Warum es Euch zur Zeit schlecht bzw. gut geht...

Seit gestern total scheiße. :(

Bei der Arbeit will nichts funktionieren. Arbeite gerade mit einer Senior Managerin zusammen, die eine komplett andere Arbeitsweise hat als ich bisher gewohnt war. Ständig überprüft sie meine Handlungen und es wird nur kritisiert.

Sie ist so kein Unmensch und eigentlich relativ freundlich, aber wenn es um die Arbeit geht wird sie echt zum Arsch. Man hat ohnehin nur begrenzte Zeit und dann wird diese für "Reviews" vergeudet. Ich war knapp vorm Auszucken.

Naja noch drei Tage durchhalten. :|

Lass dich nicht unterkriegen. Diese drei Tage schaffst du auch noch

Nach 2-3 Wochen Klinikum dufte ich heute nach Hause und muss am Sonntag abend wieder rein.
Nächste Woche erfahre ich dann, ob die was aus meiner Lymphknoten was rausgefunden haben und ich somit mit der Therapie endlich anfangen kann. :top:

Nach 2-3 Wochen Klinikum dufte ich heute nach Hause und muss am Sonntag abend wieder rein.
Nächste Woche erfahre ich dann, ob die was aus meiner Lymphknoten was rausgefunden haben und ich somit mit der Therapie endlich anfangen kann. :top:
Ja hoffentlich erfahrst du die Ergebnisse schon gleich am Montag, weil du jetzt wirklich schon eine Zeit wartest.

Wünsch dir alles Gute für nächste Woche. :)

Die haben auch sämtliche Kliniken eingeschaltet, damit einer was findet. Also da muss nun was raus kommen. :B

Meine Ex hat jetz nen neuen Typen
sm_B-%28.gif
Ich muss so viele Referate und Arbeiten vor den Ferien noch halten bzw schreiben
sm_B-%28.gif

:top: gerade einen 25€ Lieferando Gutschein gewonnen! :X
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

:top: Ich bin seit 15 Uhr wieder Zuhause und bin mal wieder ein Stück spazieren gegangen um mein altes Leben wieder etwas zu genießen. Morgen gehe ich sogar mal ein bisschen fotografieren. :)
:top: Wenn ich einen Fahrer finde, dann brauche ich sogar erst am Montag früh wieder rein.
:hop: :top: Zwischen Montag und Mittwoch erfahre ich dann, ob die nun bei der Lymphknoten was gefunden haben, was ich aber sehr bezweifle, da ein andere Klinikum vor 2 Jahren auch nichts gefunden haben. Wäre aber mal schön, weil ich solangsam die schnauze voll habe.
:hop: Würde mein Bauch nicht jedesmal voll laufen, dann würde ich sogar nur Ambulant dahin fahren, weil wer möchte schon so ewig im Krankenhaus bleiben?

Ob ich zum Ostern Zuhause bin oder am 16 April mit mein Vater sein Geburtstag feiern kann? :-/

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:top: Ich bin seit 15 Uhr wieder Zuhause und bin mal wieder ein Stück spazieren gegangen um mein altes Leben wieder etwas zu genießen. Morgen gehe ich sogar mal ein bisschen fotografieren. :)
:top: Wenn ich einen Fahrer finde, dann brauche ich sogar erst am Montag früh wieder rein.
:hop: :top: Zwischen Montag und Mittwoch erfahre ich dann, ob die nun bei der Lymphknoten was gefunden haben, was ich aber sehr bezweifle, da ein andere Klinikum vor 2 Jahren auch nichts gefunden haben. Wäre aber mal schön, weil ich solangsam die schnauze voll habe.
:hop: Würde mein Bauch nicht jedesmal voll laufen, dann würde ich sogar nur Ambulant dahin fahren, weil wer möchte schon so ewig im Krankenhaus bleiben?

Ob ich zum Ostern Zuhause bin oder am 16 April mit mein Vater sein Geburtstag feiern kann? :-/
Echt heftig mit deinem bauch. :| ich drücke dir die Daumen dass die endlich mal was finden. Du scheinst ja eine echt merkwürdige Krankheit erwischt zu haben. Halte durch!!!

