Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Nächste Woche bekomme ich 4 Tage lang eine Infusion und danach muss ich 1/4 Monat lang Tabletten nehmen, damit die T-Zellen ( Dachte immer D-Zellen :B ) gestoppt werden kann und dadurch meine Milz auch kleiner wird.
Ansonsten muss ich immer zur Kontrolle kommen, aber dann soll das ganze wieder alles beim alten sein.
Hey ja dann gehts ja endlich los mit der Therapie. Wünsch dir alles Gute dafür. :)

:top: Auto voll geplumpt, nachdem ich nur noch 2 Striche habe. :B
:top: Mit hunde spazieren gewesen und Schafe/Ziegen besucht :X
:hop: 3/4 von der Rasenfläche gemäht und plötzlich ist er ausgegangen :(

:top:

Nächste Woche bekomme ich 4 Tage lang eine Infusion und danach muss ich 1/4 Monat lang Tabletten nehmen, damit die T-Zellen ( Dachte immer D-Zellen :B ) gestoppt werden kann und dadurch meine Milz auch kleiner wird.
Ansonsten muss ich immer zur Kontrolle kommen, aber dann soll das ganze wieder alles beim alten sein.
Ich freu mich für dich dass es endlich los geht :-D alles gute dafür.

Ich könnt im Moment nur noch Kotzen, irgendwie kommt grade alles auf einmal und ich weiß nicht, in welche Richtung ich mich irgendwie entladen kann.

@sQuIrReL: Alles Gute, man :X

Mir gehts prima.

Hab überraschend einen Termin in der Physiotherapie bekommen, heute erstmalig von einer Frau durchgeknetet wurden.
Manometer hat die eine Kraft in den Flossen :B
Bei zwei Übungen hatte ich außerdem Brüste im Gesicht, prima!

Es sind halt manchmal die kleinen Dinge des Lebens 8)

Mir gehts prima.

Hab überraschend einen Termin in der Physiotherapie bekommen, heute erstmalig von einer Frau durchgeknetet wurden.
Manometer hat die eine Kraft in den Flossen :B
Bei zwei Übungen hatte ich außerdem Brüste im Gesicht, prima!

Es sind halt manchmal die kleinen Dinge des Lebens 8)
Ich beneide dich :-D

Hoffe die war auch hübsch ;)

Meh,..... Darf erst Montag aus Klinik raus und dann soll ich aller 14 Tage ambulant kommen.

Wer bezahlt denn die Spritkosten ? :-/

Hoffentlich dauert das am Montag nicht, aber der Feiertag ist eh schon versaut, wenn die sich hier nicht vor 11 Uhr aus scheissen

Meh,..... Darf erst Montag aus Klinik raus und dann soll ich aller 14 Tage ambulant kommen.

Wer bezahlt denn die Spritkosten ? :-/

Wende dich dazu an deine Krankenkasse.
Übernahme von Fahrtkosten bei ambulanter Betreuung sind nur in Ausnahmefällen möglich, z.B., wenn der Patient an einer Grunderkrankung leidet und eine bestimmte Therapie erfordert.
Das könnte auf dich zutreffen.
Auf alle Fälle muß die KK das vorher genehmigen, also schnell das mit deiner Krankenkasse klären.

Ansonsten wünsche ich dir alles Gute und dir die Therapie hilft!

Zuletzt bearbeitet:
Das wäre für mich der Horror, Die Öffis in Berlin sind ist ja geradezu überschwemmt von Leuten denen ich nicht begegnen will.

Genau das, was ich immer sage - anhand meiner Vorurteile, die auf Vice.de-Artikeln basieren, die jemand auf Facebook teilt. Und Twitter-Hipstern, die Berlin natürlich als Standort im Profil angeben. Und vegane Instagrammer. :pissed: %)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich melde mich zurück.

Hatte Hammer geiles Wochenende gehabt.
Ich war in Bad bodenteich. Es gab Mittelalterlager und Markt. Es gab viel Programm. Gaukler, gutes Essen und tolle life Musik. Habe zwei tolle Bands kennen gelernt.

Da ich im Mittelalter verein bin war ich nicht als Besucher da, sondern gehörte mit dazu. Und das war eine Hammer Erfahrung.
Paar Highlights : habe Samstag beim pestumzug mitgemacht. Da war ich fackelträger.
Sonntag Nacht gab es um ein großes lagerfeuer Tanz in den Mai. Zu toller Musik. Ist ganz schön warm ums Feuer zu tanzen. Aber es schockt sich. Und als das Feuer etwas runtergebrannt war konnte man rüber springen. Ich habe mich auch getraut. Erstmal war ich am Rand gesprungen und habe mich dann zur Mitte vorgearbeitet. Am Ende traute ich mich über der Mitte zu springen. War gut 1.5 m breit. Und 30 cm hoch die Flammen.
War wie eine Offenbarung.
Und ich sah ein Typen mit einer triforce Mütze. Ich so 'geil, Zelda!' Er streckt mir sein krug entgegen und sagt 'hau weg die Scheiße ' ich bedankte mich und nahm ordentlich Schluck. War lecker.

Zurück