbekannt.
Der Nemo ist immer noch unterwegs bei mir.
Sie fragt dort in Freiburg nochmal an, ob die noch ein neues Blutbild haben möchten oder ich mich da evtl. vorstellen und andere Untersuchungen gemacht werden muss, wobei ich schon im größtenteils alle Untersuchungen gemacht habe.
Naja, ich muss es so hinnehmen, wie es ist.
das freut mich für dich. viel Spaß mit der Fan-FictionMir geht es schon besser als die letzten Tage. Nettes Wetter und ich bin mit meinen Erledigungen 100% reibungslos fertig geworden.
Außerdem hat ein Freund eine Fanfiction fertiggestellt, die ich heute lesen werde.
Heute bin ich mal nicht depressiv.