Gesundheitlich bin ich leicht angeschlagen, dafür könnte es beruflich und familiär gerade nicht besser laufen.

Zuletzt bearbeitet:
:top: Ein kleiner Lichtblick am Ende des Tunnels.

Heute habe ich den Arzt mal zu getextet und gefragt, wie es nun weiter gehen soll, wenn die bei der Lymphknoten Untersuchung wieder nichts finden?
Die Antwort: Es wird dann trotzdem eine Therapie geben und dadurch wird sich auch endlich die Sache mit mein Wasserbauch erledigt sein. :top:
Nach Berlin in eine spezial Klinikum für Immunsschwäche brauche ich auch nicht hin, da alle Befunde immer nach Würzburg geschickt werden.
Das heißt, dass es sehr wahrscheinlich ist, das ich in dieser Woche endlich mit der Therapie angefangen und mit mein Bauch Problem auch gelöst werden kann. :top:

Auch wenn noch nicht geschehen ist, bin ich trotzdem froh darüber, dass es nach 4 Wochen nun doch hier endlich mal vorwärts geht. :-D

Mir gehts echt gut. Die stressige "Busy-Season" ist so gut wie vorbei und statt 20 Uhr komme ich mittlerweile schon um 18:00 - 18:30 Uhr nach Hause. :X

Urlaub für 1 Woche nach Ostern und 4,5 Wochen vom 31. Juli - 1. September ist auch schon gebucht. Herrlich! :X

Würzburg ist ein schönes Städtchen. Schön dass es vorwärts geht Hörni :)

@Kraxe: Fährste/Fliegste im Sommer in Urlaub, wenn ja wohin denn?

Keine Ahnung, wieso ich um die Uhrzeit immer wach werde..... :o

Also, ich habe nun sämtliche Untersuchungen hinter mich gebracht.
Angefangen von PET CT, MRT CT, bis hin zur Leber- Milzpunktion und alle sind nicht bösartig ausgefallen. (Juhu!)

Die Ärzte sind auf die Idee gekommen , die könnte doch meine Milz entfernen.
Nicht, weil die einen Plan hatten, sondern weil er bei mir Riesen groß ist und für mich auch nicht so wichtig wäre, aber dafür mein halben Bauch öffnen? Nein, danke!
Vor ein paar Tagen haben die einen Onkologie Chefarzt für Immunsschwächen herbestellt und er ist sich sehr sicher,dass es alles mit meiner Immundeffekt zusammen hängt, da er auch so einen ähnlichen Fall schon mal hatte.

Jetzt will er die ganze Sache in die Hand nehmen und dafür sorgen, dass der Azites (Wasserbauch) nun bei mir endlich aufhört. :top: (nach über 5 Wochen !)
Dem entsprechend geht es mir auch gut, weil mir so eine weitere Narbe erspart, die Milz drine bleibt und die Therapie vielleicht auch später ambulant gemacht werden kann.

Edit.

Heute kann ich über Wochenende nach Hause fahren. :)
:top:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Kraxe: Fährste/Fliegste im Sommer in Urlaub, wenn ja wohin denn?
Wahrscheinlich fahre ich aufs Meer nach Italien mit meiner Familie. Ich möchte den Urlaub soviel wie möglich mit meinem Neffen verbringen.

Ich habe heuer und letztes Jaht schon einiges verpuffert (Switch, Wohnung), dass ich noch nicht an eine größere Reise denken kann. Muss ich aber auch nicht. Anfang August mach ich mit Freunden eine größere Wandertour über drei Tag mit 85km Wanderstrecke.

:top: gerade mit der Bahn auf dem Weg nach Hamburg, fahrt lief bisher sehr gut und freue mich schon auf den Aufenthalt :]

Gesendet von meinem F5321 mit Tapatalk

Gerade vom Kinobesuch zurück. Meine Frau und ich haben "Die Schöne und das Biest" gesehen. Nach anfänglicher Skepsis war ich am Ende begeistert. Deswegen geht es mir gut.

Zurück