OldShatterhand
Bekanntes Gesicht
Dann mal gute Besserung...wobei ich mich schon wundere, dass man dafür im Krankenhaus bleiben muss.
Dann mal gute Besserung...wobei ich mich schon wundere, dass man dafür im Krankenhaus bleiben muss.
Mag sein. Aber andere Leute kommunizieren es auch direkt und lassen die anderen nichtmal erstmal im Dunkeln tappen, während diese sich wahrscheinlich Sorgen und Gedanken um deine seelische Verfassung machen. So aber war das einfach nur ein Arschloch-Move und nicht sonderlich witzig.Wenn man ein paar hundert Stunden in die Instandhaltung und Reperatur investiert, sieht man das vielleicht anders. Andere Leute trauern um Haustiere und ich eben um ein Auto.
Gute Besserung.mir gehts ...na ja, liege seit verg.donnerstag im krankenhaus, oberarmbruch rechts.
auch von mir gute Besserung!mir gehts ...na ja, liege seit verg.donnerstag im krankenhaus, oberarmbruch rechts.
Oberarm ist heftig, wie bricht man sich den? Gute Besserung!
cool dass du wieder zu Hause bist. kannst du trotz Bruch zocken?Danke an alle für die guten Besserungswünsche.
Ein kleiner Sturz auf die Schulter, und schon war der Knochen durch und verschoben.
Bin seit heute Mittag wieder zuhause.
cool dass du wieder zu Hause bist. kannst du trotz Bruch zocken?
Gut. Heute die erste grössere Bergwanderung mit unserem Junior gemacht, gut 4 Stunden Gehzeit.
Klar waren Phasen wo er keine Lust mehr hatte dann packt man ihn sich auf die Schultern.
Am Ende braucht man halt eine Almhütte mit Spielplatz dann ist alles gut. ;D
Ich von meiner Warte aus kann nur sagen, jeder, der behauptet als Single absolut glücklich zu sein lügt sich an oder ist eben wirklich eine Rarität. Ist aber wie gesagt nur meine Meinung.
sauer
War heute mit meiner Katze beim Tierarzt, die der entlaufene Hund hier durch den Garten gejagt hat. Sehnen sind durch, heilen nicht mehr, Katze wird nie mehr rennen oder klettern können wie vorher und für ne OP ist sie zu alt. Wenn ich die scheiß Tölle nochmal sehe, bekommt sie nen Arschtritt
werd die arme Katze jetzt erstmal einige Wochen innen lassen müssen, den in dem Zustand lass ich sie nicht in die Nähe der Straße
Nee, das klappt nicht, rechter Arm muß ruhig gestellt bleiben, angewinkelt und verbunden um ganzen Oberkörper.
Und da gehen etliche Wochen ins Land....
Möchte mich für meinen saublöden Text entschuldigen. Hätte nicht erwartet, dass die Leute so darauf reagieren.
Rechnung zahlt der Hundebesitzer, darum hab ich mich schon gekümmert
Bist du im Urlaub grad am Meer? Wenn ja viel Spaß noch