Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Dann mal gute Besserung...wobei ich mich schon wundere, dass man dafür im Krankenhaus bleiben muss.

wurde vom hausarzt ins kh wegen röntgen geschickt, landete in der notaufnahme - war 8 tage nach sturz zuhause, -aber was waren das für schmerzen - der notarzt veranlasste sofort ne op für freitag, da knochen total kaputt und verschoben.
alle untersuchungen wurden noch gemacht, freitag früh 6 uhr 30 auch op-kleidung und 7 uhr zur visite - könnte noch mit ruhigstellung und physiotherapie abgehen, heute erste bewegungungen und morgen nochmal und röntgen, dann erst entscheidung,ob op mit einsetzen einer platte sein muß.
kapieren tu ich das alles auch nicht, was da veranstaltet wird :$

danke für die besserungswünsche.

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man ein paar hundert Stunden in die Instandhaltung und Reperatur investiert, sieht man das vielleicht anders. Andere Leute trauern um Haustiere und ich eben um ein Auto.
Mag sein. Aber andere Leute kommunizieren es auch direkt und lassen die anderen nichtmal erstmal im Dunkeln tappen, während diese sich wahrscheinlich Sorgen und Gedanken um deine seelische Verfassung machen. So aber war das einfach nur ein Arschloch-Move und nicht sonderlich witzig.

Möchte mich für meinen saublöden Text entschuldigen. Hätte nicht erwartet, dass die Leute so darauf reagieren.

Gut. Heute die erste grössere Bergwanderung mit unserem Junior gemacht, gut 4 Stunden Gehzeit.
Klar waren Phasen wo er keine Lust mehr hatte dann packt man ihn sich auf die Schultern.
Am Ende braucht man halt eine Almhütte mit Spielplatz dann ist alles gut. ;D

Am Ende braucht man ein kühles Weißbier und einen Kaiserschmarn! :X Aber freue mich jetzt auf den Urlaub, da wird es auch wieder zum Wandern gehen. Zwar nur Tagesausflüge, aber das reicht mir als Bewegungsverweigerer aus.

Ich von meiner Warte aus kann nur sagen, jeder, der behauptet als Single absolut glücklich zu sein lügt sich an oder ist eben wirklich eine Rarität. Ist aber wie gesagt nur meine Meinung. :)

Je älter ich werde, umso schlimmer finde ich den Gedanken allein zu sein. Wobei ich es mittlerweile manchmal schon doof finde nur zu zweit zu sein, aber das hat dann doch wieder noch viel Zeit. ;D

Gute Besserung an Foxi und immerhin hast du dir den Oberarm im Sommer nicht gebrochen. Bis zur Schneesaison bist du hoffentlich wieder fit. ;)

sauer

War heute mit meiner Katze beim Tierarzt, die der entlaufene Hund hier durch den Garten gejagt hat. Sehnen sind durch, heilen nicht mehr, Katze wird nie mehr rennen oder klettern können wie vorher und für ne OP ist sie zu alt. Wenn ich die scheiß Tölle nochmal sehe, bekommt sie nen Arschtritt :$

werd die arme Katze jetzt erstmal einige Wochen innen lassen müssen, den in dem Zustand lass ich sie nicht in die Nähe der Straße

Zuletzt bearbeitet:
sauer

War heute mit meiner Katze beim Tierarzt, die der entlaufene Hund hier durch den Garten gejagt hat. Sehnen sind durch, heilen nicht mehr, Katze wird nie mehr rennen oder klettern können wie vorher und für ne OP ist sie zu alt. Wenn ich die scheiß Tölle nochmal sehe, bekommt sie nen Arschtritt :$

werd die arme Katze jetzt erstmal einige Wochen innen lassen müssen, den in dem Zustand lass ich sie nicht in die Nähe der Straße

Anzeige? Zumindest die Arztkosten sollten doch drin sein.

Noch dreimal Schicht dann gehts ab in den Urlaub und dann dauert es nicht mehr lange, dann Reise ich ins Pilzkönigreich!!!

Bin jetzt schon aufgedreht vor Vorfreude :B

Nee, das klappt nicht, rechter Arm muß ruhig gestellt bleiben, angewinkelt und verbunden um ganzen Oberkörper.
Und da gehen etliche Wochen ins Land....:$

oh Mist. Dann drücke ich dir die Daumen dass es möglichst schnell heilt. So dass du rechtzeitig Skifahren kannst. Und wehe du brichst dir noch was ! ;)

Möchte mich für meinen saublöden Text entschuldigen. Hätte nicht erwartet, dass die Leute so darauf reagieren.

von meiner Seite angenommen. Jeder kann mit schlechtem Witz übers Ziel hinaus schießen. ;)

Rechnung zahlt der Hundebesitzer, darum hab ich mich schon gekümmert

wenigstens etwas. Wäre ich der Besitzer hätte ich mich so schnell wie möglich darum gekümmert. Dafür hat man Haftpflicht.

Ich wünsche deiner Katze gute Besserung. Auf dass sie möglichst wenig Beeinträchtigungen davon trägt.

Mein Urlaub geht 2 Tage länger als ursprünglich eingereicht, vermutlich da ich wieder viel zu viel Urlaub über hatte :B

+ ich habe es tatsächlich fertig gekriegt, mich mit einer meiner Lieblingskolleginnen auch privat anzufreunden.
Hoffentlich geht das nich schief, bisher hat keine Freundschaft mit einem Weibchen funktioniert. :B

Dementsprechend geht es mir sehr gut. Es geht bergauf! :top:

Zurück