Revolvermeister
Bekanntes Gesicht
Nee, das hab ich mal vor ein paar Jahren von meiner Freundin zu hören gekriegt.Hier im Forum hast du gratuliert und dann kam sowas? ;D
Nee, das hab ich mal vor ein paar Jahren von meiner Freundin zu hören gekriegt.Hier im Forum hast du gratuliert und dann kam sowas? ;D
Nee, das hab ich mal vor ein paar Jahren von meiner Freundin zu hören gekriegt.
denke ich auch von meinem Tag ;-DEgal was kommt, der Tag ist gerettet. ;D
Immerhin kann man bei dem Wetter ohne schlechtes Gewissen drinnen bleiben und zocken.
Scheisse!
Ich bin vorhin von meinerÄrztin gekommen und die Auswertung vom letzten CT und Blutwerte zeigen, dass sich der Zustand bei mir verschlechert hat. Die Milz ist weiterhin groß geblieben und es sind auch überall vergrößerte Lympknoten zu sehen.
Sie schickt jetzt den Bericht an die Ärzte in Freiburg und ich muss mich wahrscheinlich da auch nochmal vorstellen und evtl. einen Stammzelltransplantation machen müssen, wenn da Medizin nicht weiterhelfen.
Dementsprechend habe ich ein sehr mulmiges Gefühl und könnte momentan nur weinen.
Ich hoffe die finden ganz schnell die passenden Stammzellen für dich!!!! Ich drücke dir ganz doll die Daumen!
Hätte man das bei mir mit 5 Jahre fest gestellt, dann wäre es keine Frage gewesen und es hätte weniger Problem gegeben, als nach 20 Jahren.....
heißt das, es fing alles schon mit 5 bei dir an? Oder meintest du es rein hypothetisch?
Falls es schon mit 5 anfing, warum stellen sie erst jetzt es fest?
waren sie damals nie stutzig geworden, die Ärzte?Als Kleinkind hatte ich ziemlich oft Ohrenentzündung bekommen und war auch mal für 1-3 Tage Krank gewesen, aber das hat sich immer wieder gegeben. Diese Krankheit ist bei mir angeboren und ist vor 2 Jahren durch den vielen Stress auf Arbeit erst richtig ins rollen gekommen.
Damals hatte ja niemand vermutet, dass ich einen Immundeffekt habe, weil diese Krankheit nun mal sehr selten ist.
waren sie damals nie stutzig geworden, die Ärzte?
das stimmt auch wiederum. die Medizin hat sich erstaunlich fort entwickelt.Sowas vermutet man nicht gleich als erstes und vor 20 Jahren war das auch noch eine ganz andere Zeit gewesen. Ich kann jetzt erstmal nur abwarten, was die Ärzte dort sagen werden. Vielleicht bekomme ich auch eine andere Therapie, weil einen Stammenzelltransplantation ist ja schließlich auch nicht so einfach auf die Schulter zu nehmen.
das stimmt auch wiederum. die Medizin hat sich erstaunlich fort entwickelt.
ich hoffe es wird für dich eine gute Therapie gefunden.
Das klingt echt nicht gut. Ich wünsche dir jedenfalls alles Gute und hoffentlich ist es doch nicht so schlimm wie befürchtet. Eine Stammzellenkur klingt arg ist es aber nicht. Man wird dann einfach für mehrere im Krankenhaus "eingesperrt". Dafür hat man dann ein schönes Einzelzimmer mit reiner Luft. Die Besucher dürfen dann auch nur mit Schutzkleidung rein.
Ich bin vorhin von meinerÄrztin gekommen und die Auswertung vom letzten CT und Blutwerte zeigen, dass sich der Zustand bei mir verschlechert hat. Die Milz ist weiterhin groß geblieben und es sind auch überall vergrößerte Lympknoten zu sehen.
Sie schickt jetzt den Bericht an die Ärzte in Freiburg und ich muss mich wahrscheinlich da auch nochmal vorstellen und evtl. einen Stammzelltransplantation machen müssen, wenn da Medizin nicht weiterhelfen.
Tu es einfach. Es ist alles eine Frage der Einstellung. Wenn es jetzt arg lebensbedrohlich wäre, müsstest du jetzt nicht 1. bis Dezember warten und 2. hätte die Ärztin dir dazwischen eine Alternativtherapie vorgeschlagen. Und alles was jetzt nicht akut lebensbedrohlich ist lässt sich behandeln. Und solltest du tatsächlich so eine Stammzellentherapie machen müssen, kann ich dir versichern, dass das kein Horrorerlebnis ist. Du machst dabei eigentlich nur eine Art Reboot deines Immunssystems durch, was halt mehrere Wochen (drei, vier Wochen) andauern wird.Dementsprechend habe ich ein sehr mulmiges Gefühl und könnte momentan nur weinen